Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich eine SM-Partnerin?

Wie finde ich eine SM-Partnerin?
Hallo!
Ich würde gerne eine SM-Beziehung zu einer Frau aufbauen. Gerne Anfängerin und unerfahren.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden entsprechende Kontakte aufzubauen.
Welche Möglichkeiten gibt es denn?
********araj Paar
463 Beiträge
das..
...würde uns auch interessieren!
chat, div. communities, stammtische (wobei es ja oft heisst, dass da nur die "übriggebliebenen" hingehen - trifft oft zu, aber ich selbst geh auch gelegentlich gern auf stammtischen ^^), clubs, (...)
mhhh... keine ahnung, irgendwie lernt man halt schon smler kennen *g*
(fast) mein ganzer freundes/bekanntenkreis besteht daraus *ggg*

Gruß Bianca
wozu sind wir im club
wie waer´s mit einer entsprechenden kontaktanzeige hier? *schock*
@ MissG
*lach*


(wobei es ja oft heisst, dass da nur die "übriggebliebenen" hingehen

Da muß ich doch mal aufs heftigste widersprechen *lol*

Die beiden Stammtische die ich gut kenne (Schlagabtausch und Nachschlag) setzen sich bestimmt zu 50% aus (BDSM) - Paaren zusammen.

Ansonsten - aus eigener "Erfahrung" - möchte ich noch auf Waschsalons, Copyshops, McDoof, Bahnsteige, Flughäfen und Super-/Baumärkte hinweisen - dort habe ich überall schon Sm'ler kennen gelernt.

BTW - übrigens mehr als im Internet. (Grübel- ob mir das wohl zu denken geben sollte?)

ZHG

Sai-Jin
@sirsan
ich sagte ja "wobei es ja heisst" (also nicht, dass das auch meine meinung ist *g* )
und dann ja noch der nachschub, dass ich ja auch gern mal auf stammtische geh und auch nicht ne übriggebliebene bin *ggg*


Gruß Bianca
****bti Frau
6.066 Beiträge
Suche
Hallo modelclub,

nun wie schon hier mehrmals erwähnt was es alles gibt, kann ich Dir villeicht auch noch einschlagige BDSM-Foreen empfehlen. Wenn Du möchtest schicke ich Dir die links, denn hier werden sie ja meistens gelöscht.

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich würde
dir vorschlagen eine Kontaktanzeige zu starten.
Ich werde den Threat ein wenig im Auge behalten,
denn für solche Anzeigen ist das Forum nicht vorgesehen.
LG die Mod
Blackangel36
@MissG
Bianca,

ich hatte Dich schon so verstanden wie du in Deinem zweiten Post klargestellt hast - drum mein Aussage eingeschlossen von *lach* und *lol* .

Nur so - damit keine Miss Stimmung aufkommt *zwinker*

Ach ja - würde mich schon mal interessieren auf welche SM-Stammtische es wohl zutreffen würde, daß nur "leftovers" selbige Welchige besuchen.

Gruß

Sai-Jin Maikeru-San
@sirsan
nee nee Miss Stimmung und Miss Verständnis ist nicht aufgekommen *g*

psstt... zb auf freies münchen sind viele leftovers *g* *zwinker* bin da aber auch ab und zu

Gruß Bianca
Partner finden
Allen Unkenrufen zum Trotz, ich habe meine HERRIN im Internet kennen gelernt über eine Kontaktanzeige meinerseits. Sogar nur 70 km von mir entfernt. Es könnte auch auf Stammtischen oder Parties klappen.
**rk Mann
366 Beiträge
es wäre schon vorteilhaft wenn du deine neigung bzw. interesse in deinem profil näher beschreiben würdest wie die anderen user schon geraten haben ne anzeige augeben,sich hier in diversen chaträumen präsentieren und sich auch aktiv daran beteiligen da werden auch die subis auf dich aufmerksam *zwinker*
es kann schon ne weile dauern bis sich der gewünschte erfolg einstellt

verliere nicht den mut
ein kleiner tip noch ausserhalb vom jc es gibt noch zb ICQ dort wurde ich gefunden *g*
danke corsage dass es dich gibt
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
nicht finden sondern verführen ...
in den zweigen diese forums sind die links, gruppen, clubs u.ä. so zahlreich wie blätter am baum. das ist gut so.

das bemühen in diesem suchbereich ist aber voller selbstanpreisender mitbewerber und führt meist zu frustrierenden ergebnissen.
es werden schließlich nur freie "mitspieler" gesucht und nicht gleichdenkende partner. - meist entsteht keinerlei bindung.

ich habe mehrere langzeit-beziehungen genießen dürfen und jede dieser partnerinnen war früher oder später geil auf eine art von sm.
der liebesakt besteht schließlich auch aus zärtlichen und wilden animalischen abläufen ....da ist der weg nicht weit zum augenverbinden, fesseln, popo röten. spielintensität, beherrschlust oder hingabe wachsen mit den erfahrungen.

viel wichtiger ist die suche nach einer netten partnerin, wo eine menschliche bindung und vertrauen entsteht, um dann als etwas dominanterer mensch beim sex die lenkung in die gewünschte richtung zu übernehmen.

sonst bleibt alles nur one-night-stand mit gerte in der hand!
******_bw Mann
7 Beiträge
gut gebrüllt löwe *ggg* ,

bin auch der meinung das zu einer sm-beziehung eine tiefe emotionale
bindung gehört um dann bei verschiedenen spielen die neigung des
partners herauszufinden und auch wenn es härter klingt als es sein
soll,zusätzliche mitspieler sind statisten und austauschbar.

bei meiner letzten beziehung mit einer lieben und sehr hübschen und
extrem schüchternen frau stellte ich fest das sie sehr zeigegeil war
indem ich ihr beim spazieren gehen den mini hinten hochzog und sie
eine ganze zeit mit nacktem hintern,den slip hatte ihr vorher schon
ausgezogen,vor einem andern männlichen spaziergänger herlaufen
lies.
es war an einem see der für frivoles bekannt ist und es ist kaum zu
glauben was für seiten diese aktion an der frau ausgelöst hat.

lg

na mit diesem Thread haste doch schon eine Art Kontaktanzeige gemacht. Vielleicht lernst ja jetzt ganz ganz viele SMler kennen.
Ansonsten sind Dir ja schon ausreichend Tipps gegeben worden! *zwinker*
@modelclub...
...auch wenn Du Dich selbst als dominant bezeichnest, denke ich dass die Tipps hier allgemeingültig genug sind, um sich selber ins rechte Licht zu rücken und Kontakte zu knüpfen:

sdevoter Beginner

Eines hat der Threadersteller Dir schon voraus - er kommuniziert mit den Usern, die sich die Mühe machen, ihm auf seine Fragen zu antworten - das schafft Sympathien.

Viele Grüße
Angelika
****st Mann
31 Beiträge
hi
hi hatte mal ne frage hab schon im i net bissel rum gesucht wegen clubs aber nix gefunden kennt eine/r so aus dem landkreis altotting oder muhldorf nen club ? bin zwar noch jung und kenne mich noch nicht so aus aber wurde da gerne mal hin gehen hab sowas nur mal in munchen gesehen aber da ich nicht jeden tag 1 1/2 stunden hochfahren und am gleichen tag runterfahren will nur um mal in so nen club zu gehen wurde ich euch bitten wenn ihr einen kennt schreibt mir *g*
Hmm, ich weiß nicht, ob diese Wege unseren Fragesteller zum gewünschten Erfolg bringen...

Ich, M32, aus der Großstadt, suche nun seit knapp 20 Jahren eine Partnerin, um gemeinsame D/s Fantasien auszuleben.

Mir ist es egal, ob es sich im Rahmen einer "Zweckgemeinschaft" oder einer echten Beziehung ergibt, nur gefunden habe ich bisher genau: nichts!

Ich würde mich selber als überdurchschnittlich attraktiv bezeichnen, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen guten Job, bin groß, sehr sportlich, charmant.

Und welche Frauen stehen reihenweise auf mich? die kleinen, eher devoten. Was suche ich: eine, die mich wirklich mal dominieren kann.

Und alle Bahnhofsbesuche, Einkaufstouren und Schwimmbadbesuche waren diesbezüglich genauso unerfolgreich wie das Aufgeben von Kontaktanzeigen im www.

Die einzigen, die sich dort gemeldet hatten waren Agenturen und hin und wieder ein paar Männer, die mich aufs andere Ufer zerren wollten...

Ganz ehrlich, stand heute bin ich dran, mir die Fatntasie einer dominanten Partnerin aus dem Kopf zu schütteln und mir ein Ersatzhobby zu suchen...

Naja, ich drücke trotzdem allen Suchenden beide Daumen...

GG
Profil
Also hier wurden ja inzwischen jede Menge brauchbarer Tips gegeben und Du wurdest unter anderem auch auf Deinen Profiltext aufmerksam gemacht.

Für mich ist dieser ebenfalls nicht aussagekräftig genug und ich denke Du solltest ihn einfach mal überarbeiten.

Was mich persönlich besonders gestört hat, ist Deine Suche nach Dating und Abenteuer.
Eine Frau, die sich auf BDSM oder auch nur D/S einläßt möchte sicher kein Abenteuer sein. Zu dieser Lebens- bzw. Liebesform gehört eine Menge Vertrauen und da ist ein Abenteuer in meinem Augen völlig fehl am Platz.

*zwinker* Meine Meinung *g*
*******pain Paar
389 Beiträge
Innere Freiheit
In der Regel findet man genau dann, wenn man aufgehört hat zu suchen.

Da dies westlicher Logik widerspricht, gehört es zu den schwersten Aufgaben. Aber machbar.


stephensson
art_of_pain
"Normale" Singlesites
Ich habe meinen Schatz, mit der ich seit über zwei Jahren eine wachsende, erfüllende D/s-Beziehung lebe über ein Kontaktinserat in einer "normalen" Singlesites gefunden.

Ueberhaupt hatte ich in meiner kurzen Singlezeit über solche Singlesites viele Kontakte zu Frauen, welche BDSM nicht abgeneigt sind. Ich habe meine Inserate sehr subtil geschrieben. Nicht mit der SM-Türe ins Haus fallen. "Partnerschaft" und gleichzeitig "Leitplanken und Führung geben" waren die Hauptinhalte der Inserate.
Ich habe damit einige Frauen kennengelernt und es wurde das eine oder andere SM-Abenteuer daraus. Meist waren es Anfängerinnen, welche sich gar nicht bewusst waren, dass ihre Veranlagungen etwas mit BDSM zu tun haben. Deshalb waren sie auch auf keiner SM-Site zu finden.

Ich bin aus meiner Feldforschung *cool* *lol* überzeugt, dass es vor allem viele Frauen gibt, die sehr wohl freudvoll bereit wären, sich BDSM-Spielen und -beziehungen hinzugeben. Nur realisieren sie selbst nicht, dass ihre Träume und Wünsche in dieser Welt BDSM ein Ziel finden würden.


Herr-zliche Grüsse
Roland
@einfachgutdrauf
Ich, M32, aus der Großstadt, suche nun seit knapp 20 Jahren eine Partnerin, um gemeinsame D/s Fantasien auszuleben.

...kurz rechne... D/S Fantasien mit 12 Jahren alle Achtung, nicht nur gut drauf sondern offenbar auch früh dran.

In dem Alter dachte ich noch nicht einmal an Küssen?
In der Regel findet man genau dann, wenn man aufgehört hat zu suchen.

Da dies westlicher Logik widerspricht, gehört es zu den schwersten Aufgaben. Aber machbar.

Wenn wir aber alle aufhören zu suchen, wer findet uns dann?
****kt Mann
693 Beiträge
im endeffekt isses doch so, daß diese ganzen seiten alle schall und rauch sind. denn die männer sind oft deppen, die frauen hochnäsig oder angepisst und überhaupt läuft man doch immer an sich vorbei.. wieauchimmer..

von daher passiert einfach was passiert.. das schicksal entscheidet wen man wo trifft oder wem man über den weg läuft..

deswegen trifft auch der spruch schon sehr zu.. mit krampfhaftem suchen findet man selten..

mir is mal ein netter spruch eingefallen.. die schwierige am leben ist nicht das zu finden was man sucht, sondern das zu suchen was man findet.. *zwinker*
*******pain Paar
389 Beiträge
Vom Nicht-Suchen und Finden
@****na:

"Wenn wir aber alle aufhören zu suchen, wer findet uns dann?"

Wie gesagt, logisch schwer zu begreifen.

Ein Hinweis: wir finden auch dann, wenn wir nicht suchen.
Jeder von uns kennt das: er hat was verlegt, sucht wie verzweifelt, findet es nicht, gibt die Suche auf, und zwei Tage später - springt es ihm in die Augen. Sprich: er findet, da er aufgehört hat zu suchen.

Erstens: heisst "aufhören zu suchen" nicht, dass ich fortan blind durch die Gegend laufe. Im Gegenteil: mein Blick wird offener, wenn ich mich aus dem Dunstkreis meines Frustes über die bisher erfolglose Suche herausbegebe, weil ich aufgehört habe zu suchen.

Zweitens: heisst "aufhören zu suchen" nicht, dass ich faul in meinem Sessel sitze. Man geht auch spazieren, ohne etwas zu suchen. Etwa am Strand, und plötzlich fällt einem eine wunderschöne Muschel in die Augen.

Das Böde am verzweifelten Suchen ist, dass die Verzweiflung an uns eine recht schlechte Ausstrahlung hervorruft. Die wiederum ist dem Finden kontraproduktiv, denn potentielle Partner nehmen diese negative Ausstrahlung (meist unbewusst) wahr.

Ich habe intensiv gesucht und traf meine Geliebte im Chat. Wir chatteten drei Stunden lang bis tief in die Nacht. Am nächsten Morgen las ich mir das Chattransskript noch einmal durch und beschloss, dass mich diese Frau nicht weiter interessieren würde. Das schrieb ich ihr dann auch.

Zwei Wochen später liefen wir uns zufällig an einer Tankstelle über den Weg, und als ich sie vor mir stehen sah, zündete ein Blitz in mir. Seitdem sind wir ein Paar.

Die Weltweisheit lehrt, dass das "Loslassen" eine Grundbedingung dafür ist, dass uns das Glück widerfahre. Erst im Loslassen lassen wir die Lücke, n der das Schicksal uns unser Glück zuspielen kann.

Dies Prinzip gilt übrigens immer, selbst Orgasmen erleben wir intensiver, wenn wir innerlich loslassen können.

stephensson
art_of_pain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.