Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
176 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
*********bell Mann
801 Beiträge
Mein kleiner Beitrag zu des Rätsels Lösung:

Vaginale Penetration in der Missionarsstellung erweckt in meiner Vorstellungswelt den Eindruck der Partnerin sehr nahe zu sein.
Das Anstossen dabei ist für mich dann das Erreichen der grösstmöglichen Nähe.
Und diese Vorstellung der grösstmöglichen Nähe fasziniert mich, liebe ich.

Bei allen anderen Stellungen lässt es mich relativ kalt, und wenn die Partnerin auf mir reitet, stört es mich zuweilen.

Für mich ist das ein Mindgame.
Oder eben Kopfsache wie vieles (alles?) beim Sex.
Zitat von *********bell:

Bei allen anderen Stellungen lässt es mich relativ kalt, und wenn die Partnerin auf mir reitet, stört es mich zuweilen.
Witzig, dass geht mir genauso.
Ich habe da mal eine anatomische Frage an die Experten:
Kann das was mit der Leibesfülle zu tun haben?
kann sich bei Übergewicht der Muttermund irgenwie absenken oder so?
Hintergund:
Ich habe das bis jetzt immer nur bei kräftigeren Damen gemerkt.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von *****alS:
Disagreed. Ich bin Sadist - das beantwortet auch die Ausgangsfrage.

Sie schreibt.
Ich hab ja schon einige gute Beiträge von Dir gelesen. Aber der macht mich sauer.
Du darfst in den intimsten, innersten Bereich des Körpers einer Frau vordringen. Wenn Du hier Schmerzen auslöst, ist das alles andere als lustig! Das sind Schmerzen im ganzen Bauchraum. Das ist was ganz anderes als so äußerliche Schmerzen beim Schlagen. Sadist hin oder her. Aber es gibt Bereiche, da müssen Schmerzen wirklich nicht sein, und schon gar nicht absichtlich herbeigeführt! Zumal man wissen kann, wie Schmerzen in dem Bereich entstehen. Sorry, aber da fehlt mir das Verantwortungsbewusstsein. Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde.

Ich würde mich da gerne kurz einklinken, weil jetzt ich ein bisschen irritiert bin. Ich hatte bisher den Joyclub als offenen Ort wahrgenommen, in dem kein Kinkshaming betrieben wird.
Zu keinem Zeitpunkt hatte er impliziert, das ohne Einverständnis oder ohne den expliziten Wunsch des Partners zu machen. Und solange alle beteiligten Parteien daran Spaß haben (ob es nun durch ein schönes Gefühl oder die Lust DURCH den Schmerz sein mag), finde ich, dass es nicht an anderen ist, zu urteilen.

Zumal ich das Argument mit dem "innersten, instimsten" Bereich einer Frau fragwürdig finde. Für manche Frauen kann dieser Ort auch der Darm sein, der dann wiederum beim Analsex penetriert wird - terilweise auch schmerzhaft und auch das auch oft absichtlich/gewünscht. Andere Frauen können die Schmerzen durch das Anstoßen am Cervix besser "ertragen" (ich habe es absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, wiel ich hier immernoch von einem Konsens ausgehe, alles andere ist sowieso daneben, unabhängig von der Praktik), als beispielsweise Nadelstiche, Ohrfeigen, äußerliches Spanking auf die Fußsohlen, etc.

Ich bin insofern bei dir, als dass jeder Sadist immer(!) mit Konsens der anderen Person handeln sollte - allerdings unabhängig von dem Bereich, der betroffen ist. Ob es nun innen im Körper, außen am Körper oder mental ist. Ob eine masochistische Person den Schmerz genießt, oder ob eine submissive Person durch die Demütigung bzw. die gespielte Ignoranz einen Kick bekommt, ist nichts, was von anderen be- oder sogar verurteilt werden sollte.

Und ganz davon abgesehen ist der "Trick" beim Sadismus ja genau, dass ein Sadist Lustgewinn durch den Schmerz anderer erlebt. Dabei sit egal,w as für ein Schmerz das ist, im Gegenteil: Ein tiefer, "unüblicher" Schmerz kann dem Sadisten einen ganz anderen Kick geben, als das immer gleiche Spanking. Solange also der unten spielende Teil damit einverstanden ist, warum sollte der Sadist das nicht genießen dürfen?
@**ls

Hat damit nichts zu tun.
Vielleicht spielt eher das Kinder bekommen, das Alter, keine Bodenbeckenübung machen eine Rolle???!!!

Ich empfinde es genau so wie früher mit 20.
Liegt eher an der Länge des Ding Dong.
@*******e77
Das klingt logisch, was Du schreibst und wenn ich da genau drüber nachdenke. *danke*
Genau.
Auch vielleicht mal fragen oder nachhaken.
Frauen sind sehr unterschiedlich gebaut.
Deswegen gibt's keine allgemeine Gültigkeit.
Das Frauen unterschiedlich gebaut sind glaube ich Dir jetzt mal einfach so... *g*
Das mit den Kindern und/oder dem Alter kommt wohl am ehesten hin.
Wie sollen auch aussenliegende Pfunde innen irgendwas runterdrücken...
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **ls:
Das Frauen unterschiedlich gebaut sind glaube ich Dir jetzt mal einfach so... *g*

Das darfst du tatsächlich glauben, das ist nämlich so - wie bei absolut jedem anderen Menschen auch. Ob ein Penis-Besitzer am Cervix anstößt hat vor allem damit zu tun, wie lang Penis und Vagina sind, sowie zu einem Teil auch auf die Stellung. Und wie lang eine Vagina ist, hat wiederum nichts mit dem Gewicht der Person zu tun.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******ana:
Zitat von **ls:
Das Frauen unterschiedlich gebaut sind glaube ich Dir jetzt mal einfach so... *g*

Das darfst du tatsächlich glauben, das ist nämlich so - wie bei absolut jedem anderen Menschen auch. Ob ein Penis-Besitzer am Cervix anstößt hat vor allem damit zu tun, wie lang Penis und Vagina sind, sowie zu einem Teil auch auf die Stellung. Und wie lang eine Vagina ist, hat wiederum nichts mit dem Gewicht der Person zu tun.

Und wenn wir beim Thema sind: die Länge der schamlippen hat nichts damit zu tun, wieviel sex jemand hatte, genauso wenig wie die breite der vagina. Die klitoris ist nicht nur der kleine sichbare Kopf sondern der Großteil liegt im Inneren und nein, das Hymen ist keine Frischhaltefolie die man bei der ersten penetration aufreisst. Welcome to my Ted talk *ggg*
@*******ana
Das war ein kleiner Spaß von mir, bitte nicht falsch verstehen.
Ich glaube, das weiß gerade hier aber doch auch jeder.
@*******rica
Echt jetzt? Aber danke für die Info.
Aber vom Wichsen kriegt man doch Rückenprobleme, oder? Hat uns früher der Pfaffe immer gesagt. Und der war immer besonders lieb zu uns...
******gan Mann
1.774 Beiträge
also mich kickt das nicht so richtig ... fühlt sich halt nach einem weichen widerstand an. am besten klappt es in der reiterstellung, da hat frau das alles im griff und somit kann es auch nicht zu wild für die dame werden. in der regel kommt es dann schon gut bei dame an (vor allem wenn es frauen, etwas wilder, fester, tiefer mögen) ... wenn man dann noch im richtigen moment nachstößt. bingo.

einzige ausnahme ... damen mit spirale ... da bin ich immer mal wieder angestoßen und habe mir mein bändchen zerkratzt ... das hat zwar beim direkten sex nie gestört, weil dabei nie geschmerzt ... dafür hat es dann danach gebrannt. das muss ich nicht mehr haben.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **ls:
@*******ana
Das war ein kleiner Spaß von mir, bitte nicht falsch verstehen.
Ich glaube, das weiß gerade hier aber doch auch jeder.

Meiner Erfahrung nach weiß das das eben nicht jeder und viele Falschinformationen (unter anderem auch die von @*******rica genannten) halten sich weiterhin hartnäckig.
******une Mann
66 Beiträge
@*******s91 Genau DAS ist auch meine Erfahrung.
Beim sehr langsamen ,intensiven Sex ganz tief, sind unglaubliche ,unbekannte Gefühle freigesetzt worden !!! Auf beiden Seiten .
Sehr schön aber bislang nur mit einer Partnerin erlebt !!!!!
*********bell Mann
801 Beiträge
Bei vaginaler Penetration mit Anstossen, hat die Anatomie, respektive deren Kenntnis oder Unkenntnis, kaum einen Einfluss auf meine Gefühlswelt.
Da bin ich wohl schlicht zu einfach gestrickt.
Finde es weder gut noch schlecht, aber bei Frauen mit Spirale piekt es unangenehm! Bei mir vorallem in der Missionarsstellung. Beim Doggy passt es immer, wenn er gegen die Wand scheppert *zwinker*
*******schi Frau
14.671 Beiträge
Zitat von **ls:
Ich habe da mal eine anatomische Frage an die Experten:
Kann das was mit der Leibesfülle zu tun haben?
kann sich bei Übergewicht der Muttermund irgenwie absenken oder so?
Hintergund:
Ich habe das bis jetzt immer nur bei kräftigeren Damen gemerkt.

ich glaube auch nicht, dass das irgendwas mit dem gewicht der frau zu tun hat
allerhöchstens mit der gesamt-länge - also der grösse

dass eine grosse frau einen längeren körper hat als eine kleine
180cm vs. 155cm
da könnte es sein, dass auch die vagina der kleinen frau kürzer ist?!

nur so meine nicht-wissenden überlegungen!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Naja das Gewicht kann schon was damit zu tun haben, mein Mann hatte im Club eine erotische Begegnung, wo der Hintern und auch der Bauch im Weg stand zur Vagina.
Mit den inneren Organen hat das Gewicht nichts zu tun, nur wie man daran kommt.
@*******een
Die Erfahrung habe ich so noch nicht gemacht.
Das ist ja bei vielen Dingen so, dass einzelne Körperteile nicht äquivalent zur Körpergröße sind:
1,50 m und Doppel-D, 1,80 m und Bundweite 30", 2,00 m und 10 cm, usw. usf.
Ich hatte mich nur aus persönlicher Erfahrung den falschen Schluß gezogen.
****87 Frau
4.190 Beiträge
@*******een Ja, das ist so mit den Unterschieden bezüglich Vagina Tiefe. Hab mal gelesen dass sich die Tiefe von uneregierten Vaginas (oder heißt das Vaginen?) zwischen 6 und 13 cm bewegt. Bei Erregung, also beim Sex zieht sich die Gebärmutter aber nach oben, wodurch die Tiefe deutlich zunimmt (hier hab ich aber keine Längenangaben)
****ou Paar
24 Beiträge
Mich hat es bei diesem "Anstoßen" immer sehr gereizt, dass meine Partnerin versucht hat es zu vermeiden. Am besten für mich doggy zu erreichen gewesen.
Das hat in mir eindeutig Machtgefühle erzeugt. Geklagt hat sie nie. Aber auch nicht darum gebeten. Wenn es ihr zu viel wurde hat sie die Position geändert (wenn ich es zugelassen habe😎).
Und ich bin ganz normal gebaut. Nur zur Info.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Nachdem ich mit 17 mal durch mehrmaliges heftiges Anstoßen mit stark blutender Wunde beim Arzt gelandet bin und eine unangenehme Behandlung nötig war, kann ich der Sache nichts Positives für mich abgewinnen.
Sollte es doch einmal passieren gehe ich automatisch auf Abstand.
Wenn ein Mann darauf steht, ist er auf jeden Fall bei mir an der falschen Adresse.

Einen Orgasmus dadurch kann ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen - im Gegenteil.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
PS... mein damaliger Freund war eher sparsam bestückt und hat mich trotzdem verletzt.

Danach hatte ich einige größere Exemplare *wow* ohne Anstoßen.

Ist wohl eher keine Frage der Größe.
Nein, ich mag es gar nicht. Einfach weil es schmerzhaft ist und nicht der bittersüße Schmerz, den ich mit einer masochistischen Neigung gut finde, nein einfach nur überaus unangenehm.
Also größen bzw. Längentechnisch stimmt das schon.
Es gibt zwar immer einzelne Ausreißer, aber im Mittelfeld haben größere Leute natürlich schon etwas höhere Vaginen/Penisse.
Wie das mit dem Gewicht ist, weiß ich nicht genau. Fett setzt aber nicht nur außen an, sondern auch viszeral.
Das kommt aber am Ende wirklich darauf wie gut der Beckenboden im allgemeinen noch ist.
Es gibt tatsächlich schwerere Menschen, die regelmäßig Sport treiben und unter sehr viel Fett auch sehr viel Muskelmasse haben. Genauso gibt es leichtere Menschen, die gar keinen Sport machen.
Dem entsprechend ist natürlich auch die Beckenbodenmuskulatur und die Höhe von Zervix, Gebärmutter usw...
Wobei Joggen gar nicht gut ist für den weiblichen Bebo.
Das führt auch eher zur Absenkung der GM, aber das artet jetzt dann wirklich in zuviel Details aus...... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.