Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Kinder?

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing und Kinder?
Also, seit geraumer Zeit denken wir darüber nach,
ob ich mir, w, ein Intimpiercing zulegen soll.
Eigentlich finden wir es beide unheimlich geil, aber ich trau mich noch
nicht ganz.
U.a. wegen unserer drei Kids, 7, 9 und 13.
Was werden Sie sagen und fragen, wenn sich mich mit einem IP sehen.
Und wie sind die Reaktionen beim fkk?

Erzählt mal, welche Erfahrungen Ihr diesbezüglich gemacht habt!
********y_us Paar
175 Beiträge
Mal nicht so schüchtern...
Unser Junge ist fast fünf Jahre alt.
Gerade in diesem Alter sind Kinder ja besonders neugierig.
Während er es bei Alex´s Brsutpiercing einfach als gegeben hinnahm, fragte er bei meinem Brust- und meinem Intimpiercing genau nach, was das ist und warum ich das "da" hätte.
Ich habe ihm gesagt, dass ich das schön finde und es sich verhalten würde wie bei Ohrringen. Es wäre halt eben Schmuck.
Das war für ihn eine ausreichende Antwort.

Ihr solltet locker bleiben, Eure Kinder sind es mit Sicherheit auch... *zwinker*

LG S.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Macht was euch gefällt!
Habe zwar keine Kiddies, aber kann euch nur von meinen Erfahrungen in Sauna, Schwimmbad etc. berichten.
Mittlerweile haben das ja auch einige Frauen und es fällt nicht so sehr auf. Man sieht es bei den meisten Frauen ja auch noch nicht mal wirklich, wenn sie stehen (außer es ist ein Christina), und wenn es jemand bemerkt, dann sind es eher nette Blicke. Habe damit auf jeden Fall noch keine negativen Bemerkungen etc. bekommen.

Ich denke mir auch, wenn ihr damit euren Kindern offen gegenüber umgeht, dann ist das kein Problem. Die gehen wahrscheinlich sogar offener damit um, als ihr euch das vorstellt *zwinker*
Zum Problem wird es wahrscheinlich erst, wenn man es dazu macht und es nicht als etwas Selbstverständliches behandelt, sondern etwas, was einem unangenehm ist und worüber man nicht spricht.

Was für eins soll es denn werden?

LG

...sonne...
*****_bs Mann
120 Beiträge
wie alexundsindy schon geschrieben haben: am anfang braucht es zwei-drei erklärungen und ab dann ist es ganz normal. wie ein ohrring halt auch. am meistens beschäftigte mein grosse (6 jahre alt) die frage "das macht doch weh, oder?".
Intimpiercing & Kid's, Sauna, FKK.......
Wir sind ja mit Ende 30 & Anfang 40 beide auch nicht mehr gerade Teens und haben uns letztes Jahr Für ein Intimpiercing entschieden (bei mir sind es schon ein paar mehr geworden).
Es hat uns schon lange gereizt und wir haben uns den Traum erfüllt.
Sind beide leidenschaftliche Sauna-& FKKgänger und haben wegen unserem Intimschmuck noch keie schlechten Erfahrungen gemacht.
unsere Kid's haben erst mal komisch geschaut aber es gab keine dummen Komentare............
Wenn ihr es wollt dann tut es auch, ihr macht es für Euch...!!!

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugenschutzgründen gelöscht!]

Hinweis!
Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB

**********dream Frau
7.414 Beiträge
mit den kindern reden
diskutiere das thema mit ihnen, sofern sie es interessiert,
ich habe die erfahrung, dass wir eltern uns oftmals zuviel gedanken machen, die kids jedoch das thema als ganz normal ansehen.
butterfly
Trau Dich...
ein Intimpiercing ist ganz normaler Körperschmuck und ich glaube nicht das es schadet wenn deine Kinder es mal sehen sollten.

*bussi* Dina
*lol* Es ist schon wichtig wie alt die Kinder sind!
Wie soll man es bitte erklären?
*****era Frau
360 Beiträge
Schmuck
Also ich habe auch ein Intimpiercing und ein Zungenpiercing und 2 kleine Mädels im Alter von 2 und 4.
Sind beide auch super neugierig und wollten auch ganz genau wissen, was ich da hab und wieso und wofür das ist und warum gerade da :D.

Ich habe ihnen einfach gesagt, dass es sich um Schmuck handelt wie Ohrringe z.B. und dass ich das schön finde.

Dann kam noch die Frage, ob das weh täte und da habe ich gesagt, dass es ein kleiner Pieks, wie eben bei Ohrlöchern sei, und dass JETZT ja alles verheilt ist.
Ohrlöcher tun ja auch net weh...

Lieben Gruss

Saph
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich habe ein Brustwarzen Piercing und unser Sohn mit 5 wollte halt wissen warum da wurde ihm das erklärt und er hat auch mal damit gespielt nachdem es verheilt war sagte mein Sohn Mama das sieht scheiße aus der andere Busen braucht auch so einen Ring
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
mein mann und ich haben beide ein intimpiercing und wollen uns nochmal eines stechen lassen. er hat zwei mädels aus erster ehe (14 und 10) und unser gemeinsamer sohn ist 2 jahre und 9 monate.

die mädels haben erst erstaunt geschaut aber nur gefragt, ob das weh getan hat und unser sohn kennt uns nicht anders. er probiert zwar ab und zu daran zu zupfen (vorallem wenn wir mit ihm baden), aber sein interesse ist an seiner quietscheente trotzdem doch noch viel größer. wenn die kinder "offen" erzogen wurden/werden, sehe ich an intim- oder brustpiercings überhaupt kein problem.

was fkk angeht, bei uns am chiemsee gibt es kleine intime buchten und wenn mal wirklich jemand vorbei kommt, der guckt halt, aber das interessiert uns nicht. in der sauna wird so uns so geschaut, ob mit piercing oder ohne. und wenn schon, wir finden es toll, denen es nicht gefällt, sollen halt nicht hinschauen (tun sie aber trotzdem *zwinker* ).
*********n_SH Mann
90 Beiträge
meine tochter(8) kennt mich gar nicht anders, ich glaube sie hat auch noch nie richtig gefragt warum ich das piercing am hoden haben.
Und schaut euch doch mal um!! viele 16 jährige haben heute schon ein piercing nicht unbedingt intim aber so normal wir das heute ist brauche wir uns da keine sorgen machen
das schlimmste was ihr machen könnt, ist es zu verheimlichen.
irgendwann sehen die kinder es doch und dannseid ihr in erklärungsnot.
geht da natürlich mit um.
kinder fragen einmal und wenn sie dann eine vernünftige erklärung bekommen, nie wieder.
am fkk-strand gehören intimpiercings schon fast zur normalität. da wird dann einmal öffter hingeschaut und gut. *zwinker*
Hallo!!!
erst mal ist es das normalste was es gibt heutzutage!
ich hab auch 2 Kinder 11J und 2 Jahre!! meine Große findet das ganz cool!! *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
vorsicht kinder
meine söhne sind inzwischen volljährig (18 + 20). da ich schon seit jahren einige ringe im intimbereich trage und auch einige wege in der wohnung nackt erledige (schlafe nackt, also zum bad und zum ankleidezimmer) ist die frage schon berechtigt. ich muß zugeben, daß wir darüber noch garnicht direkt gesprochen haben. der schmuck ist da und gehört zu mir. andere leute tragen goldketten um den hals,- das kann ich nicht leiden. kürzlich haben wir uns nur über zeichen in der wohnung verständigt, wenn sie mädchenbesuch haben. ich weiß doch schließlich was sich gehört. *lol*
Warum nicht?
ich selber habe zwar keine eigenen Kinder, aber ich denke das Kinder mit solchen Sachen besser umgehen können als so mancher Erwachsener. Es ist halt Schmuck und wenn s einem gefällt warum dann nicht. Ich habe selber ein Zungen-, ein Bauchnabel, ein Brustwarzen- und ein Intimpiercing und ich würde auf keins verzichten wollen, sollte ich Kinder bekommen. Außerdem denke ich das Kinder heutzutage eh mit Piercings aufwachsen, denn fast jede Frau hat eins an irgendeiner Körperstelle.
Nur Mut....
nun das musst du deinen kindern schon irgendwie erklären.Am Fkkstrand sollte die das doch egal sein.Ich trage da meinen schmuck gern,ist immer ein schöner blickfang.
piercing und kids
wenn ihr mit euren kids schon mal in sauna oder fkk wart, dürfte der anblick eines intimpiercings ja nichts ungewohntes sein...
und warum soll man sich vor den eigenen kindern schämen?
wenn sie fragen warum... erklären. ganz einfach.
gepirct?! na und
ich selbst bin auch intim gepirct und habe eine tochter.
als sie es endeckt hat beim baden kamen erst fragen und dann war es egal.
sie fand es witzig!!
was ist dabei intim gepirct zu sein und die kinder sehen es??
um so eher um so besser ist meine meinung, wenn die kinder größer sind kommen eh die fragen. *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mach es einfach. wenn es dir gefällt. meisten bei jungen mädchen so mit 13/14 wollen die was im bauchnabel haben oder in der nase. mach es den kiddies doch vor und zeige es ihnen was sache ist. *ggg* *ggg* *ggg* *achtung* *achtung* *achtung*
Hallo allerseits

Also ich habe mir da auch schon Gedanken gemacht doch habe ich sehr schnell wieder davon abgesehen, denn meine 14 Jahre alte Tochter kam auf den Trichter sich ein Intimpircing machen zu lassen, ich musste heftigst dagegen argumentieren, also habe ich auch drauf verzichtet.
Denn ich kann meiner Tochter nicht sagen es könnte krank machen und ich selber trage dann einen.
Lieben gruss Golden
ich find es net so schlimm. meine Kinder sind auch 2 und 4 wenn sie mich fragen würden ja dann bin ich erlich und erkläre ihn das
Mein Freund ist im Intimbereich auch gepierct. Als begeisterte FKK-Anhänger können wir nur sagen, dass Kinder, wenn sie damit aufwachsen, ganz natürlich damit umgehen. Außerdem sieht man heutzutage so viel Intimgepiercte am FKK-Strand, dass es mittlerweile ganz normal ist.
******nzo Paar
16 Beiträge
den jüngsten,
4 und 5 Jahre alt, ist unser IP ziehmlich egal. Da wir beide IP´s haben sehen die Kids das und es ist inzwischen die normalste Sache der Welt und es ist für sie Schmuck, wie es z.B. Ohrringe auch sind. Also keinen Scham vor Kids, erklären und dann kann nichts schief gehen.
@ golden...
piercing krankmachen? wenn das dein einziges argument gegen ein piercing bei deiner 14jährigen tochter ist...
frag mich grad wer mir mehr leid tut, du oder deine tochter.
mit 14 sollte doch wohl ein mädel alt genug sein, um auf vernünftige argumente zu hören. dass du sie da mit krankmachen arg angeschummelt hast, wird sie sicher längst gemerkt haben. was deine glaubwürdigkeit jetzt ihr gegenüber doch sehr in frage stellt. kinder sollte man nie anlügen, sie kommen einem doch immer drauf!
und was spricht schon groß gegen ein piercing. das kann man, wenn mans nicht mehr mag rausnehmen. das wird bei einem tatoo ja wohl ein bisschen schwieriger.
einer meiner jungs wollte sich ungedingt auch piercen lassen, mit 15. ich hab ihn in ein studio mitgenommen und alles erklären lassen, vor allem die nachsorge und was, wenns nicht richtig gepflegt wird, evtl passieren könnte. auch durfte er bei einem andern kunden beim brustwarzenpiercen zusehen. ruckzuck war er überzeugt, sich meiner meinung anzuschließen. bis zum 18. warten, noch mal überlegen und dann, wenns dann noch sein soll...
golden... bitte es ist nicht als pers. angriff gemeint... aber das musste raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.