Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich eine SM-Partnerin?35
Ich würde gerne eine SM-Beziehung zu einer Frau aufbauen.
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren in Sachen SM

Unerfahren in Sachen SM
Hi,

bin neu hier bei Joy-Club und brauche mal eure Hilfe.

Meine Freundin mit der ich ein paar Monate bin, hat mir erzählt das sieh auf SM steht. Ihre letzt Beziehung war nur auf SM bezogen(In der Beziehung hat sie das Kennen gelernt). Sie war in der Beziehung der Bottom, welches sie sehr genossen hat.

SM ist totales Neuland für mich, habe schon ein wenig dadrüber gelesen und ein paar Filme angeschaut. Sie haben mir ein wenig geholfen in den Bereich rein zuschnuppern.

Ich möchte gerne meiner Freundin den Wunsch erfüllen und ihr Top sein, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Sie mag es schmerzen zugefügt zubekomme z.b."Arschvoll" zu bekommen und sieh redet immer öfters davon, das sie mein Hund sein will. Ich finde es komisch meiner Freundin einen Arschvoll zu geben, ich weiß echt nicht wie ich das Anstellen soll.
Ich kann sie doch nicht einfach übers Knie legen einfach so, oder doch??

In einem Buch welches ich mal gelesen habe über SM stand was über Eiswürfel und Kerzenwachs welches ich sehr interessant fand, würde es auch gerne mal aus probieren, bloß ich weiß nicht wie ich die Sache anfangen soll.

Bin über jeden Tipp oder jaden Rat dankbar, ich möchte ihr echt das geben was sie brauch(will).



PS:Ich finde es auch nicht schlecht mal was anderes aus zuprobieren.


MFG speedy48
@****dy,

versuch doch mal, von deiner eigenen lust-und fantasiewelt auszugehen.
manchmal ist der schritt zu sm, bzw. sind die schnittstellen zu 'normalem' sex recht nachvollziehbar oder gar vertraut, auch wenn du dich mit der materie sm noch nicht auseinandergesetzt hast.

magst du harten sex? doggy style...z.b.
tauch mal ein in eine solche denkbare szenerie mit deiner partnerin und dann...denk dir ein paar schläge dazu, kneifen oder...einfach körperliche überlegenheit von dir...sie niederhalten, auf's bett drücken...einfach dinge und handlungen, die von deiner vorstellung nicht weit weg sind.

du wirst an ihrer reaktion ja sehen, wie es ihr gefällt.
dann kannst du deine bilder und deine schritte erweitern...und musst erst mal gar nicht dir völlig fremde theorie bemühen.

sophia
Ich kann sie doch nicht einfach übers Knie legen einfach so, oder doch??

Doch das geht und wie das geht *fiesgrins*

Egal was Du machst oder vor hast, steh dazu. Ich denke nichts ist
schlimmer als dem Partner zu liebe eine Rolle zu spielen ider man sich
selbst nicht wohlfühlt.

Nicht nur dass das der Partner sehr schnell spüren wird, sondern auch weil
Du dich selbst nicht fallen lassen kannst.

Probier ein paar einfach Sachen aus.

Ach ja zum Thema Eiswürfel und Kerzenwachs, eine nette Idee mit der
sie betimmt überraschen kannst.

Lass sie sich hinsetzen und den Oberkörper leicht zurück lehnen, dann
fang an ab Höhe des Bauchnabel mit der Kerze einzelne Tropfen Wachs auf ihren
Körper fallen zu lassen, bis zum Hals.

In der anderen Hand hälst Du den Eiswürfel, bist Du am Hals angekommen
sag ihr sie soll die Zunge raustrecken, je nachdem wie sie drauf ist, müsstes
DU an dieser Stelle ein wenig nachhelfen.

Ist die Zunge draußen, bitte nicht links und rechts verwechseln, also den
Eiswürfel nehmen. Es wird ein Paar Sekunden dauern bis ihr Kopf
geschaltet hat das es kein Wach war.

Später kannst Du auch den Eiswürfel weglassen *zwinker*

Deymos
******ite Mann
201 Beiträge
Für Sie und für Dich
Salve,

kann Sophia nur zustimmen. Mach was Dir gefällt, mach es härter als Du Dich traust, mach was Dich geil macht, auch wenn sie dabei blaue Flecken bekommt. Du bist der Top, Dein Wille entscheidet. Und wenn Du mal keinen Bock hast, Sperr sie für ein den Abend in einen kleinen Engen Schrank. Dann kannste in Ruhe Sportschau gucken *zwinker*

Oder halt nicht, dann bist Du ihr Dienstleister, der ihre Wünsche erfüllen muss und wohl kaum die Macht über sie hat, die sie so geil findet.

Hattest Du schon mal einen Hund? Dressiert? Platz, Gassi, Stöckchen holen? Was hindert Dich daran, es mit ihr zu machen, wo sie doch schon drum bettelt.

Hast Du Angst sie zu verlieren? Du wirst sie verlieren. Wenn Du nichts machst, Deine "Gute Erziehung" nicht hinter Dir lassen kannst und nett zu ihr bist. Deine einzige Chance ist, was neues bei Dir zu entdecken, sie als Experiment zu benutzen, alles auszuprobieren, was Du schon immer mal mit einer Frau machen wolltest, aber dich nicht getraut hast. Sie will den arsch voll? Nimm sie von hinten, so heftig, dass sie nein schreit und mach einfach weiter. Überrasch sie. Mit was Dir Spas macht. Sie hat nur einen Job, Dir für Deine Lust zur Verfügung zu stehen. Auch mal dafür zu leiden. Schmerz zu ertragen, weil Du dich mit ihr amüsierst.

Vorher zu lesen: M. Grimme, SM Handbuch! Safeword, Verletzungen, bleibende Schäden, etc.

Viel Spass oder alles Gute bei der Suche nach einer Neuen

Pluto
unerfahren
du solltest auf deine innere Stimme hören. Möchtest du wirklich ihr Top sein? Kannst du dir vorstellen, ihr Schmerzen zuzufügen? Nimmst du sie ernst, wenn sie dein Hund ist? Respektierst du sie dann noch? Wird es dich erregen, sie zu schlagen, ihr heißen Kerzenwachs über ihre Brüste zu tropfen?
Ja? Dann fang langsam an. Wenn sie merkt, dass es dir keinen Spaß macht, wird sie es spüren.

Wie es für einen Top ist, weiß ich leider nicht. Für eine Sub ist es wunderschön. Es ist die absolute Hingabe!
****on Mann
7.104 Beiträge
aber..
...achte bei allem was du tust darauf ob es DIR gefällt und auch DIR Lust bereitet...je authentischer du bist, um so mehr wird es deiner Freundin gefallen.
Wie schon geschrieben, das Schlimmste ist ihr zu liebe eine Rolle zu spielen. Alles was du liest und siehst kann nur ein Ideen- und Ratgeber sein, die Motivation und das "Doing" muss von dir kommen. Wenn du dir blöd dabei vorkommst oder sie dann nicht mehr respektieren kannst, lass es und ihr müsst einen anderen Weg suchen und gehen...

Man kann SM nicht lernen (nur die Erfahrung in den Praktiken), es ist ein Verlangen dass man lebt. Oben oder unten (je nach Sichtweise *gg*). Wenn man es nicht spürt dass es einen erfüllt und beider Sex bereichert sondern nur eine lästige oder komische Übung ist, wird es nach hinten losgehen.
Hallo Speedy......
wenn DU es NUR IHR zuliebe tust .......wird Sie es spüren .....

dass ist nicht das was sie wünscht und braucht .........

Du musst es fühlen, selbst wollen ....es muss Dich erregen .........

denn dass ist DAS ......was sie erregt .......

S / M .......D / d ........ist nichts ....was man erlernen kann .......

man muss es in sich haben .....fühlen ......leben wollen .......

und es muss Dir LUST bereiten .....dann bist DU DER .....DEN sie sich so sehr ersehnt und wünscht .........

Du must authentisch sein ......

....und der Rest ........ist Eure eigene Intuition .........

einen lieben Gruß
D
**if Mann
2.514 Beiträge
ja, magdalenas Vorschlag hört sich gut an, erst mal die Schnittstellen zum "normalen Sex" auszuloten. Trotzdem ich habe Zweifel. Es ist mindestens genauso schwierig, wenn Du eben vorher nur "normalen Sex" gehabt hast, wie sie zu schlagen, was ich von allen für die allerbeste Variante halte.
Diese Prozedur mit dem Wachs und dem Eiswürfel könnte für sie angesichts, was sie schon erlebt hat, zur Lachnummer werden. Wann sollst Du das denn machen, mal so einfach zwischendurch, oder wenn sie in einem erregten Zustand ist und wie willst Du wissen, wann dieser eingetreten ist. Vielleicht hast Du dann den Absprung verpasst, und sie will was ganz anderes, beispielsweise nur ficken, und sich nicht blödes Wachs auf den Bauchnabel kippen lassen. Übrigens der Bauchnabel ist nicht der erotischste Körperteil einer Frau, was man von ihrem Hintern nicht behaupten kann, der gehört zu den erotischsten Körperteilen.
Außerdem sieh es mal ganz pragmatisch und lass Dir nicht einreden, zum Dom müsste man geboren sein. So’n Quatsch. Wenn Dein Ziel ist, sie zu ficken und wenn Du auch mit SM erst einmal nichts am Hut hast, Du dieses Ziel aber öfters und bequemer erreichen willst, tu ihr den Gefallen und gib ihr einen Klaps auf den Po, und wenn es nicht reicht, hau sie windelweich.
Und ein Klaps, das dürfte erst einmal wirklich kein Problem sein. Das geht auch zwischendurch und kommt immer gut an. Da könnte selbst ich schwach werden.
Wir sind auch ne auf diesem Gebiet...
Sie ist devot, er dominant.

Wir finden uns gerade rein in die Szenerie und wollen uns noch ein paar Tipps holen...

Peitschenspiele sind zum Beispiel extrem geil für uns. Wir haben auch ein Geschirr für Nippel und Schamlippen, aber die ist noch zu schmerzhaft für unsere Sie. Gibt es da auch einen Trick, damit es ertragbar wird?

Wie macht man die besten Fesselspiele?

Gruß, die Eifler
Hmmm - ich würde sagen: Denk nicht so dolle viel drüber nach.
Sie wird ja vielleicht schon ein kleines Arsenal an "Schlaginstrumenten" haben. Wenn dem so ist, dann könnt ihr ja eine kleine "Einführungsstunde" machen indem sie dir erklärt was welches Teil bewirkt, dann runter die Hose (oder den Rock), ab übers Sofa gelegt und dann einfach mal ausprobiert ...

Du solltest natürlich nichts NUR für sie machen. Wenn du aber ihre Lust spürst dabei wenn du sie verhaust (erstmals sinnvollerweise auf den Po, da ist die Gefahr am kleinsten gefährliche Stellen zu erwischen) kann es ja passieren dass dich das dann auch ordentlich geil macht.
Das wäre natürlich die beste Lösung. *zwinker*

Mach dich aber ruhig schlau wo du nicht schlagen darfst. Auf die Nieren beispielsweise geht gar nicht, niemals nie dort!

Ansonsten, sei doch einfach mal experimentierfreudig! Eiswürfel, Augenbinde, ja selbst eine Zahnbürste zum Nippel ärgern, mal sehen ob und wie du sie fesseln kannst, hart in den Schritt fassen, mal den Mund zuhalten mit der flachen Hand ... es gibt unzählige Möglichkeiten, grob zu ihr zu sein. So wie es klingt mag sie es ja, etwas "härter" rangenommen zu werden, also hast du da recht viel Spielraum.

Sei aber, wenn all das dir nichts geben sollte, dann aber auch ehrlich und sag es ihr. Denn wenn du das alles dann wirklich NUR ihr zuliebe machst, endet das nur in einer Katastrophe.
Vielleicht gibt's aber ja eine ordentliche Schnittmenge, auf die ihr euch einigen könnt. Wäre ja 'was. *g*
nur Mut!
also ich kann dir nur den Tip geben versuch es einfach.
so weisst du ob es dir gefällt und wie es bei ihr ankommt *zwinker* danach viel reden .. reden ... reden
frag sie was sie sich vorstellt ... welche wünsche hat sie .. was hat sie schon gemacht. was fand sie gut was weniger ... das hilft vielleicht auch deiner fantasie ein bisschen auf die sprünge *zwinker*
viel spass beim ausprobieren *zwinker*
darkred66
Nicht zu sehr in der Technik verzetteln
Hallo,

es ist alles richtig was meine Vorredner gesagt haben. Was ich gern noch dazu sagen wollte ist, BDSM und besonders DS ist nicht die Kenntnis von irgendwelchen Techniken oder Praktiken. Wir bekommen oftmals anfragen "wie weit" wir schon wären. Diese Frage ist nicht beantwortbar, wenn man nicht die selben Maßstäbe an den BDSM legt.

Du muss dir Zugang zu ihrer Seele verschaffen, du muss erfahren warum sie die Dinge mag, die sie mag. Aber nur dann, wenn Du es wirklich willst und es Dich "wirklich" erregt.

Die dominante Rolle als Anfänger ist sehr steinig. Sei Du selbst und bringe sie an den Abgrund und geleite sie wieder sicher zurück.

Dann wird es der Kick eures Lebens.

Alles beste von uns

Sarah & Mateo
@***ra
was ist das für eine frage die ihr gestellt bekommt? ich lach mich weg .... da kann man ja nur antworten: ja sie kann schon sitz und platz und meist bringt sie auch das stöckchen *haumichwech*
Ich frage mich jetzt wirklich, was es darüber zu lachen gibt.
Habe bis jetzt mit Interesse mitgelesen und fand den Thread
bislang nicht witzig, sondern sehr interessant.
Solche Fragen kommen grundsätzlich von Männern. Ich schätze es liegt an ihrer Unsicherheit. Männer wollen immer wissen, wie sie in Relation zu den anderen stehen. Hab ich denn längeren, bin ich der fiesere Dom usw.

Man konnte in diesem Thread am Anfang lesen, dass man mit Eiswürfeln oder Wachs anfangen sollte. Wenn man das nun zu der allgemeinen Skala machen würde, dann sind müssten wir bei der Frage wie weit wir sind, antworten dass wir absolute Anfänger sind. Wir mögen beides nicht, sehen es aber auch nicht als Steigerung an.

Ich denke diese Fragen kommen gehäuft von, ich möchte sie mal so nennen, Lifestyle BDSM'lern.

Nun unser BDSM findet meistens nur im Kopf des Partners statt und ist sehr leise und subtil. Für eine dritte Person wahrscheinlich auch vollkommen langweilig.

Aber das war ja jetzt etwas off topic. Sorry
@*****nne

Es hat eigentlich niemand über diesen Thread gelacht, sondern eher über eine Anekdote die wir gebraucht haben.

So jetzt aber wieder zurück zum Thema
Entschuldigt bitte, dann hab ich das wohl falsch verstanden *sorry*
Du solltest für dich vielleicht erstmal verinnerlichen,ob es dich kickt,alles in der Hand zu haben,zu sehen wie ein anderer Mensch reagiert und handelt auf deinen Befehl hin.
Sollte dir das gefallen,würde ich mit wenig anfangen und mit der Zeit immer weiter steigern.
Ausserdem musst du durch ganz viel Reden in Erfahrung bringen welche Dinge ihr besonders viel bedeuten.
Wenn sie sich gern ausliefert ,das Gefühl der Machtlosigkeit geniesst,kannst du es mit Arm-und Fussmanschetten versuchen.Lass sie sich auf`s Bett legen und leg sie ihr dann an.Erweitert kannst du sie z.B. im Spreadeagle ans Bett fesseln,das sieht dann aus wie ein X,also Arme und Beine sind weit gespreizt.
Du kannst ihr auch dabei die Augen verbinden,wenn es dich anfangs nervös machen sollte,das sie dich beobachtet und vielleicht auf eine Reaktion deinerseits wartet.So habt ihr beide was davon;-)
Sieh sie dir an,was könntest du fühlen,wenn sie so vor dir liegt,was geht dir im Kopf rum,was würdest du gern in so einem Moment mit ihr machen?Lass deine Phantasie auf Reisen gehen...
Dir allein steht es jetzt im Rahmen eurer(vorherigen)Absprachen,was No-Go`s und Go`s betrifft frei,mit ihr zu tun,was dir gerade beliebt.
Kickt es dich,sie so weit "offen" vor dir zu sehen,spürst du dieses Gefühl der Kontrolle,dann ist das schon ein guter Grund,ihr jetzt richtig zu zeigen,was in deinem Kopf so vor sich hinarbeitet.
Oder nimm Spielzeug und "quäle" sie damit,sehr gut geeignet wäre dafür ein Magic Wand.Bring sie immer nur bis kurz vor ihren Höhepunkt und schalte dann einen Gang zurück.Irgendwann wird sie dich anflehen..
Oder leg sie über`s Knie und verhau ihr mal so richtig ordentlich mit der flachen Hand den Arsch,das mögen viele Subs,allein schon wegen dieser sehr intimen Berührung durch deine Hand und nicht durch Schlagwerkzeuge.
Es gibt soviele verschiedene Arten,"seinen" BDSM auszuleben,wie es eben auch verschiedene Menschen gibt.Du kannst es letztlich nur durch Ausprobieren am lebenden Objekt und sehr viele Gespräche erfahren;-)

Ich wünsche dir dabei viel Spass.

Sternenjaegerin
Entspann Dich
Und das meine ich ganz ernsthaft und nett. Ich schließe mich allen Vorrednerinnen und Vorrednern an und ergänze: Entspann Dich.
Du kannst nichts falsch machen.
Na ja, gut, Du KANNST schon was falsch machen, aber das ist unwahrscheinlich. Als AnfängerInnen sind wir meist zu zimperlich für erfahrene Subs.
Das empfohlene SM-Handbuch ist technisch gut, aber auch zu technisch. Und es wird einiges beschrieben, was einem als Anfänger eher den Spass verdirbt. Einfach überspringen. Andererseits gibt es einem auch Sicherheit, weil dort viele Tips und Tricks und kurze Anekdoten stehen, die einem eine Idee geben, wo es lang gehen könnte.
Dann würde ich mir einen entspannten Abend vornehmen, wo Du ein paar Varianten vorbereitest. Ihr verabredet einen Spieleabend oder Du überraschst sie damit.
Auf jeden Fall ist es ganz wichtig, dass DU nichts MUSST. Du hast den ganzen Abend Zeit. Fang langsam an. Lass sie Deine Schuhe aufbinden. Lass sie vor Dir knien. Was immer Du Dir am ehesten erotisch vorstellen könntest. Und wenn die Unsicherheit nicht weg geht, dann muss sie Dich halt bekochen *zwinker*
viel Spass,
Cäsar
vieles wurde schon gesagt...
.....ich möchte dir trotzdem ein paar zeilen widmen,
jeder von uns ob nun dom oder dev...ob nun sado oder maso..oder eventuell beides stand an diesen punkt wo du jetzt stehst....und musste sich die frage stellen...ist das meins,kann ich mich darin wiedererkennen?
und die antwort darauf kannst du dir nur selber geben!für mich hat bdsm etwas mit selbstfindung zu tun!

und wenn du dich darin wiederfinden solltest...dann führt gemeinsame gespräche unterhaltet euch zwanglos darüber...und sucht euch gute momente dafür aus!
sei empfänglich für ihre singnale die sie dir aussendet....
eine erfahrene sub wird dir entweder sagen was sie sich wünscht oder es eben suggerieren...

viel spass beim üben

lg daywalker
******ave Mann
32 Beiträge
ich kann nur sagen, lernt es zusammen am Spiel. Du siehst unmittelbar, wie sie darauf reagiert, und wenn sie reagiert, breche nicht panisch ab, sondern nimm vielleicht nur etwas zurück.
Und vor allem, redet danach darüber.

flipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.