Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
191 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr mögt ihr das "Anstossen" beim GV?

Wie sehr mögt Ihr das "Anstossen" beim GV?

Dauerhafte Umfrage
@******lus
Das ist furchtbar. Lass das!
Das kann wirklich höllisch weh tun und zu Verletzungen führen.
Ich kenne auch nur zwei Seiten:
Höllische Schmerzen, oder total geil drauf.
Dazwischen gibt es bei mir nichts und wenn ich ausweiche und jemand nachstösst, werd ich sehr sehr sauer! *freundchen*
****ou Paar
24 Beiträge
Natürlich werde ich NIE gegen den Willen meiner Partnerin handeln!
*****alS
7.404 Beiträge
@******lus Ich hab weiter vorne ja schon was ähnliches gesagt. Mir wurde auch nicht gestattet, mit meiner Partnerin so umzugehen. ALso, von anderen. Meine Partnerin hingegen steht drauf. Also, nicht auf den Schmerz, sondern darauf, dass mir das in dem Moment egal ist. Darf sie vermutlich auch nicht.
Wenn sie ausweicht und Du ungefragt nachsetzt, tust Du das schon automatisch.
Dann ist ihr Wille weniger, statt mehr.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******c40:
Wenn sie ausweicht und Du ungefragt nachsetzt, tust Du das schon automatisch.
Dann ist ihr Wille weniger, statt mehr.

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Mit Metakonsens, der ja in vielen D/S-Beziehungen genutzt wird (und unter der Voraussetzung, dass alles RACK läuft), sehe ich darin kein Problem.
Aber ich habe dazu ja vor einigen Stunden schonmal Stellung bezogen.
****ou Paar
24 Beiträge
@*****alS 👍
Es ist genau diese Gleichgültigkeit, die die Damen kicken.
Die Signale müssen natürlich richtig gedeutet werden.
Ich will jetzt nicht das alte Sprichwort zitieren aber nach meiner persönlichen Erfahrung ist es nicht so,:
Zitat von *******een:
dass eine grosse frau einen längeren körper hat als eine kleine
180cm vs. 155cm
da könnte es sein, dass auch die vagina der kleinen frau kürzer ist?!
Beim Mann macht das Verhältnis Körper- zu Penisgrösse offensichtich was her,bedeutet aber auch nicht,daß der Grössere einen Größeren hat. Zwei Gleichrosse haben nicht immer Gleichgoße und dann kommt die optische Täuschung durch den m-Unterschied zum cm-Unterschied. Genau so ist es bestimmt bei Frauen, nur unauffälliger,weil innerlich und das Äusserliche kann genau so variiern wie beim Mann,unabhängig von der Körpergröße.
Interessant ist aber wohl ein anderer Aspekt,der des Alters, sie hat festgestellt:

Lollypoppy (53)
Ja das kommt oft vor.
Es war manchmal unangenehm, manchmal extrem schmerzhaft und manhcmal auch gerade dadurch extrem geil.
Je älter ich wurde umso geiler finde ich das.

Ja je älter Frau/ Mann ,um so intensiver und offener werden die Erlebnisse beim Sex,positive wie negative.
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von *******c40:
wenn ich ausweiche und jemand nachstösst, werd ich sehr sehr sauer! *freundchen*

Das kann bei DIR ja so sein. Bitte lass Menschen mit anderen Partnerinnen trotzdem auch Dinge tun, die DU nicht wollen würdest - solange die das so wollen.

Zitat von *******c40:
Wenn sie ausweicht und Du ungefragt nachsetzt, tust Du das schon automatisch.
Dann ist ihr Wille weniger, statt mehr.

Gut, dass du den WIllen seiiner Partnerin kennst.
@*****alS
Ihr seid euch aber der Verletzungsrisiken nicht bewusst.
Das ist keine leicht kontrollierbare Verletzung, wie ein Nadelstich in der Haut, oder ein blauer Fleck am Po.
Das kann sogar zu Rissen in der Gebärmutterwand führen, sogar des darüber liegenden Darms. Sogar noch weitere heftige Sachen, die ich hier gar nicht mehr aufzählen will.
Das sind alles schwere Bachraumverletzung, die nicht leicht heilen.

Bei mir geht das Anstossen auch erst seit 3 jahren, nach mehreren OP´s.
Vorher hatte ich massive Probleme damit, die nicht nur weh getan haben, sondern auch zu massiven Verletzungen hätten führen können.
Wenn eine Frau ausweicht und das nicht explizit anders abgesprochen ist, dann ist Nachsetzen ein Unding.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ******lus:
@*****alS 👍
Es ist genau diese Gleichgültigkeit, die die Damen kicken.
Die Signale müssen natürlich richtig gedeutet werden.

Naja, ich würde da weniger von Signalen sprechen als von explizitem Einverständnis. Wie immer gilt: Alles außer einem klaren, eindeutigen "Ja" ist ein "Nein". Und ich wäre auch sehr vorsichtig mit Verallgemeinerungen wie "die Damen". Es gibt definitiv Damen, die das mögen, es gibt aber auch Damen, die das nicht mögen. Und bei allen ist ein solches Verhalten (ohne explizite Absprache) übergriffig.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr das vorher so miteinander vereinbart habt, sonst würdest du das vermutlich nicht öffentlich schreiben.
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von *******c40:
Ihr seid euch aber der Verletzungsrisiken nicht bewusst.

Woher weißt du das? Und woher weißt du, dass ich mit meiner Partnerin die Risiken nicht durchgegangen bin, und sie entschieden hat, dass sie die in Kauf nimmt? Wir sind im BDSM Umfeld angesiedelt, da ist fast nichts ohne Risiko.

Zitat von *******c40:
Wenn eine Frau ausweicht und das nicht explizit anders abgesprochen ist, dann ist Nachsetzen ein Unding.

Ich gehe daovn aus, wenn jemand sagt "Er tut nichts ohne EInverständnis"; dann wurde genau darüber gesprochen, dass das Nachsetzen ok ist.
****ou Paar
24 Beiträge
Zitat von *******ana:
Zitat von ******lus:
@*****alS 👍
Es ist genau diese Gleichgültigkeit, die die Damen kicken.
Die Signale müssen natürlich richtig gedeutet werden.

Naja, ich würde da weniger von Signalen sprechen als von explizitem Einverständnis. Wie immer gilt: Alles außer einem klaren, eindeutigen "Ja" ist ein "Nein". Und ich wäre auch sehr vorsichtig mit Verallgemeinerungen wie "die Damen". Es gibt definitiv Damen, die das mögen, es gibt aber auch Damen, die das nicht mögen. Und bei allen ist ein solches Verhalten (ohne explizite Absprache) übergriffig.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr das vorher so miteinander vereinbart habt, sonst würdest du das vermutlich nicht öffentlich schreiben.

Exakt so! Dem ist nichts hinzu zu fügen.
**********ermal Mann
79 Beiträge
ich hatte bislang nie eine Partnerin, die es genossen hätte. Nichtsdestotrotz ist es ohne böse Absicht im Eifer des Gefechts schon mal vorgekommen.

Direkt was gegeben hat es mir in dem Sinne nicht und wenn es für die Frau merklich unangenehm ist, dann brauch ich das definitiv nicht.

Anders wäre es unter Umständen, wenn die Frau darauf stehen würde, dann könnte ich mir diese Sache für mich zu was positivem machen im Kopf.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******c40:
@*****alS
Ihr seid euch aber der Verletzungsrisiken nicht bewusst.
Naja, wenn RACK (Risk Aware Consensual Kink, für alles, die nicht im BDSM-Bereich unterwegs sind) gespielt wird, ist immer allen Beteiligten das Risiko bekannt und sie haben eingewilligt. Das gilt für fast alle Spielarten des BDSM, unter anderem, aber nicht ausschließlich Bondage, Suspension, Needleplay, Katheter, Dilatoren, Erniedrigung, ...
Kurz gesagt: Solange alle Beteiligten die Risiken verstehen, überblicken und trotzdem einwilligen, ist es nicht an mir, das zu verurteilen, auch, wenn ich es nicht unbedingt nachvollziehen kann.


Zitat von *******c40:

Bei mir geht das Anstossen auch erst seit 3 jahren, nach mehreren OP´s.
Vorher hatte ich massive Probleme damit, die nicht nur weh getan haben, sondern auch zu massiven Verletzungen hätten führen können.
Wenn eine Frau ausweicht und das nicht explizit anders abgesprochen ist, dann ist Nachsetzen ein Unding.

Ich verstehe, dass du andere Personen mit Cervix vor Verletzungen bewahren willst, aber bitte versuche, ihnen dabei nicht die eigene Mündigkeit abzusprechen.
Natürlich spreche ich von meinen Erlebnissen und der Thread dreht sich in erster Linie um normalen Sex.
Wenn dann solche Aussagen ohne gekennzeichneten BDSM Kontext kommen, ist das nicht okay.
Leider gibt es dieses Missverständnis beim normalen Sex sehr oft, oder dass "Mann" im Eifer des Gefechts gerade ein nonverbales Signal nicht schnell genug mitbekommt.
Das ist okay. Passiert.
Bei normalem Sex darf, sowas aber nicht mit Absicht ausgeführt werden!

Selbst im BDSM Bereich würd ich sowas nicht machen, obwohl es jetzt geht, aber das muss dann jede Frau für sich selbst entscheiden.
Da bin ich die letzte, die irgendwem was abspricht.
Einmal zu vorsichtig, ist aber trotzdem besser, als umgekehrt.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******c40:
Natürlich spreche ich von meinen Erlebnissen und der Thread dreht sich in erster Linie um normalen Sex.

Dann wären wir wieder bei der Frage, was "normaler" Sex ist, was, soweit ich weiß, es nicht selten diskutiertes Thema ist. Ich gehe bei jeder sexuellen Begegnung grundsätzlich davon aus, dass sie im Konsens geschieht. Täte ich das nicht, würde ich jeden der Männer, die hier geschrieben haben, das sie schonmal Sex hatten, fragen, ob die jeweilige andere Person damit einverstanden war.

Ich stimme dir vollkommen zu, dass jedes Verhalten ohne Einverständnis nicht ok ist, ich verstehe aber nicht, warum davon ausgegangen wird, dass genau das passiert.
****ogw Mann
2.395 Beiträge
Ich mag es wenn ich sie dezent bis zum Anschlag stoßen kann
*******schi Frau
14.474 Beiträge
Zitat von *******c40:
Wenn eine Frau ausweicht und das nicht explizit anders abgesprochen ist, dann ist Nachsetzen ein Unding.

ist das nicht aber eher in diesen "flüchtigen abenteuern" der fall?

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das so etwas in einer glücklichen beziehung vorkommt?!

mir ist auch diese doggy-stellung ein bisschen verhasst, weil sie häufig sehr schmerzhaft war
allerdings
gibt es durchaus lösungen...
sobald der eindringwinkel verändert wird, stösst der penis dann an anderer stelle an
die das tut vielleicht nicht so weh...

ich finde allerdings die missionars-stellung besser als ihr ruf
auch da kann mit allem möglichen gearbeitet werden
z.b. ketten mit fuss-schlaufen von der decke - ergibt auch einen sehr intensiven winkel (für mich)
oder mit kissen den hintern erhöhen
oder auf´m esstisch
oder im sitzen auf der waschmaschine...

also, wer will - findet wege
irgendwie doch zu seiner/ihrer lieblings-stellung zu kommen
kann nicht sein, dass daran eine beziehung zerbricht...
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *******c40:
Wenn eine Frau ausweicht und das nicht explizit anders abgesprochen ist, dann ist Nachsetzen ein Unding.

ist das nicht aber eher in diesen "flüchtigen abenteuern" der fall?

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das so etwas in einer glücklichen beziehung vorkommt?!

Leider kommt das auch regelmäßig in Beziehungen vor. Dafür gibt es verschiedenste Gründe. Allerdings würde ich dann nicht davon ausgehen, dass der misshandelnde Part sich darüber in einem öffentlichen Forum auslässt - daher war ich auch erstmal davon ausgegangen, dass ein Metakonsens bestand.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ihr seid euch aber der Verletzungsrisiken nicht bewusst.
Das ist keine leicht kontrollierbare Verletzung, wie ein Nadelstich in der Haut, oder ein blauer Fleck am Po.
Das kann sogar zu Rissen in der Gebärmutterwand führen, sogar des darüber liegenden Darms. Sogar noch weitere heftige Sachen, die ich hier gar nicht mehr aufzählen will.
Das sind alles schwere Bachraumverletzung, die nicht leicht heilen.

Eben *ja*.
Ich hatte damals Glück, dass die Behandlung zwar unangenehm war, aber keine schwerwiegenden Folgen ertragen musste.
*****alS
7.404 Beiträge
Zitat von *******c40:
Wenn dann solche Aussagen ohne gekennzeichneten BDSM Kontext kommen, ist das nicht okay.

Wieso sollten Aussagen nicht ok sein, nur weil man nicht dazusagt, dass man im BDSM Bereich ist? Das, was gesagt wird, ist doch unabhängig vom Kontext in Ordnung. Zwei Menschen beschließen, dass sie so Sex haben möchten, egal in welche Schublade man das steckt, und sind mündig das entscheiden zu dürfen. Da hat niemand die Deutungshoheit darüber, ob das denn nun irgendwie universell OK wäre.

Darf ich über mein Sexleben denn jetzt nicht sprechen, nur, weil es irgendwo nicht um BDSM geht? Was wäre, wenn es den Begriff BDSM nicht gäbe?
Ich verstehe, dass du Dinge anders beurteilst, wenn man dazusagt, dass man aus einer "andere Ecke" kommt als du. Aber nur, weil du dich in etwas nicht hinenversetzen kannst oder es nicht nachvollziehen kannst, sind deswegen nicht die Aussagen "unzulässig". Ich würde mir da wünschen, wenn einfach mal Vorurteilsfrei an Aussagen herangegangen würde. DU ahst ja schließlich genauso wenig Informationen darüber, dass hier Missbrauch vorliegt, wie darüber, dass es Konsens gibt. Warum also immer vom Negativen ausgehen?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Diese Diskussionen führen wie immer nur dazu, dass man feststellt: die einen mögen es, die anderen nicht *nixweiss*.

Zum Glück kann jeder machen, was er will, solange er/sie niemanden damit schadet.
Wenn es beide mögen: perfekt.
Wenn nicht, sollte es akzeptiert werden.
****87 Frau
4.200 Beiträge
@*********_2015 Darf man fragen woher diese Verletzungen kamen? Musst du natürlich nicht beantworten wenn´s zu privat ist. Also einfach von Sex oder etwas anderem?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
War eindeutig vom Sex. Nach mir unangenehmen heftigen Sex mit mehrmaligen Anstoßen war ich blutüberströmt. Gynäkologe hat das auch so gesehen.
Vor allem, da ich keinerlei sonstigen Aktivitäten mit Fremdkörpern hatte.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
PS...ich hatte eine stark blutende Wunde am Muttermund und musste behandelt werden.
Seitdem reagiere ich allergisch auf Anstoßen *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.