Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9579 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?

**********in_01 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt nicht... bitte das Thema nicht vergessen
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Zitat von ****na:
Steht doch im Profile drin

Bei den meisten steht Frau und Paare.
Bei Paaren erhoffen sich die meisten mehr Chancen wegen des Spiels glaube ich.
Aber wir haben auch schon gehabt das wir als Paar angeschrieben worden sind und als es zum Date kommen sollte wurde gefragt ob sich doch nicht mit der Dame des Hauses alleine treffen kann.
Deswegen was im Profil steht und was der Pofilinnhaber will kann sehr auseinander drifften.
Vielleicht haben einige Männer alleine Versagensängste
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Spiel?
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Was für Ängste bitte? Wenn sie bei einer Frau nicht gut ankommen, was wollen sie einem Paar beweisen?
So gibt es einen zweiten Kerl, der einen Harten hat, falls der eigene schlapp wird vielleicht...
*****ore Mann
255 Beiträge
Warum suchen die meisten Männer hier Paare? *gruebel*

Ich deute meiner persönlichen Beobachtung zufolge die Frage etwas um: "Warum suchen die meisten Männer nicht nur Frauen, sondern auch Paare?".

Meine Meinung: weil die Männerwelt ein Kreuzchen mehr setzen kann, bei etwas, was mit Frauen zu tun hat *grins*. Und dann die Herrenwelt noch angestachelt von den Paaren in "offener Beziehung" oder gar Wifesharing- oder Cuckold-Paaren. Ja, da sind doch die Chancen höher, nicht einfach auch diesen nicht kleinen Personenkreis auszuschliessen, oder?

Also persönlich hatte ich mir genau darüber erst gestern wieder Gedanken gemacht. Auch bei mir findet sich die Suche nach Frauen und Paaren - bedingt durch eine Lebensphase, in der es mir mehr um Sex oder generelle Kontakte ankam.

Auch gab es eine Phase, in der ich NUR Paare suchte - genau das bedingt durch Erlebnisse, bei denen Singlefrauen nach einer gewissen Zeit immer mehr wollten, als Freundschaft +.

Und nun bin ich eben selbst an einem Punkt angekommen, an dem ich denke, es ist Zeit für etwas Festes, Nachhaltiges, Dauerhaftes, ... und so richtet sich der Fokus wieder auf DIE Frau! und die Suche nach Paaren rückt in den Hintergrund - aber ist bspw. auf Joy-Stammis auch immer ein wertvoller Beitrag zur gegenseitigen Unterhaltung - aber eben nur noch dieses.
Vielleicht denken Single Männer das es mit nem Paar nicht so anstrengend ist als mit "einer" Frau.
Wobei die meisten Männer ffm statt mmf in ihren Vorlieben angeben.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Zitat von ****na:
Was für ein Spiel?

Wenn man für MMF sucht oder HÜ
Zitat von *******781:
Vielleicht denken Single Männer das es mit nem Paar nicht so anstrengend ist als mit "einer" Frau.
Wobei die meisten Männer ffm statt mmf in ihren Vorlieben angeben.
Also ich denke, dass Männer „anstrengende“ Frauen lieben und dies daher nicht der Grund ist... vielleicht Minderwertigkeitskomplexe?
Aha das wäre mir neu! Aber ist ein anderes Thema.....
Diskretion könnte auch ein Thema sein... 3 schweigen vielleicht eher als 2???
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Also ich hätte keine Lust während des Aktes vom mänlichen Partner ständig beäugt zu werden. Wie soll er denn hart bleiben, wenn direkt neben mir noch ein Kerl liegt *oh*.
****67 Mann
127 Beiträge
idealweise für mir ist eine Femdom.also eine Frau , nicht eine paar
.... bisher habe ich mich nur auf eine Frau fokussiert und genieße ihre Lust ...... wenn jetzt 4 Hände und noch mehr, die Lust der Frau steigern, wird auch mein eigener Genuß gesteigert! Soweit die Fantasie! ....
*****und Mann
655 Beiträge
Ich würde - wenn überhaupt derzeit - genau eine Frau suchen, die DIE Frau ist. Alles andere ist für mich wenig sinnvoll.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Also ...
in meinem eigenen Profil steht ... zurzeit nicht aktiv auf der Suche ...
das stimmt nur bedingt ... denn - ich suche am liebsten mit meinem Profil und kontaktiere die Leute auf diesem Weg.
In unserem Paarprofil sieht man was wir suchen ... Frauen und Paare.
Wäre ich allein - was ich immer mal kurzfristig zwischen den Beziehungen war ... würde es nicht anders aussehen ...
Vielleicht mit dem Schwerpunkt - eher in Richtung Frau ...
Ein flotter Dreier ist auch mal nicht schlecht ... aber nicht auf Dauer, wenn man eigentlich etwas anderes sucht.

Al
****ron Mann
2.042 Beiträge
Gut ich bin hier nicht wirklich auf der Suche, aber wenn man es mal allgemein betrachtet, also auch beispielsweise in Swingerclubs, dann sind dort natürlich ein Gutteil der Frauen zusammen mit ihrem Partner unterwegs.
In Swingerclubs sind deutlich weniger Solofrauen unterwegs als Soloherren, von daher wenn der Mann Paare (oder Dreier usw. im Allgemeinen) komplett ausschließt sind seine Chancen dadurch natürlich deutlich schlechter eine Frau näher kennenzulernen.

Persönlich suche ich Frauen, wenn bei einem Paar beide einen sympathischen Eindruck machen (oder man sich mit einem anderen Mann nett an der Bar unterhalten hat) finde ich aber auch Dreier (sofern auch der andere Mann heterosexuell ist) ganz nett und klar als Mann hat man halt nur zwei Hände, eine Zunge usw. da gibt es natürlich auch für einen zweiten Mann noch immer genug zu tun um die Frau zu verwöhnen *lol*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich finde es schön, einen Paar behilflich zu sein, seine Lust zu befriedigen, solange ich auch auf meine Kosten komme. Macht doch Spaß .
*********ter58 Mann
695 Beiträge
also ich suche hier ein nettes Paar.
Klasse wäre es, ist aber kein muß, wenn er auch Bi wäre und die Frau zuschaut, wie ich ihren Mann verwöhne, oder auch umgekehrt.
Natürlich soll die Frau dabei auch nicht zu kurz kommen.
Ist das nur eine Phantasie, oder wäre es möglich hier ein Paar aus meiner Nähe zu finden?
****100 Mann
3.249 Beiträge
Weil ich MMF unheimlich mag, dabei zu sein, wie die Lady vollends mit 2 Zungen, 4 Händen und 2 Schwänzen verwöhnt wird - wenn ein Bi-Mann dabei ist, finde ich es sehr anregend, vor den Augen der Lady auch mit ihm aktiv zu sein!😎
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten Paare hier schein sehr wählerisch und anspruchsvoll zu sein, macht euch Männer nichts aus als ein "Lustobjekt" betrachtet zu werden?
******aer Mann
2.471 Beiträge
Also ich finde Paare nicht wählerischer als Frauen. Ich lebe in einer offenen Ehe darf meiner Sexualität nachgehen. Insofern ist ein Paar, bei dem das ähnlich ist ideal. Ich würde natürlich auch eine Singelfrau Daten, und das mache ich auch öfter, jedoch kann ich ja keine vollwertige Partnerschaft anbieten, sondern "nur" Sinnlichkeit. Das kann dann auch leicht zu einer Sehnsucht nach mehr führen.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Also ich suche auch nicht direkt nach Paaren eigentlich eher Frauen aber man weiß nie wenn man so trifft und abgeneigt bin oh difinitif nicht cuckhold oder zu zweit eine Frau in voller extase zu bringen das hat schon was
******aer Mann
2.471 Beiträge
Ich bin gerne Lustsubjekt, sprich eine Bereicherung der Lust für einen anderen Menschen. Mir ist da aber wichtig, das ich gewollt bin. Eine Reduzierung auf den Penis wie bei den ganzen BigDick gesuchen (mein Kleiner ist voll sensibel bei reduzierungen jeder Art ;-P) oder auch beim Begriff Herrenüberschuß. Deshalb ist mir eine wählerische Frau/Paar auch ganz lieb. Sicher es dauert länger bis ich jemanden dann finde, aber ich bin dann auch gewollt und geschätzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.