Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1534 Mitglieder
zur Gruppe
Trauer und trauern
149 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing und Kinder?32
Also, seit geraumer Zeit denken wir darüber nach, ob ich mir, w, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing ja , aber ich trau mich nicht:-(

@kuschelhexe29
da gebe ich Dir Recht.
Als ich mir mein PA stechen lassen habe hatte ich in der Nacht auch Sex ohne Gummi oder so.
Also wenn man ein wenig Aufpasst gehts.
Ich will auch
Hallöchen ,
hätte auch gern ein intim piercing trau mich net weil ich denke das es doch verdammt weh tut oder sich entzünden kann da dort viele keime sind.

Und wo ist eigentlich amberg?




ps: arg teuer?


grüssle
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Allso

1 . gebot und das wichtigste ist die sauberkeit,

2. es tut ned gar so weh, allso es ist von mensch zu mensch verschieden

3. ich hab es mir von einem piercer seiner Frau stechen lassen , der hatte damals bei meinen Tattoostudio gearbeitet und der Ecki ist jetzt auf nürnberg gegangen , und seine freundin Slye ist ihr name, und die hat es echt drauf hat es mir gestochen für einen freundschafts preis ich habe 60,- euro bezahlt, es ist echt nicht so wild ich zu erst gedacht habe

lieben gruß laura
********r_SB Paar
597 Beiträge
Klitorisvorhaut
Ich habe mir die Klitorisvorhaut piercen lassen.Es ist jetzt zwei Monate her.Der Piercer war sehr gut er verwendete eine Betäubungssalbe, den Einstich merkt man aber trotzdem. Danach hatte ich keinerlei Probleme.
Einen Monat sollte man ohne Sauna und Schwimmbad auskommen.Es ist auch wichtig am Anfang keine zu engen Jeans zu tragen.Zur Pflege bekommst du vom Piercer was mit, was auch sehr gut ist, das sagte mein Piercer und auch Frauen die gepierct sind, ist eigen Urin davon den Mittelstrahl verwenden das ist das beste Heilmittel und desinfiziert auch.

Ich hab auch lange überlegt ob und wo ich es mir machen lasse wichtig ist das du zu dem Piercer Vertrauen hast und achte auf die Hygiene die im Studio herrscht, die trugen bei mir sogar Masken.
Worauf du unbedingt achten solltest ob der Piercer genau darauf achtet wie die Adern in dem Bereich verlaufen. Meiner sagte liegen die Adern zu dicht zusammen pierct er nicht ,manchen ist das egal.

Alles in allem ich hab es nicht bereut es machen zu lassen.
Ich vergass der Heilungsprozess dauert etwa vier bis sechs Wochen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@kuschelhexe29
Lese gerade du hast zuerst einen Stecker bekommen, das muss man nicht ich bekam sofort den Ring rein, hatte und hab keinerlei Probleme und 60 € als Freundschaftspreis finde ich übertrieben in dem Studio in dem ich war kostet das gleiche im normal Preis nur 50 €
Hallo *g*

Ich könnte dir ja jetzt einen Laden empfehlen,aber ich denke 500km wären dann doch ein bisschen zu weit *g*

Also ich habe mir vor 3 Wochen ein Intimpiercing (Klitorisvorhaut) machen lassen. Ich hatte anfangs die selben Probleme wie du,dennoch habe ich auch eine Frau gefunden,die mich dann letztendlich auch gepierced hat.
Bei mir hat man es mit einer Spritze betäubt, die allerdings soweiso nichts gebraucht hat. Beim piercen war es ein sehr unangenehmes Gefühl. Habe das Einstechen sowie auch das wiederraus kommen der Nadel gespürt. Danach hat es aber so gut wie gar nicht mehr weg getan. Und ich würde es mir immer wieder machen lassen.
Es war bis jetzt noch nichteinmal entzündet weder hatte ich noch andere Probleme damit. Deshalb kann ich es an dieser Stelle sehr gut empfehlen.


Also, keine Angst, einmal Zähne zusammenbeißen und schon hat mans *g*
Ich mags jetzt nimmer missen wollen *g* Denn es hat sehr gute Nebeneffekte *g*
********phos Mann
189 Beiträge
.. sehr interessanter Thread mit vielen Tipps und anregungen .. vielelicht sollte man allgemein sich vor dem stechen erst inschlägig umhören und umschauen. Irgend wo im Netz existiert von einem Piercer sogar ein kleines Video bei dem man sieht wie ein solches Piercing gestochen wird und wie schnell das eigentlich alles geht.
Generell sorgt eine gute Information wohl auch dafür das man sich dann sicherer fühlt das richtige zu machen, beim richtigen Piercer zu sein und dann auch nicht zu viel dafür zu zahlen, wobei Preise wohl allgemein regional noch mal unterschiedlich sind. Wichtiger als Der Preis ist da vor allem wohl das es sauber und gut gemacht wurde!

Auf alle Fälle, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Piercing!
********r_SB Paar
597 Beiträge
@MiSsDeLiCiOuZ
In einem Studio das mit der Spritze arbeitet würde ich mich auf keinen Fall piercen lassen, das Risiko ist viel zu gross.

1. das Betäubungsmittel ist bei Unverträglichkeit sogar gefährlich das sagten mir verschiedene seriöse Piercer

2. die Gefahr ist sehr gross das nach dem die wirkung nach lässt das Piercing schief ist.

Meine Meinung ist der hat gar nicht betäubt und hat nur so getan und Kochsalz oder so was ähnliches bei dir benutzt, ich denke das muss nicht sein,da ist mir die Ehrlichkeit der Piercer lieber.
Hallo,

ähm ich denke schon das ich da bei einem seriösen Piercer war. In der Spritze war auch sicherlich kein Kochsalz.
Die Frau ist Ärztin,also denke ich weiß sie was sie gemacht hat. Schief ist es auch nicht geworden.

Aber ich muss dir recht geben...man muss da ganz schön aufpassen bei wem man es sich machen lässt,nicht jeder hat wirklich Ahnung davon.
Hast du denn von so Fällen schon gehört? Also das es schief wurde?
********r_SB Paar
597 Beiträge
@MiSsDeLiCiOuZ
Ja die Schwester meiner Schwiegertochter hatte solche Probleme auch sie hat es bei einer Ärztin machen lassen,es musste wieder raus gemacht werden, nun will sie es von einem Piercer machen lassen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr 2
ja ich war mir nicht sicher was ich nehmen sollte, aber ich mach wenn alles vorbei ist ,den ring mit der kugel rein, er soll so etwas ansich haben *ggg* es ist egal ob ich einen 10er mehr bezahlt habe, sie haben echt sauber gearbeitet,mit handschuhen alles perfekt gelaufe bin froh das ich es hinter mir habe, und sex ist der hit roarrrrrr züngel *schleck* und mein kumpel der läßt sich auch eines stechen er findet es sehr erregend *ggg* und ich finde es auch sehr luststeigernd



lieben gruß laura
********r_SB Paar
597 Beiträge
@kuschelhexe29
Ja das stimmt es ist luststeigernt und wie, ich konnte sogar die Schonzeit nicht abwarten........grins. *rotwerd*
********phos Mann
189 Beiträge
Piercen und Ärzte
.. ähhhh .. so kurios sich das anhören mag. Ärzte haben ein langes Studium der Anatomie, der Physiologie, des Körpers etc. hinter sich .. ABER .. die Erfahrung zeigt das diese im Schnitte leider die schlechtesten Piercer sind (Ausnahmen bestätigen vielelicht die Regel).

Wieso das so ist? Nun, nur weil jemand Anatomie auswenig gelernt hat heißt das Beispielsweise nicht das er so Geschickt und Gewandt ist das auch in die Praxis umzusetzten. Ein Arzt der 10000 Blinddärme operiert ist darin auch viel geübter als 2mal im Jahr ein Piercing zu stechen. So hat der Piercer dem Arzt einfach eine viel höhere Praxis vorraus. Der Piercer hat 10000 Piercings gemacht und das macht ihn in der Regel einfach zum Spezialisten in diesem Bereich.

Man läßt sich auch nicht vom Elektriker im Haus die Wasserrohre verlegen nur weil er auch Schlitze klopfen kann. Ein Arzt ist nunmal kein Piercer und ein Piercer kein Arzt.

Das mag unverständlich sein aber fast jeder der mal sowohl bei einem Arzt als auch bei einem Piercer war wird Dir diese Erfahrung bestätigen können.

PS: Es gibt natürlich auch ein paar Ärzte die sehr gut Piercen können ..
******dus Paar
884 Beiträge
wo kann ich mich Piercen lassen...
Wenn Du dich entschlossen hast dir ein Piercing machen zu lassen, dann setzte es um ohne Dir darüber einen Kopf zu machen das ein Fremder dich untenrum nackt sieht. Das ist da genauso wie bei einem Frauenarzt. Er hat es schon 100fach gesehen und du bist eine von vielen. Für meine Frau war das überhaupt kein Problem und ich habe es mir mal auf einer Messe stechen lassen. Schaue einfach mal in deiner Nähe wo das möglich ist und lasse dich da mal beraten und alles erklären. hast Du dann ein gutes Gefühl ist das der richtige Zeitpunkt dafür.
****mis Paar
497 Beiträge
elfe ist nun auch soweit um ihre ängste zu überwinden.
sie braucht nur noch einen termin.
wahrscheinlich auch horizontal mit ring.
nicht nur sie freut sich, ich genauso.
lg elfe und uwe
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr 2 freu
Na dann alles gut,ich freu mich für dich.

Ist echt ned wild



lieben gruß laura
****mis Paar
497 Beiträge
danke laura,
deine berichte hier haben uns schon sehr geholfen.
danke dir. smile

lg elfe und uwe
Ich selbst habe auch ein Intimpiercing und tat auch nicht mal aua.Grins
Ist ne geile Sache.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
sieunder
und wie war es?

lass hören bin neugierig meiner ist super verheilt *ggg*

und macht irre Spass , nur ab und an muß ich aufschauen welchen slip ich trage, hat sich schon mal verhängt aber war ned schlimm *ggg*



lieben gruß laura
****mis Paar
497 Beiträge
auf unseren bericht kannst du dich verlassen, der ist dir sicher @*******hexe

lg elfe und uwe
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
erundsie
hallo ihr 2

hatt sie schon oder muß sie noch? *g*

gruß laura
****mis Paar
497 Beiträge
sie macht morgen einen termin aus.
die letzten tage waren stressig und sie kam nicht dazu.
aber sobald sie es geschafft hat, schreiben wir hier ihre erfahrung. versprochen.......
lg elfe und uwe
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
:-)
ich drück euch die daumen

lieben gruß laura
Ich will auch unbedingt ein Intimpiercing haben! Hab mich nun auch mal erkundigt, und werde es wohl auch bald machen lassen!

Ich hätte allerdings gerne eins "über" der Klitoris! An den Schamlippen sagt mir nicht so zu, und durch die Klitoris habe ich Angst, dass was schief geht.

Weiß jemand, ob das in irgendeiner art und weise betäubt wird oder. Hab bis jetzt nur Bauchnabelpiercing, was aber auch schon ewig her ist. Hab schon etwas Angst. Und wie sieht´s überhautp mit Verheilen aus, kann man danach überhaupt ne Hose anziehen???
*schock*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Es tut Weh ist ja auch normal, es ist eine fremd einwirkung auf deinen Körper.

Und er verheilt ganz schnell, nach 10 tagen war es bei mir wieder gut.

Und zum Betäuben, ich habe es nicht betäuben lassen, aber du kannst es machen da gibt es in der Apotheke eine Salbe die trägst du 1 1/2Std. vorher auf und ein Plaster ist da auch dabei, aber hab es ohne gemacht.

Und du kannst alles anziehen, bloß ohne Slip in eine Jeans das würde ich nicht tun ,wegen der reibung *roll*

Aber du kannst alles anziehen, ich hab da einen String er hat große freiräume am muster, und den konnte ich nicht anziehen, aber ansonsten alles ok.

Und er macht mir und meinen Freund echt Lust pur, er hat sich auch einen stechen lassen,und ich sage einfach nur *ggg* *lol* *wiegeil*

Und du solltest vorher einen Termin machen lassen, und zu dem Piercer deines Vertrauen gehen hab echt Glück gehabt , einen gefunden zu haben.

Und ich danke euch allen wo mir so gut geholffen haben hier im JC *danke* *danke* *danke*



danke euch und lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.