Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit dem chef? ja oder nein?

ja sex mit dem chef kann spaß bringen und fördert die karriere!

Dauerhafte Umfrage
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nie wieder ...
nach ende der beziehung war das arbeitsverhältnis nicht mehr so unbefangen, ich hab mir einen neuen job gesucht ...
Sex mit dem Chef
Never, never fuck the Company !
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal ! ! !
ich würde mit meinem chef keinen sex haben wollen,
auch wenn er noch so gut aussehen würde.
hätte danach angst meinen job zu verlieren.
das ist ein absolutes no go.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Mir fällt es schwierig da eine qualifizierte Aussage zu Notiz zu bringen, da ich in einem Betrieb arbeite in dem auf die 35 männlichen Kollegen genau eine Frau kommt und die ist etwas außerhalb meiner Altersklasse. Auch in vorherigen beruflichen Stationen bin ich nicht mal annähernd an irgendwelche Cheffinnen oder Kolleginnen interessiert gewesen... Bei ner entsprechenden Frau könnte ich's mir aber durchaus vorstellen! *g*
*********rt26 Mann
78 Beiträge
bloß nicht
geht ja überhaupt nicht!
**********usion Frau
198 Beiträge
Definitiv...
.... ein absolutes NO-GO!

Arbeit ist Arbeit, Sex ist privat und das möchte ich doch sehr gern von einander trennen.

LG StrangeIllusion
Mein ehemaliger Chef,
ist heute mein Mann.

Von daher, es kann funktionieren *ja*


*maler* Erdnuckel
*****yka Frau
64 Beiträge
NEIN
Defintiv nein
Kann es mir nicht wirklich vorstellen und glaube auch nicht daran .
...geld macht eben sexy...
...sollte man meinen, es ist schon so das frauen gern mal was mit ihren chef anfangen, als wenn es nicht genug andere männer gibt,
nur das was sie sich davon versprechen wird nur in ganz seltenen fällen erfüllt,


deshalb geh ich eh davon aus das dies nur frauen machen die entweder ein mangel an aufmerksamkeit besitzen, denken der chef wäre eine gute altersversorgung...ect,
und ein chef wäre selten ein chef ....wenn er das nicht blicken würde,


auf der anderen seite gibt es den rein sexuellen kontex, der wohl letztendlich nie von dauer geprägt sein wird....wenn das für beide seiten okay ist....solls mir recht sein:-))

lg daywalker
*****orm Mann
280 Beiträge
Nein. Anderer Blickwinkel
Habe dadurch meine Freundin verloren. Wir waren 10 Jahre zusammen.
Meine Freundin hat ihre neue Stelle angetreten (Traumjob) und sich
in der neuen Firma sehr woh gefühlt. Nach 3 Monaten kam sie weinend
nach Hause *heul* , weil ihr Chef sich an sie rangemacht hatte und ihr seine
Liebe gestanden hat. Schon als er sie Einstellt hat, habe er sich in sie
verliebt. Aber sie wolle ja nichts von ihm. Ich habe sie getröstet, und wollte mit ihrem Chef reden. Aber das wollte sie mit Rücksicht auf die Probezeit nicht.
In der Folgezeit hat er wohl weiter an ihr herumgebaggert.
Und - es hat funktioniert. Zwei Woche nach der Probezeit hat sie sich von mir getrennt *schock* , 2 Monate später Verlobung und nach 3 1/2 Monaten
Hochzeit. *gleichplatz* *fluch*
Mal sehen wie lange es noch gut geht.
@******ker

ob du es glaubst oder nicht,
bei war, bzw. ist es immer noch, Liebe.

Ergo,
nicht alle Frauen denken so.


*maler* Erdnuckel
@erdnuckel
ausnahmen bestehen natürlich immer die regel das ist mir sehr wohl bekannt...und ich freu mich natürlich sehr darüber geschichten wie deine zu lesen...

lg daywalker
Kann nur von mir und meinem Boss reden, er sieht supergut aus, aber trotzdem würde ich niemals was mit ihm anfangen.
*******ane Frau
3 Beiträge
ohjee, sex mit dem chef? gaaaaaaaanz schlechte idee. was ist, wenn es dann durch mich eingestellt wird? dann muss ich ja jeden tag mit der kündigung rechnen.

wäre überhaupt nichts für mich!!!
Das nennt man dann ein Abhängigkeitsverhältnis.
Nun ja...
...das KANN auch mal gut gehen. Wir sind jetzt seit zweieinhalb Jahren zusammen... *mrgreen*
Die Stelle habe ich aber freiwillig trotzdem gewechselt. War auch wirklich nicht der Karriere wegen.

"Sie" von Marigo
sex mit dem chef..............
na klar,so lange es beiden gefällt,außerdem besser kann man sich die mittagspause versüßen *zwinker*
snoopy.....du hast sex mit deinem Chef????? *oh2*
*lol*
*mrgreen* *haumichwech* *rotfl*
warum wusste ich das die frage kommt....
nein ich habe leider einen männlichen chef und es war auch nur eine fantasie.......
ich würde es mir wünschen mal eine chefin zu haben *zwinker*
warum wusste ich das die frage kommt....

Komm sei ehrlich, dann hast du es doch etwas rausgefordert.......
findest du deinen Chef sexy? Nun komm schon, Butter bei die Fische.
ähm............ich steh nicht auf meinen chef.
wie gesagt bei einer chefin würde ich nicht lange überlegen,die würde ich sofort vernaschen
wie gesagt bei einer chefin würde ich nicht lange überlegen,die würde ich sofort vernaschen

Jede Chefin *schiefguck* ?


*maler* Erdnuckel
Jede Chefin *schiefguck* ?

Na manche geben sich ja mit Allem zufrieden
Ich rate davon ab.
Ich habe mal ein solches "Stellenangebot" bekommen.

Tatsache war, dass der Typ in erster Linie mal rollig auf mich war und das wäre wohl auch meine Haupt-Einsatztätigkeit geworden.

Ne, danke, den ganzen Tag begrapscht und bebrabbelt zu werden und dann auch noch ihn als den großen Gönner anhimmeln zu müssen/dürfen...

ich habe verzichtet.

Mein Fazit dazu wäre auch: Wenn ein Chef scharf ist auf seine Angestellte, kann es gut passieren, dass er sie eher als leicht verfügbares "Dauer-Fickstück" ansieht...
daran interessiert, ihr zu einer besseren Stelle zu verhelfen, ist er dann wohl kaum.
Würde er doch sein Spielzeug verlieren. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.