Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1733 Mitglieder
zum Thema
Der Single Urlaub4
Nach fast zwanzig Jahren Ehe der erste Urlaub alleine für mich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Schwägerin auf Gran Canaria

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
fängt gur an, dann diese Schreibpause????
*****ajo Paar
240.022 Beiträge
ja erhöht die spannung
*******002 Mann
120 Beiträge
Hoffentlich geht es bald weiter
Fortsetzung 1

Also machten wir uns auf an das Buffet, wo es allerlei Leckereien gab.
Am runden Tisch bestellten wir uns eine Flasche Rotwein, die aber gerade einmal bis zum Hauptspeise reichte. Wir saßen so, dass die Frauen nebeneinander und wir Männer nebeneinander saßen und Marc neben Sylvia und ich neben Kathrin. Bevor wir noch mit der Vorspeise anfingen, kam Kathrin auf die Idee, dass wir mit Marc noch Brüderschaft trinken sollten, denn bis dahin kannten wir ihn ja nur vom Pool. Wir sagten natürlich zu und Sylvia machte den Anfang und da sie ja wie ich wusste auch scharf auf Marc war, wollte sie gleich testen wie weit er gehen würde. Sie stießen erst mit ihren Gläsern an und dann kam es zum Bruderkuss, der dann ein bisschen länger dauerte als normal. Denn Sylvia steckte ihm gleich die Zunge in den Mund und er erwiderte dies genauso mit seiner. Man hätte meinen können die sind das Paar.
Als sie sich gelöst hatten, sagte ich in meiner Bi-Ader, das ich das auch so wolle und Marc erwiderte nur mit dem Wort "gerne".
Also stießen wir an und näherten uns mit den Lippen und Marc steckte mir auch gleich seine Zunge in meinen Mund. Es war ein herrliches Gefühl, denn ich hatte schon lange keinen Mann mehr so geküsst.
Kathrin meinte nur, dass wir ruhig weiter machen sollen, auf Gran Canaria fällt das doch nicht so auf, wie wo anders. Und dann kam noch von ihr, dass das "wir Frauen besser können". Und schon knutschten die beiden Frauen auch am Tisch. Von den Gästen sah man nur ein Lächeln, aber keiner der sich daran aufregte.
Nach dem geknutsche aßen wir die Vorspeise und Marc erzählte dann von Kathrins und seinen Vorlieben.
Als wir das hörten, stellten wir fest, dass die Vorlieben mit unseren übereinstimmten und erzählten dies den Beiden auch.
Die Beiden lieben es mit Paaren, wo beiden Bi sein müssen, damit alle auf ihre Kosten kommen. auch erzählte Kathrin, dass sie es liebt wenn zwei Männer ihre Löcher stopfen und sie dabei noch eine Frau lecken darf. Genauso wie bei uns, erwiderte Sylvia.
"Na dann wir der Urlaub noch schön," meinte Marc
*****854 Paar
3.356 Beiträge
das gibt sicher intersante fortsetzungen
*****tor Mann
25 Beiträge
Hoffe sehr das es bald weitergeht!

Wie viel wahres steckt denn in dieser Geschichte drin? Das macht richtig Lust auf Gran Canaria, soll ja sehr geil sein dort.
So 50%
*******2014 Mann
186 Beiträge
das ist ganz nach meiner gesmak(? wich ich das ach wünschen würde) ich hoffe auf minimum 20 weitere fortsetzungen. *lach*
lg aus den *niederlande*
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung *freu*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Fortsetzung 4

Natürlich kann man sich nicht die ganz Zeit bei konzentrieren, aber es ging.
Es wurde später und man hörte leise Musik aus dem Innenraum, Marc sagte noch das wir und Zeit lassen können der Raum mit der Tanzfläche ist groß genug, da gibt es genügend Platz an den Tischen.

Also betrachteten wir, wer denn so da rein ging. Unter den Pärchen fiel mir ein älteres Pärchen auf, so um die 60 Jahre, aber schick gekleidet und so wie es aussah hatten die vorher nicht gefummelt. Es sah auch so aus, als ob sie noch nie so frivol ausgegangen sind. Sie guckten sich ein bisschen nervös um, so wie Sylvia und ich beim ersten Mal.
Auch kamen mir die Gesichter bekannt vor. Noch bevor ich etwas sagen konnte, meinte Sylvia, dass das unsere Nachbarn aus dem Hotel sind. Irgendwie freute sich Sylvia darüber und meinte noch dazu, dass sie mit der Frau im Hotel über den Balkon kurz gequatscht hatte, aber nicht gedacht hatte sie hier zu sehen. Weiter meinte sie, dass die beiden eine zweite Hochzeitsreise machen und mal gucken wollen, ob es stimmt das man auf Gran Canaria ein bisschen freizügiger sein kann.
Ich meinte dann zur ihr, die Beiden habe ich im Hotel auch gesehen, als ich ins Zimmer ging kamen sie mir mit Badeklamotten entgegen. Und sie hat eine geile Oberweite.
Autsch, da hatte ich schon den Ellenbogen von Kathrin in den Rippen und sie zog mir meine Vorhaut ruckartig nach hinten. Das tat ein wenig weh.
Ich solle erst einmal sie und Marc ficken, bevor ich an eine andere ran wolle.

Bums das saß.



(Fortsetzung folgt)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Kompliment, und jetzt noch selber erleben wäre toll! *prost*
Sehr geil geschrieben, freu mich auf die Fortsetzung. *freu*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Toll! das Finale grandioso!! *doggy* *leck*
*****uo2 Mann
27 Beiträge
Als wäre man(n) dabei. *top* Vom Lesen und dem Kopfkino, dabei zu sein, habe ich einen fetten Ständer bekommen. Zu gerne wäre ich bei den handelten Personen dabei gewesen.
Gibt es noch ein verbales Finale??? Ich bin so geil geworden.. Oh Mann.. *doggy* .
Geile, feuchte Grüße an die "verfickte 6er Gesellschaft".
Freu mich auf Weiteres. *hotbum*
Fortsetzung kommt noch, war noch lange nicht alles
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow wie geil *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****aar Paar
7 Beiträge
Eine richtig geile Geschichte. Toll geschrieben!
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Immer wieder das warten auf die nächste Folge! *g*ehört bestraft mit Sex-Entzug! (Spaß)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.