Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Ex-Schwägerin auf Gran Canaria30
Kurze Vorgeschichte Mein Bruder war mit einer bildschönen Frau…
zum Thema
Das erste mal im Club3
Teil 1 Gemeinsam sitzt ihr in der Lounge des Clubs, stoßt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Tagtraum - eine sehr kurze Kurzgeschichte

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
so was dussliges kann den Arbeitsplatz kosten!!
Meine Güte... Direkt von der Website hier reinkopiert, ohne auch nur mal drüberzulesen und wenigstens ein paar Fehler zu korrigieren. Da hat sich einer aber richtig Mühe gegeben *sarkasmus*
Ubs...
ja klar, ich hab sie kopiert, an sich hab ich auch die Hoffnung, dass die Geschichten auch auf meiner Website fehlerfrei sind...
Naja, ich geh nochmal drüber.

Grundsätzlich post ich aber nur Sachen, die genauso auch auf meinen Blog sind. Ich mein, warum auch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.