Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
163 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?
Anläßlich des Threads zum Zervixorgasmus, stell ich mir diese Frage schon eine ganze Weile.
Hier interessiert mich auch die Meinung von den Männern.
Bei Frauen ist das ja sehr unterschiedlich. Mir z.b. gefällt es ja sehr. Anderen gar nicht.
Ob es Männern irgendwas gibt, kann ich mir nur schwer bis eigentlich gar nicht vorstellen.
Macht das für euch überhaupt irgendeinen Unterschied?


(und: Ja. Zum Anstossen reicht normalerweise auch ein normal großer Penis *zwinker* )
*******rica Frau
974 Beiträge
Also entspannt kommen klappt so halt gar nicht. Ist eher was für meine forced play Fantasie.
Und ich könnte mir vorstellen, dass die Masseurin aus dem Artikel gerade die Anspannungen durchs Anstoßen immer mal wieder vom Zervix wegmassieren muss *ggg*
Bei mir ist das Anstossen selbst die Massage, mit anschließend tiefstem Tiefenentspannungsorgasmus.
Bei Frauen scheint es wirklich nichts dazwischen zu geben.
Entweder sie lieben, oder sie hassen es.
Das kann ich aber beides noch gut nachvollziehen.
Nur die Männer sind mir echt ein Rätsel, was das angeht *g*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich liebe es *g*
*******s91 Mann
143 Beiträge
Hmm, kann schon mal vorgekommen, aber ob Sie davon anders gekommen wäre, hab ich jetzt nicht erfahren. Tief und Langsam ist Situationsbedingt für mich jedenfalls recht angenehm. Das Anstoßen spürt Mann halt direkt auf der Eichel, was selbst bei großer Vorsicht stark stimuliert, da ist schon "Fingerspitzengefühl" nötig, damit das Spaß macht. Ist für mich eher was für innige und leidenschaftlich langsame Phasen beim Sex.
@*******s91 Danke, dass Du mich nicht dumm sterben lässt *anbet*
Das ist mir wirklich neu.
Ich hab immer geglaubt ihr fühlt nur, dass da was ist. Mehr nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das bisher nicht wirklich wahrgenommen habe und auch von keiner meiner Mitspielerinnen je einen noch so dezenten Hinweis dazu bekam.

Ist gut möglich, dass die Länge meines Schwanzes das bisher tatsächlich nicht hergab.

Aber ich werde mal darauf achten...
*******s91 Mann
143 Beiträge
Das ist interessant, weil so groß ist meiner nun auch nicht. Vielleicht hab ich das auch nur gespürt, weil ich vorher 2 Wochen rein gar nichts damit gemacht habe und er deswegen recht sensibel war. *nachdenk*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einerseits ein geiles Gefühl, ich bin ganz in ihr drinnen, aber wenn es der Frau Schmerzen bereitet, ist das auch nicht gut.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ******015:
wenn es der Frau Schmerzen bereitet, ist das auch nicht gut.

Disagreed. Ich bin Sadist - das beantwortet auch die Ausgangsfrage.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich musste da jetzt wirklich mal überlegen... aber ehrlich gesagt, versuche ich beim Sex eher die Gedanken abzuschalten und das geile Gefühl zu genießen.
Da hab ich noch nie drüber nachgedacht ob ich bei ihr vorne anstoße oder nicht....
Wenn ich mir zu viele Gedanken über so etwas mache, während dem Sex, dann passiert in der Regel eher das der kleine Freund die Biege macht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Bei uns findet die @********ntin das "Anstoßen" mal toll und mal nicht ist einfach Tagesform abhängig.

Wirklich was haben vom "Anstoßen" habe ich nur dann und dann ist es mega, wenn die Eichelspitze genau die Öffnung im Muttermund trifft. Bei der @********ntin fühlt es sich dann für mich sehr vergleichbar an der Eichelspitze an als wenn sie bei Anal von der Rosette umklammert wird.

So tief in ihr steckend sind dann schon kleine langsame Bewegungen für uns der Wahnsinn. Es hat einfach für mich noch mal was von näher und enger bei ihr sein.

Beim wilden hemmungslosen tief zustoßen kann es schnell zu viel sein und sie bittet um etwas weniger Tiefgang beim zustoßen. Wenn die Tiefe dann aber passt findet sie das schon ziemlich geil wobei ich ab einer gewissen "Stoßgeschwindigkeit" nicht mehr wirklich etwas vom "Anstoßen" wahrnehme. Da ist die tiefe dann eher schön weil er eben eine längere Strecke von diesem schönem weichem Gleitgefühl umschlossen ist als bei nur wenig "stoßtiefe"

Wenn ich so tief in ihr stecke das die Eichel vom Muttermund umschlossen wird und sie dann mit ihren Beckenbodenmuskeln Spielt ist das einfach nur mega intensiv.
*********HROOM Mann
4.110 Beiträge
Guten Abend in die Runde *hutab*.

Ich merke es schon, wenn ich anstoße, aber es stimuliert oder kickt mich jetzt nicht wirklich.
Es ist eben Vorsicht geboten, weil es nicht jede Frau mag und meiner Erfahrung nach durchaus zu Schmerzen führen kann.
Mir ist aufgefallen, dass es gerade in der Doggy Stellung am ehesten dazu kommt und das aufgrund der Anatomie meines Schwanzes (Biegung nach oben) es am ehesten in der von mir sehr beliebten Stellung dazu führen kann.
Bei Lazy Dog, Missionar (auch mit den Beinen auf meinen Schultern) ist es nicht ganz so "gefährlich" anzustoßen. Mache Frau mag es und manche nicht, vielleicht kommuniziert man kurz darüber 🤷🏼‍♂️, gerade wenn es bei einer Dame häufig vorkommt, bevor man seinen Kolben bis zu den "Anschlagpuffern" rein drückt.
*********_Typ Mann
4.011 Beiträge
@*******s91 *nene*... Wenn ich tief drin bin, bekomme ich ihn oben auf der Eichel auch "Geblasen". Also so fühlt es sich bei mir an...
Auch bei schnellem & harten Sex.
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich keine Gebärmutter mehr habe. Es tut weh und zieht gleich bis in die Schädeldecke. Das verschafft mir definitiv keinen Orgasmus. Im Gegenteil, es bringt mich schlagartig von 100 auf 0
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *****alS:
Disagreed. Ich bin Sadist - das beantwortet auch die Ausgangsfrage.

Sie schreibt.
Ich hab ja schon einige gute Beiträge von Dir gelesen. Aber der macht mich sauer.
Du darfst in den intimsten, innersten Bereich des Körpers einer Frau vordringen. Wenn Du hier Schmerzen auslöst, ist das alles andere als lustig! Das sind Schmerzen im ganzen Bauchraum. Das ist was ganz anderes als so äußerliche Schmerzen beim Schlagen. Sadist hin oder her. Aber es gibt Bereiche, da müssen Schmerzen wirklich nicht sein, und schon gar nicht absichtlich herbeigeführt! Zumal man wissen kann, wie Schmerzen in dem Bereich entstehen. Sorry, aber da fehlt mir das Verantwortungsbewusstsein. Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Ich mag es....aber nicht durchgehend....und bestimmt nicht sollte es Schmerzen verursachen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Naja wie oben schon geschrieben, zu meiner forced play Neigung passt es schon, da ist der Schmerz ja erwünscht. So schlimm finde ich es auch nicht, nur eben auch nicht orgasmusfördernd xD
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Wie @********er84 schon geschrieben hat, kommt es bei mir ganz auf Tagesverfassung an. Bei einer meiner 3 Geburten bin ich innerlich zu gerissen, das der DOC mich nach der Geburt noch 2 Std genäht hat. Sein Kommentar daraufhin: Einen Schönheitswettbewerb werden Sie damit nicht mehr gewinnen aber ich habe mir die größt mögliche Mühe gegeben.
Ich vermute das es bei mir damit zu tun hat das es nicht nur wehtut sondern ich es oft auch genießen und sogar zum Höhepunkt kommen kann.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von *****alS:
Disagreed. Ich bin Sadist - das beantwortet auch die Ausgangsfrage.

Sie schreibt.
Ich hab ja schon einige gute Beiträge von Dir gelesen. Aber der macht mich sauer.
Du darfst in den intimsten, innersten Bereich des Körpers einer Frau vordringen. Wenn Du hier Schmerzen auslöst, ist das alles andere als lustig!

Du darfst das gerne unlustig finden. Aber mit dir habe ich ja auch keinen Sex.

Selbstverständlich mache ich das nur dann, wenn sie das auch kickt. Nicht unbedingt weil sie das Gefühl mag, sondern weil sie es mag, dass es mir egal ist.

So wie ich sie verstanden habe geht es ja zum Beispiel auch @*******rica so.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich finde es schön, wenn sie es mag. Dann kann man animalisch tief zustoßen. Nicht unbedingt, wie das Duracell-Äffchen, aber eben den ganzen Weg und auch mit "äußerlichen Anschlag". Gerade von hinten für die Frau besonders intensiv, wenn die Eier auf die Klit schlagen.

Ist es ihr unangenehm, zügele ich mich halt. Soll ja für beide lustvoll bleiben.
******ier Frau
36.365 Beiträge
Mich kickt das unglaublich, das ist für mich das Größte, da gehe ich sehr ab und es befriedigt mich äußerst.
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Ich spüre es nicht. Habe aber schon die Rückmeldung bekommen, dass ich angestoßen bin. Sie fühlte sich "verprügelt" ... hmmm *rotwerd*
*******n71 Mann
841 Beiträge
Das Anstossen habe ich auch schon erlebt. Mir hat es sehr gefallen, den Muttermund zu berühren. Es hat mich zusätzlich gekickt. Sie hat es genossen, tief genommen zu werden. Unsere beiden Orgasmen waren sehr intensiv.
Es ist mir immer ein besonderes erotisches "Bekommen" ,ihre wachsendes Erleben dabei zu beobachten. Mag sie das "Anstoßen" und fordert es mehr,ist es mir ein Reiz. Merke ich das Zurückweichen, weiche ich davon ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.