Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.
zum Thema
Shooting für Joy-Männer - Füssen (12.10.2023)1
Fotos für Dein Profil. Auch aus dem Bereich Teilakt /Akt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit "getdirrrty"

*******_KL Mann
24 Beiträge
Respekt!
Geniales Foto, ehrlich.
Und das hübsche Mädel *zwinker*

Wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, wenn der Kopf etwas schräg zur Kamera geneigt wäre

P.S.
Ich hätte da vielleicht so eine Idee, warum der Fuß abgeschnitten ist:
Klick klack... oder vielleicht ein zerstörtes Dach?

---INSIDER--- *haumichwech*
und nein, ich schweige über Insider-Sachen *cool*
@ mkPhoto :-)
... mich hat dein Querverweis auf die FC seeehr amüsiert *g*
( für liebe Leute die es nicht wissen: Fotocommunity )
Auch ich grinse zunehmend über die unglaublichen Kommentare einiger "Pixelfetischisten" und "Schärfe-Nachbetern" - gehe aber absolut konform mit DIR das es eine Frage des subjektiven Empfindens und der Situation ist ob + wie man ein Bild beschneidet - mir ist ein "mutiger, unkonventioneller Beschnitt" 1.000x lieber als ein langweiliges Bild bei dem "alle Füße oder Hände dran sind".
MIR gefällt dein Bild - aus und Basta *top*

l.G. Adrenaline

PS: ich beschneide manchmal sogar nock konsequenter als Du + ich mag es
und wenn mein Model. egal ob Profi oder Amateur das Bils auch so mag
wie es ist ( sonst würde sie es auch sicher nicht zum Up-Load freigeben
dann passt es doch oder ? Also immer gutes Licht und nette, amüsante
Models wünsche ich dir
*lol*
Graphic leather
****ks Mann
857 Beiträge
/me is nen pixelfetischist *grins* und einer der gerne mal ne runde nachschärft, aber ich sehe es wie MK, es muss nicht immer alles dran sein oder auf bildern zu sehen sein.

Wenn die grundstimmung des bildes gut ist, ist es durch solch nen manko nicht gleich als schlechteres bild einzustufen.

Ich muss bei mir gestehen, das ich sehr stark FC geschädigt bin und dort auch ne Zeit lang Intern mitgewirkt habe, aber selbst das hat mich nicht wirklich abstumpfen lassen in den dingen die wichtig sind.

Denn es gibt nie ein perfektes Foto, nur immer Leute, die meinen, die Fehler finden zu müssen.

KAi
Wunderschönes Bild! *top*

Gibt's denn den Fuß noch auf einem Extra-Bild? *haumichwech*
--->schnellverschwindenmuss----
weiches und gutes licht! gute position die schmeichelt, wenn ein model wie das ist ein wenig mehr frau als normal.
egor
Das Bild
ist wirklich klasse! Auf die Fußspitze kann ich gerne verzichten. Was ich mögen würde, wäre wenn sie mich anschauen oder gar ein verschmitztes Lächeln zuwerfen würde.
ist eigentlich schon..
erwähnt worden, das der fuß abgeschnitten ist? *ggg* *ggg* *ggg*

Sind das alles nur "BILD" leser? hat mk doch bei der erklärung zu dem bild geschrieben:-)

ich find das überhaupt nicht schlimm. selbst im playboy sind nicht immer alle bilder perfekt.

gruß

marko



p.s. sehr schönes bild:-)
*******w_bw Mann
44 Beiträge
ein herrliches bild weiter so
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein wirlkicher augenschmaus das foto mach weiter so
*******r06 Paar
216 Beiträge
auch wir finden das es ein sehr schönes bild ist.
Wie Corwin schon vor Jahren zu dem Bild geschrieben hat, ist es schade, dass der linke Fuß angeschnitten ist und der Lichtfleck oben in der Ecke ist. Ansonsten ist es ein wirklich schön anrangiertes Bild und es ist schon erstaunlich, über wieviele Jahre Kommentare zu den Bildern kommen.

VG Arnulf
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„ja, eine sehr tolle Frau“
Mir gefällt das Foto sehr Gut!
Tolle Arbeit! Kompliment!
Die Frau schaut super sexy aus,
ich hätte da auch einen schönen Sessel
für diese tolle Frau.
*kuss*
Heike
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Foto toll, aber leider ist der Fuss nur halb drauf.
mir gefällts
model, pose und die feinen farben gefallen mir sehr gut.
lg korda
der sessel ist zwar nicht ganz mein ding.... aber der rest ... *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Also die Idee mit dem Sessel und die Frau da quer drüber zu legen finde ich toll. Da muss man erst mal drauf kommen.

Sehr geile Idee !!!
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
bin ein wenig überrascht....
ich dachte zuerst, dass der JC ein Serverproblem hat, als ich plötzlich diesen alten Thread gesehen habe, aber in der Tat kamen nach Jahren wieder neue Comments, wow!

Aber es ist beruhigend zu wissen, dass der Fuss nach wie vor im Mittelpunkt der Begierde steht *g*

Somit haben wir wieder die Gewissheit: Alle ändert sich, nur die Menschen nicht :-))

Liebe Grüsse an die Community

Miran
Auch ohne den stets angesprochenen Fuß, mögen wir das Bild aufgrund des Gesamteindruckes.

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.