Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2111 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge verliebte Pärchen machen PT?

********7169 Paar
183 Beiträge
wenn man den wunsch hat es auszuprobieren und sich darüber im klaren ist dann spielt es keine rolle ob man 20 oder 50 jahre ist es ist ebend eine vertrauenssache jeder sieht doch was der andere macht . man sollte natürlich absprechen wie weit es gehen darf .
Bei uns hat das ganze die Beziehung verstärkt!
Sex mit einem andern macht Spaß, aber es wird nie so sein, wie mit dem eigenen Partner.

Von daher können wir von uns sagen, dass wir trotz unserem jungen Alter Liebe und Sex trennen können.
ich hatte mit 20 kein Bedürfnis dazu gehabt ... ich war verliebt und wollte meine Freundin für mich alleine. Ihr beim Beischlaf mit einem anderen Mann zuzusehen wäre für mich die Hölle gewesen.
Erhöht Swingen die Reizschwelle.. ?
Klingt ja hier alles sehr positiv und vieles sehen wir genau so (machten von 1,5 Jahren die ersten Erfahrungen), vor allem das GEMEINSAME am Erlebnis mit Anderen.(und mit dem Alter hats wohl weniger zu tun, wenn man/frau weiss was man will..)

Aber kann es nicht sein, dass man/frau sozusagen etwas "abstumpft" in der "Alltagserotik" mit dem Partner weil frau immer abhängiger wird vom Kick der besonderen Erregung mit Fremden ?

Dazu würde uns mal Eure Meinung interessieren.
ja, das ist in der Tat die Gefahr !
Moin,
ich (m) kann versichern, daß sich Sex und Zuneigung zueinander wunderbar auseinander halten lassen.
Ich für meinen Teil fand es sehr aufregend als es das erste mal zum 3er MMW bei uns kam und meine Eifersucht war gleich null. Wirklich nix.

Und auch jetzt freue ich mich schon sehr auf eine Wiederholung *fiesgrins*

( Kleine Anmerkung: Nur, weil wir mittlerweile auch Spaß an der Konstellation MMF gefunden haben, heißt das nicht, das wir ständig ungebeten irgendwelche männlichen Annocen bekommen wollen. Danke!

Gruß Winni
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...weil frau immer abhängiger wird vom Kick der besonderen Erregung mit Fremden ?
Da brauchen wir uns nichts vormachen...
liegt in der Natur des Menschen. Schneller, höher, weiter.. *zwinker*
Die Reizschwelle und Meßlatte bei der Auswahl der Mitspieler wird höher,
was das Swingen betrifft und auch da sind ab und zu neue Ideen gefragt.
In der "Alltagserotik" ist es auch nicht anders.
Aber gerade durch das Swingen (wir sind seit einem Jahr aktiv), ist mir wieder bewußt geworden, dass ich auch eine sexuell sehr reizvolle Freundin habe.

Glaube aber wir gehen gerade vom Thema ab. *zwinker*
Also wir fidnen durch das swingen kan man mehr und seuelle reize heraus finden mit anderen Menschen was in einem steckt.
Einzig und allein eine Frage der Eifersucht!
Es geht nicht darum, ob man jung ist oder alt. Oder erfahren oder unerfahren. Wichtig ist nur, dass die Beziehung so eifersuchtsfrei ist, dass sich nix zum Nachteil ändert. Und gerade junge Menschen haben noch nicht immer so die festen Beziehungen, häufig auch wechselnd, und da kann man halt in der Beziehung nicht direkt mit PT anfangen. Also erst abwarten und festigen!
nrwpaar2220
Naja aber es gibt ja auch junge Menschen die drotzdem PT haben und das alles eifersuchts frei.Ok die beziehungen wechseln oft ja in dem alter 14 bis ca 25 dann geht aber eher schon das festere leben an oder Was meint ihr beiden dazu.
also wir beide SIND in dem entsprechenden ALter, wir SIND glücklich verliebt und wir MACHEN auch PT.

Der Grund ist schlichtweg, dass wir unsere Sexualität ausleben möchten und zwar über den Standart-daheim-Sex hinaus.

Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass solche Aktionen eigentlich eher zusammenschweißen und die Liebe stärken als umgekehrt.

LG
melman
ich stimme euch beiden auch zu wobei es auch nicht 100tig richtig ist.Kann ja auch schief gehen und so.
Stimmen Melman auch zu
Ist bei uns ganz genauso. Wenn alles perfekt passt, dann kann es schon vorkommen,dass es zum PT kommt... Auch in unserem Alter *ggg*
wieso nicht???
warum sollten junge menschen nicht zwischen sex und liebe unterscheiten können??? es ist immer personen abhängig und nicht vom alter...
also wenn die sympathi stimmt machen wir auch pt... *ja*
genau so ist es.
melman der III.
sind seit über drei jahren zusammen. sind super glücklich zusammen, aber es lief auch nicht immer rosig.

aber seitdem wir das ein oder andere Mal etwas Abwechslung auch bei den Partnern haben, läuft es prächtig. Wir sind meist noch heißer auf einander danach, als davor...
Wenn man miteinander redet, und beide mit PT einverstanden sind, ist man auch reif genung Liebe und Sex zu trennen, egal wie alt man ist.


man ist immer so alt, wie man sich fühlt


LG anna und norman
genau so ist es am besten und ich stimme euch beiden paerchen_2
zu.
******aus Paar
921 Beiträge
el hombre loco
als wir deine zeilen lasen mussten wir grinsen.
sehr viel erfahrung was das swingerleben angeht scheinst du nicht zu haben.swinger wollen ihre gefühle ausleben,da spielt doch das alter leine rolle.auf unseren partys oder in clubs ist von 18-80 alles vertreten, uns alle haben ihren spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.