Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:395
In diesen Threads. wurde die Frage aufgeworfen: Wo war euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gewagtesten Orte...Part II

Lokal
wir haben es mal in einem lokal gemacht, wir waren dort die einzigen gäste, An trug einen rock und da war es nicht schwer, dass sie sich auf meinen schoß setzte und wir es dort am tisch richtig gemacht haben. der kellner beobachtete uns von weitem und hat sicher mitbekommen, was wir dort gemacht haben, aber das geniessen wir ja auch.
lg *cool*
mal eine frage zum nachdenken?
warum erzählen hier eigentlich immer die paare, männer, frauen ohne
"häkchen" die heißesten geschichten,wie z.b. "im flieger", "auf dem balkon des excelsiors" im "fahrstuhl des excelsiors".

ich gehe einmal davon aus, das die stories genauso real sind wie die entsprechenden personen und/oder umgekehrt!

unser verrücktester platz: auf einer fußgängerbrücke über die a81 zwischen rottenburg und horb stehend von hinten. einige autofahrer gaben lichthupe oder hupsignal!


petra

**********31_bw Paar
3 Beiträge
@butjatha!
ich glaub dir keinen ton *zwinker*

in der Klasse bleiben die Sitze viel zu gerade als das das ohne Rückenschmerzen gehen würde *zwinker* und dann der Lappen..... ne ne ne

heeeee Germanfamily... das im EXCELSIOR ist so passiert... da oben ist eine Lounge... vielleicht fragst du mal die Angestellten... die Geschichte geht sicher ins Stammbuch ein...... wer mal vorbeifährt... es war genau unter dem [b]E[/b] vom Schriftzug..... und ich glaube fest das wir nicht die ersten und nicht die letzten waren......

ansonsten HappyWeekEnd *g*
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken für Euere Meinungen,Erfahrungen und Erlebnisse.

Sicherlich möchte noch die eine oder andere Meinung gepostet werden,deshalb gehts hier zum Teil 3!

*alarm*
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.