Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 98
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting, mal ja mal nein: variiert das bei euch?

Squirting, mal ja mal nein: variiert das bei euch?
Hallo liebe Gemeinde,

Meine Freundin kann eigentlich ziemlich viel Squirten, seit ein paar Wochen aber macht sie das nicht mehr...ich stehe aber voll drauf! *zwinker*

Wie ist das bei euch? Erlebt ihr Phasen in denen ihr mal mehr und mal weniger squirtet?
Kommt es auch mal vor, dass ihr es bewußt zurück haltet? Und wenn ihr das tut, was sind eure Gründe dafür?


Bin auf eure Antworten gespannt!
******114 Paar
19.509 Beiträge
Wenn ich nicht squirte liegt es am Mann!
Frau Reisa
*********reen Frau
100 Beiträge
Wenn ich mich nicht richtig fallen lassen kann dabei oder auch nicht ganz mit den Gedanken bei der Sache bin passiert es schon das ich nicht squirten kann. Aber aktiv zurück halten kann ich es nicht.

Und wenn es jemand unbedingt auf Krampf erreichen will, da wird es auch eher nix.

Vielleicht schwirrt deiner Freundin irgendwas anderes im Kopf herum und sie kann deshalb nicht, ist aber reine Spekulation.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Es variiert sehr stark und hängt mit meinem Zyklus, meinem Stress-/ Entspannungslevel, der Szenerie und meinem Gegenüber zusammen. Zurückhalten kann ich es nicht und jedwede Erwartungshaltung wird von mir geblockt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich nicht genug entspannt bin , oder nicht genug abschalten kann dann kann ich auch nicht so squirten .

Einmal wollte ich wissen ob ich das kontrollieren kann .
So versuchte ich bewusst das squirten zu unterdrücken.
Bei diesem Termin squirtete ich tatsächlich nicht , allerdings war ich von meinem Erregungslevel dadurch auch sehr niedrig,
Interessanterweise brauchte es danach ein paar Termine bis mein Körper wieder in dieses entspannte Squirten zurück fand.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn ich(w) darauf keine Lust habe, wegen Location zum Beispiel, dann lass ich es, tut meiner Lust und der Qualität des Sexes , aber keinen Abbruch.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; da ich nur durch die Hand des Mannes squirte, bedarfs dafür die richtige Technik und ein wenig Vertrauen meinerseits dem Mann gegenüber, dann funktioniert es zuverlässig und immer. Unterdrücken kann ich es nicht. *kuss2*
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Zitat von **nQ:

Meine Freundin kann eigentlich ziemlich viel Squirten, seit ein paar Wochen aber macht sie das nicht mehr...ich stehe aber voll drauf! *zwinker*

Wie wäre es, wenn du sie einfach danach fragst?

einige Vermutungen von mir (basierend auf deiner Aussage) - ich hoffe, ich liege damit falsch!:
Vielleicht will sie nicht mehr, weil sie es als Pflicht ansieht, weil du es willst?
Vielleicht gibt es ihr unter den Bedingungen, die ihr aktuell habt, nicht den Reiz, den sie will?
Vielleicht bist du zu grob?

Mein Zugang:
Ich squirte nur, wenn ich will. Ich will das nur, wenn ich mich wohlfühle. Ich fühle mich nur wohl, wenn ich nicht das Springbrunnenlustobjekt des Mannes bin, sondern das Gefühl voll genießen kann.
Ich squirte nicht, wenn ein Mann den Schmerzgriff anwendet - da ist der Ofen ratzfatz aus.
Squirten beginnt im Kopf, nicht zwischen den Beinen.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Sehr schön geschrieben, bei mir geht es genauso *g*
Zitat von **nQ:
Squirting, mal ja mal nein: variiert das bei euch?
Hallo liebe Gemeinde,

Meine Freundin kann eigentlich ziemlich viel Squirten, seit ein paar Wochen aber macht sie das nicht mehr...ich stehe aber voll drauf! *zwinker*

Wie ist das bei euch? Erlebt ihr Phasen in denen ihr mal mehr und mal weniger squirtet?
Kommt es auch mal vor, dass ihr es bewußt zurück haltet? Und wenn ihr das tut, was sind eure Gründe dafür?


Bin auf eure Antworten gespannt!

Guten Abend @**nQ 😉
Ich muss nicht squirten um geilen Sex zu haben aber es ist ein zusätzlicher Kick.

Wie schon erwähnt, muss es auch bei mir in einer entspannten Situation entstehen und ich möchte mich völlig fallenlassen können.
Zudem kommt es klar auch auf den Mann an, ob er sein Handwerk gut beherrscht *smile*

Bewusst zurückhalten kann ich es nicht und würde es auch nicht wollen. Gerade squirten empfinde ich als totales Loslassen, somit habe ich keinerlei Kontrolle darüber.
Danke für eure Antworten:)
Oftmals wird erwähnt, dass es am Mann liegt, aber ich habe an meiner Vorgehensweise sowie meiner Technik nicht wirklich etwas geändert... auf Krampf komm raus sie dazu zu bringen mache ich definitiv auch nicht, das war vorher auch nicht nötig...weder beim Sex noch beim fingern, hier musste ich nur meine Finger einführen und nach 10sec kam es schon...Das ist halt das komische..
Naja wird mir nichts anders übrig bleiben als mit ihr darüber zu sprechen 😅 Problem ist dass sie nicht gerne über das Thema redet, aber da muss sie jetzt halt mal durch:)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich würde das jetzt aber auch nicht als Problem ansehen *nixweiss*
Zitat von ****ity:
Ich würde das jetzt aber auch nicht als Problem ansehen *nixweiss*
Naja ein richtiges Problem ist das nicht, da gebe ich dir recht. Aber um ehrlich zu sein, habe ich "angst" dadurch, dass Sie den Sex aktuell nicht so gut findet..aber wie mit so vielen im Leben hilft auch hier nur die Kommunikation:)
*******_88 Frau
95 Beiträge
Sehe das wie die neisten anderen: alles "läuft", wenn Frau sich entspannen und fallen lassen kann und Kommunikation ist alles *herz2*
Hat mir jemand einen Tip, wie ich das subtil ansprechen kann ? *nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also Deine Meinung ist, wenn sie nicht squirt, ist der Sex auch nicht gut für sie, oder für dich?
Ich (w) würde jetzt nicht explizit auf das squirten ansprechen, sonst fühlt sie sich noch mehr unter Druck.
Einfach mal nachdenken, was sich verändert hat bei euch, es kann Stress sein, die momentane Situation etc..
Darüber dann auch einen Einstieg ins Gespräch.
Ich würde nicht sagen, dass das meine Meinung ist eher eine Befürchtung.
Wobei es mir schon auch fehlt...
Klar muss das nicht jedes Mal sein, ich bin der Meinung dass der Sex nicht jedes mal mega geil sein muss oder wenn man Lust hat aber müde ist, kann ich genau wie sie auch nicht performen wie ein Meister.

Das werde ich mal machen...danke dir:)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun wenn was nicht gut funktioniert, aus Gründen auch immer , muss darüber gesprochen werden.
Guter Sex findet zwischen den aktiven Menschen statt .
Das es da zu Verschiebungen kommt, ist einfach nicht ungewöhnlich.
Einer kann satt sein von einer Erfahrung und entwickelt sich weiter .
Oder es gibt Veränderungen bei sich selbst .

Natürlich ist es nicht leicht , darüber zu reden wenn man das nicht gewöhnt ist.

Jedoch aus meiner Erfahrung kann ich sagen , dass nicht reden zu deutlich mehr Missverständnissen führt wie das offene Gespräch.

Denn nur sprechenden Menschen kann auch geholfen werden.
Ich squirte nur bei Überreizung des Kitzlers, das passiert beim normalen Akt ja nicht, weshalb ich quasi nur auf Knopfdruck squirten kann... deswegen ist es bei mir keine Frage wann ich squirte und wann nicht bzw. ob ichs zurück halte, weil ich theoretisch immer kann wenn der richtige Knopf gedrückt wird! Es sei denn ich bin „Leer“ dann kommt auch nix mehr *lach*
********hm71 Frau
87 Beiträge
Hallo @**nQ
Ich kann den Squirt weder unterdrücken noch ihn herbeiführen.
Und unabhängig davon, ob ich mehr oder weniger entspannt dabei bin, kommt es bei mir ausschließlich auf die Hand bzw. Fingertechnik des Mannes an, im Innern diesen speziellen Punkt zu finden. Dann kommt entweder ein kleiner Rinnsal oder die Fontäne. Was für mich selbst dann auch immer überraschend (schön) ist!😉
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich squirte eigentlich nur dann nicht, wenn der Sex nicht gut ist oder mich die Mann nicht richtig anmacht oder seine Technik nicht gut ist.
So, ich melde mich als TE mal wieder zurück.
Ich habe uns beide mal für 2 Wochen auf Sexentzug gesetzt, ein bisschen abstand gesucht und alles locker angehen lassen.

Gestern haben wir uns dann gesehen und als wir im Bett waren merkte ich schon, dass Sie Lust auf Sex hat. Ich habe Sie dann gute 45 min warten lassen bis wir angefangen haben...habe Sie nur gestreichelt und ein bisschen geredet. Naja was soll ich sagen? Es lief wieder wie ein Springbrunnen *smile* Ohne großartige Anstrengung oder Technik...musste fast nichts machen es fast ging wie von alleine..

Mir ist eingefallen, dass wir am Anfang der Beziehung "recht wenig" Sex hatten und da hat Sie jedes mal abgespritzt seit wir um einiges mehr Sex haben (laut Ihr aber besser wie am Anfang) spritzt Sie halt nicht mehr ab, deshalb der Versuch mit dem Sexentzug.

Kennt das jemand von euch? oder kann Sich das jemand erklären?
Ich steht voll auf dem Schlauch, weil mir das echt mega gefällt,
aber ich natürlich nicht nur alle 2 Wochen Sex haben möchte *traenenlach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Möglicherweise liegt es einfach am langen Vorspiel.
Streicheln und küssen, reden.
So konnte sie doch einfach entspannen und dann lief es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.