Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Trauer und trauern
149 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing und Kinder?32
Also, seit geraumer Zeit denken wir darüber nach, ob ich mir, w, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(

Vielen dank für die Antwort!!!

Weißt du vielleicht, wie die Creme heißt!

Werde am Dienstag mal zu einem netten Typen gehen, der pierct, und frag mal alles nach, dann wird das schon!

Hast du es von einer Frau oder einem mann machen lassen? Wo genau ist deins denn?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
ja
hallo

ja ich kenn den Namen *g*

ihr Name ist Emla hoffe das es richtig ist , habe es mir über dem Kitzler Stechen lassen, am Kitzler selber da hatte ich Angst.

lieben gruß laura
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
ups hehe
Lach

Es hat eine Frau gestochen *pfeil* war froh das ich eine gefunden habe *lol*

lieben gruß laura
das denke ich auch, will es mir auch da stechen lassen!

Intime Frage: hast du n Foto davon? ist ne doofe Frage, aber würde es gern mal sehen, wie es dann aussieht!

Muss man da am anfang eigentlich auch n Ring drinne haben, und kann man sofort n Stab rein machen??
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
......
Nein Ich habe mir das stäbchen stechen lassen, wenn was ist das es gleich wieder raus ist.

Aber habe jetzt einen Ring drin und ist optisch viel schöner *g*

Und nein ich habe kein Bild gemacht, will damit nicht Hausieren gehen ist nur für mich und mein Schatz, er hat eines davon.

Ins Netz gehe ich nicht und verteile meine Nacktbilder, will nicht als Wichsvorlage Enden, sorry ist so......

*pfeil* traue keinen ausser dir selbst........ *zwinker*

lieben gruß laura
..trau Dich !!!!!!!!!
*lol*

ich kann Dich, bzw, Deine Bedenken gut verstehen, ABER !!!!!! es ist NICHT wirklich schlimm. Nur das Erste ist eine Überwindung, die nächsten male gehst Du gerne zu Deinem Piercer. Habe Mehrere und keines hat mir zu keiner Zeit Probleme bereitet! Nur Mut !
@kuschelhexe29
Danke für deine vielen Anworten!
Bin mal gespannt, ob ich es tatsächlich durchziehe!

Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Schatz!;)
ring oder stab hängt ja von vertikal oder horizontal ab. wenn du ein vertikales willst, würd ich dir keinen ring empfehlen, sieht außerdem auch nich schön aus. beim horizontalen gehts.
Finde n Stab auch viel schöner! Will glaub ich nicht unbedingt, dass da was runter hängt;)
Skuril ist genial!!! ;-)
Hi zusammen!

Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein Intimpiercing in Dinslaken stechen lassen! Hatte natürlich eine beste Freundin dabei (die Händchen halten musste :-)) und habe mich nach langer Überlegung endlich getraut. Das Stechen selbst (auch von der super netten Nina!!!) war überhaupt nicht schlimm. OK, die ersten 2-3 Wochen waren schon ungewohnt und gewöhnungsbedürftig, ABER: ich kann es nur jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt! Super genial!! *ggg*

LG der weibliche Part vom Sommerpaar
****mis Paar
497 Beiträge
@kuschelhexe29
es ist vollbracht.
bin voll toll stolz auf meine elfe.
sie hat es tatsächlich gemacht.
WOW....
und es sieht hammer mäßig super heiß aus.
jede frau die eins will soll nicht lang zögern. smile
elfe sagt der stich und die 1-2 min danach waren unangenehm.
aber danach keine schmerzen, auch jetzt noch nicht(einen tag später).
viel wichtiger ist, das es ihr selbst sehr gut gefällt und sie wahnsinnig stolz ist.............
lg elfe und uwe
**H Mann
203 Beiträge
So ein Pech...
... ich habe mir in Stuttgart mein Intimpiercing von einer Frau stechen lassen müssen. Das war mir als Mann zunächst etwas unangenehm, sie hat es aber sehr gut gemacht. Die Nachbehandlung hat dann ein Mann gemacht, mir wäre die Frau lieber gewesen.
Betäubt werden die Stiche zumindest in dem Laden immer. Die Schmerzen waren bei meinem PA kein Problem, schlimmer fand ich die Nachbehandlung. Nach einigen Wochen hast Du es dann überstanden.
@ SIEuER20002000
Hallo ihr zwei,

könnt ihr mal beschreiben was für eins sie sich hat stechen lassen (Ort und Art des Piercings evtl. Bild)???
Weil sie am überlegen ist sich ebenfalls eins machen zu lassen, nur möchte sie mal gerne vorher sehen wie sowas aussieht bzw. was es für möglichkeiten hat und was für Vorzüge bzw. Nachteile jedes hat.
****mis Paar
497 Beiträge
@Deluxepaar69
kleiner tip:
in einem piercingstudio gibt es bilder zum ansehen.
geht zusammen rein, laßt euch es erstmal erklären, schaut
euch die versiedenen arten an.
und vielleicht könnt ihr dann auch einen termin machen.
wenn SIE es möchte.

lg elfe und uwe
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Freu.......
Ich Freue mich für euch beide ... echt Klasse.

Bei mir war es ned so toll, ich habe einen Autounfall gehabt, sie mussten es wieder Raus Tun *snief2* weil ich geröngt wurde, und mein Freund hat es ihnen gesagt das ich da noch Schmuck habe *rotwerd* WAR MIR DAS PEINLICH

Aber ich lass mir wieder eines machen, es ist ein Geiles gefühl einen zu haben.

Ich bin froh das meine Knochen am Heilen sind, und das ist mir am Wichtigsten, will nie wieder so etwas erleben.....

lieben gruß und a Bussi Laura
****mis Paar
497 Beiträge
@kuschelhexe29
schön zu hören das es dir denoch gut geht.
das piercing sieht nicht nur GUUUUUUT aus, sondern es macht irre viel spaß.
grins.....
SIE ist schon am überlegen ob sie sich nochmal eins stechen läßt........

lg elfe und uwe
kann ich verstehen *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
lach.....
Noch eines ? oha jetzt bin ich aber echt Neugierig *ggg*

Ja es stimmt macht echt Fun, es ist ein Super Erlebnis beim Sex.

Nächste Woche lass ich mir es wieder Stechen, ich Freu mich schon darauf und mein Freund erst *lol* Sie hat gesagt sie wird es wieder an die selbe stelle machen, das würde nicht mehr so weh tun *g*

viel Spass euch beiden damit

lieben gruß laura
****mis Paar
497 Beiträge
@kuschelhexe29
den gleichen spaß wünschen wir dir auch.
kannst ja mal durch hören lassen, was ihr alles damit anstellt. smile

man liest sich bestimmt mal wieder....
lg elfe und uwe
ein vergangenes Thema wieder neu auffrischen ...
... ich bin sehr an einem Intimpiercing interessiert und hätte gerne auch eins in früheren Jahren gehabt und jetzt erst recht im gestandenem Alter, aber wie das Thema schon heißt ... ich habe schiss dafür, tut mir leid.

Zuerst mal wegen dem Einstich, dann die Nachbehandlung eines solchen "dramas". Ich kann dies nicht an mir selbst vollziehen *panik*
Lass dir Zeit
möglichst noch ein Jahr mit der Entscheidung.
Spätestens dann ist das mega out. Ich habe schon Aktien gekauft von Firmen, die das wieder entfernen, was man sich so gedankenlos und ultimativ auf die Haut gestochen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.