Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?26
BDSM ist auf der seinen Seite ein scheunentorweites Sammelsurium von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine ?

****ida Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Melkmaschine ?
SM und viele Phantasien beflügeln uns, nun würden wir uns gerne ein etwas größeres Spielzeug zulegen - eine Melkmaschine. Am besten sie ist portabel und hat idealerweise 2 Zitzengummis. Hat jemand damit bereits Erfahrung, welcher Typ Maschine sich am besten eignet und vielleicht gibt es ja jemanden hier, der so eine im Keller stehen hat und nicht braucht?
Wir würden uns sehr freuen.

Beste Grüße
Coshida
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na dann lass ich mal ein paar lesetipps
raussprudeln *zwinker*

echte Melkmaschine

Venus 2000 - Melkmaschine

Melkmaschine

  • SchlagFertige Grüße

das Bild zählt
Ich teile diese Idee auch, vielleicht weniger in Erwerbsabsicht einer reellen Maschine, aber ich liebe es so sehr, wenn mein Partner verbal und vielleicht mit physisch spürbaren Gesten darauf eingeht. "Kann es sein, dass ich dich mal wieder 30 Minuten lang an die Melkmaschine stellen muss? Strafstehen vor der Zitzenmelkmaschine, und danach ab auf den Zuchtbock, den Arsch gestriemt bekommen? Willst du die harte Nummer? Gefiele dir das, rhythmisch streng abgepumpt zu werden? Links - rechts- links - rechts - dann doppelt .... festes Saugen? Und danach die Reitgerte auf dem Arsch?
******n27 Mann
46 Beiträge
Eine super Melkmaschine ...
... ist der Sub selbst *zwinker*

Sich selber melken und dabei keinen Orgasmus haben oder geniessen zu dürfen ist gleichzeitig eine tolle Erniedrigung, die darin Ihren "Höhepunkt" findet, anschliessend die gemolkene Sahne selber aufzulecken und runter schlucken zu müssen.
****ida Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abmellken
Hi zusammen,

vielleicht muß ich doch näher erklären, was wir damit vorhaben. Meine Frau/Sklavin gibt Milch über die Brüste ab und will von einer ordentlichen Maschine gemolken werden, da wir auch einen Stall haben, ist der Lärm eher zweitrangig. Daher brauchen wir eben auch 2 Zitzengummis ;-)) Wir suchen eine Maschine die für Schafe oder Ziegen genutzt wird.

Durchsichtige Schläuche werden wir selber dran bauen .... ;-))

Beste Grüße
Coshida
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schaut doch mal zu Wahl Agrar die bieten entweder gleich komplett mit Fahrgestell und Kübel und Kompressor an

kostest alesergingsdie komplette melkanlage für deine einzelne Ziege zum melken 999 Euro
aber mit der komplettanlage könntest du sie dann auch im Haus melken

oder das melkzeug selbst sammelstück und melkbecher kosten 139
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie habt ihr ohne Schwangerschaft geschafft das sie jetzt Milch gibt??
******n27 Mann
46 Beiträge
*LOL* Jetzt raff ichs erstmal ... :-)
Melkmaschine ... und ich dachte es geht darum, männliche Subs zu "melken" oder zu entsaften, ohne dabei einen Orgasmus haben zu dürfen ... und ihr melkt die Muttis. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.