Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:395
In diesen Threads. wurde die Frage aufgeworfen: Wo war euer…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die gewagtesten Orte...Part II

wie geil is das denn ? ;-)
Also wenn diese Zusammenstellung eintrifft, dann weiß ich jetzt endlich was man ein öffentliches Ärgernis nennt.....

OBWOHLL.... ich würde es eher "ÖFFENTLICHES ERREGNIS " nennen wollen.....

moahhh ich will das wieder sommer wird.... *gg*
gelöscht
.gelöscht.....
******ose Frau
1.246 Beiträge
in einem parkhaus im auto:) es war samstag mittag und das ganze parkhaus war voll:)

aber genial seit dem lieb ich besondere orte:)
fast vergessen ;-)
Nu hätt ich das beste fast vergessen......

und zwar war das wo es letzten monat noch so schön warm war....

....nach dem freibadbesuch.....

und zwar auf dem heimweg, auf der Landstrasse auf dem motorrad.

sie saß vor mir , natürlich mit dem gesicht zu mir und wir fuhren dabei die landstrasse entlang...

War nicht so leicht die spur zu halten.... *gg* aber einfach nur geil wenn du dann in intervallen vollgas gibst usw..... *zwinker*
Kaufhaus
Hi, bin zwar ganz neu, muss aber auch meinen Senf dazu geben:

1. Glasaufzug in einem Berliner Kaufhaus mit einer Ex gegen 20:10 Uhr, als schon alle Kunden raus waren...

2. Umkleidkabine C&A in München

3. Auf einem Biergartentisch nach 23 Uhr

4. Umkleidekabine Schwimmbad....

5. Im Gebüsch neben einem doch recht begangenen Weg zum FKK-Badestrand an der Isar (München)

6. Im Auto auf einem Parkplatz bei Sonnenuntergang (außerhalb der Stadt)

7. Im Archivkeller meines Arbeitgebers mit einer Kollegin!!!! *baeh*

8. In der Disco (dunkle Ecke mit Coach), Sie trug Minirock, so dass es niemand wirklich sehen konnte.....

Wurde auch noch nie erwischt, wäre mir aber peinlich....
*********perer Paar
47 Beiträge
an einer Bushaltestelle während wir auf dem Bus warteten *ggg*
In den Dünen in Playa del Ingles/Maspalomas (Gran Canaria) *ggg*
Parkbank
auf einer parkbank in einem viel begangenen park. es war allerdings schon dunkel, und niemand hat genau gesehne was abgeht, die leute sind nur ahnungslos an uns vorbei gelaufen während wir es uns mit den finger besorgt haben.

lg
******ara Paar
417 Beiträge
biergartentische können wir auch wärmstens empfehlen, auch wenn noch ein paar leute da sind *zwinker*
erstes Mal "outdoor"
Wir haben es im See eines Naherholungsgebietes getrieben.

Es war zwar noch hell und warm, aber so spät, dass die meisten Badegäste schon gegangen waren. Nur vereinzelt und entfernt lagen noch ein paar Leute auf der Wiese. Das Schilf war so hoch, dass diese uns nicht sehen konnten. Dort also haben wir uns vergnügt und waren ganz unter uns...
Das dachten wir zumindest; solange bis plötzlich nur ein paar Meter von uns entfernt eine alte Frau vorbeischwamm. Gesehen hat sie uns bestimmt - zumindest unsere Köpfe. Ob sie auch bemerkt hat, was sich unter der Wasseroberfläche so tut?
Es war ein absolut geiles Erlebnis! Dazu noch diese "Schwerelosigkeit" im Wasser - ich kann es jedem nur empfehlen.

---
der männliche Teil der Herbstblätter
geil
Beim Essen mein freund hat einen Vibroei mit Fernbedinung gekauft. Ich habe das Teil dann in main Höschen gesteckt und er Konnte dann machen was er wollte. Es war ein geiles Gefühl nicht zuwissen wann er es einschaltet. Es war der Hammer als er tat und ich vor Geilheit explodierte und es nimand mitbekommen durfte weil es ein Famielienessen war. *rotwerd*
PS: Das Ding müßt ihr euch kaufen.
@sims1
Kann man das Vibro-Ei auch im Laden erhalten oder nur via Internet?
Danke!
Männertoilette im Hotel
Habe in der Hotelbar mit einem Mann geflirtet und mich mit Ihm auf der Toilette verabredet.War unbeschreiblich geil, man darf nur keine Geräusche machen...
Wir haben es früher
sehr gerne Outdoor getrieben.... Haben dort auch einen sehr netten Mann mit seiner Frau (leider nicht Bi) kennen gelernt....

Wir haben zuerst lange gequatscht und haben dann vor den Augen der beiden es getrieben... Es war auf einem Parkplatz, wo allerdings um diese Uhrzeit kaum Autos drauf kamen...

Wir waren gerade fertig und wollten uns wieder anziehen, als ein Auto kam... Es war die Polizei, die die Scheibe runter machte uns einen schönen Abend wünschten und dann weiter gefahren sind...

Was sollten sie auch machen... Erregung öffentlichen Ärgernisses war es ja nicht, weil wir ja mit den beiden alleine dort waren...

Die haben sich wahrscheinlich nur geärgert, dass sie fast nichts mehr gesehen haben, ok, sie hätten aussteigen müssen, denn wir standen etwas hinter dem Auto... *ggg*

Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass sie nichts sagen sondern nur schauen wollen, ob nicht irgendwelche Minderjährigen da sind....

Uns hat es Spass gemacht, nur leider sind die Plätze mittlerweile mit zu vielen dunklen Gestalten etwas überfüllt.... *snief2*

Gruss
Wir haben es früher
sehr gerne Outdoor getrieben.... Haben dort auch einen sehr netten Mann mit seiner Frau (leider nicht Bi) kennen gelernt....

Wir haben zuerst lange gequatscht und haben dann vor den Augen der beiden es getrieben... Es war auf einem Parkplatz, wo allerdings um diese Uhrzeit kaum Autos drauf kamen...

Wir waren gerade fertig und wollten uns wieder anziehen, als ein Auto kam... Es war die Polizei, die die Scheibe runter machte uns einen schönen Abend wünschten und dann weiter gefahren sind...

Was sollten sie auch machen... Erregung öffentlichen Ärgernisses war es ja nicht, weil wir ja mit den beiden alleine dort waren...

Die haben sich wahrscheinlich nur geärgert, dass sie fast nichts mehr gesehen haben, ok, sie hätten aussteigen müssen, denn wir standen etwas hinter dem Auto... *ggg*

Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass sie nichts sagen sondern nur schauen wollen, ob nicht irgendwelche Minderjährigen da sind....

Uns hat es Spass gemacht, nur leider sind die Plätze mittlerweile mit zu vielen dunklen Gestalten etwas überfüllt.... *snief2*

Gruss
hört sich auch gut an
tolle fotos habt ihr im profil

da kann man ja direkt neidisch werden
lg. justblue *g*
**********31_bw Paar
3 Beiträge
Gerne wieder.....
in Ludwigshafen oben auf dem [b]Balkon[/b] genau unter dem E des Excelsior... als immer mehr Angestellte da mal schnell was holen mussten haben wir uns in den Aufzug verdrückt und den per [b]Nothalt[/b] gestopt. Als wir beide fertig waren und nach unten gefahren sind haben wir gemerkt das wir zwischen Erdgeschoss und erstem Stock *hingen*.... An der Fahrstuhltür..... es gibt deren 2.... standen zig Leute und haben gegrinst wie ein Honigkuchenpferd..... das war nur einer von zig *ungewöhlichen orten*..... es passiert eigentlich ohne Absicht.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich habe das Entdeckungsrisiko eigentlich immer recht gering gehalten.

Als Teenager machte ich es mehrmals mit meiner Süßen im Spätnachmittags im leeren Klassenzimmer, als das Gebäude ganz leer war. Noch öfter kam es vor, dass wir im Stadtpark oder hinter einer Kirche Hand- und Blowjobs betrieben. Lustigerweise kam einmal die Frau des Pfarrers hinter die Kirche und verjagte uns, zum Glück standen wir da gerade nur so rum und rauchten.

Mit einem anderen Mädchen war ich mal in einer Scheune, als plötzlich der Inhaber mit seinem Auto ankam. Wir sind dann schnell abgehauen, vermutlich hat er aber geahnt, was wir da taten.

Einmal riskierte ich, zum Dorfgespräch in meiner damaligen Heimat zu werden, als ich ein Mädchen auf einer Discoparty anbaggerte und später in den unweiten Schrebergärten mit ihr sexuell aktiv wurde.

Und als ehemaliger Landbewohner hab ich natürlich auch Wald, Feld und Wiesen nicht ausgelassen. So richtig riskant war das eigentlich nie, damals war es daheim viel gefährlicher, weil Eltern gerne mal unvermittelt reinplatzten. *zwinker*

Seit ich alleine lebe, hatte ich keinen Sex an öffentlichen Plätzen. Hm, schade eigentlich!
*********e_ti Paar
12 Beiträge
Dazu fällt mir auch einiges ein...
Als ich eure Texte gelesen hab sind mir (w) immer mehr Orte eingefallen an denen wir Sex hatten. Da wären zum Beispiel:

im Sommer auf der Terasse,
im Urlaub im Relaxxbereich der Sauna,
in der Sauna (aber nur gefingert) *doppelt heiß war*,
mehrmals schon im Auto,
Nachts auf einem Spielplatz

Einmal sind wir so geil aufeinander gewesen, dass wir (ich ohne Unterwäsche) spazieren gegangen sind. Sind durchs Feld gelaufen Richtung Autobahn. Dort gab es eine von diesen Schallschutzmauern und die haben in gewissen Abständen Notausgangstüren. davor sind kleine Metalltreppen und auf denen haben wir es uns dann mehr oder weniger gemütlich gemacht.
*rotwerd* Naja, er hatte ein Karomuster für drei Tage von dem Metallgitter auf dem Hintern und ich zwei wunde Knie.

Das wärs fürs erste von unsrer Seite. *bye*
Unsere Liste
1. Am Strand auf den Seychellen, total einsam, aber man weiss ja nie
2. In einem Strandrestaurant, kurz aus dem Licht in eine dunkle Ecke, dann wieder rein und weitergegessen.
3. In der Küche im Stehen. Rundherum beinahe nur Fenster und das Licht teilweise an. Noch hat uns kein Nachbar angesprochen...
4. Im Meer, beim Baden mitten unter anderen Badegästen.
5. Auf dem Hotelbalkon mit Blcik auf die Promenade.
6. Veranda des Ferienhauses
**********31_bw Paar
3 Beiträge
MANNHEIM
MS CONNECTION

an der bar... gefingert und gef..... ---- bis es ihr gekommen ist..... die leute standen press an press... ist da aber wohl [b]fast[/b] normal.
*********rt35 Mann
9 Beiträge
auch mal ne Liste:
1. Toilette im Flieger während eines Nachtfluges. wenn alle wach sind ist´s recht schwierig umbemerkt zu zweit aufs Klo zu kommen. war eng aber geil

2. in einer einsamen Bucht auf Langkawi. War dem Hotel vorgelagert und einfach nur traumhaft

3. Umkleide im Kaufhaus beim Dessouskauf. Meine Maus hat mich mit den Sachen so scharf gemacht da ist´s irgendwie über uns gekommen. Wir hatten nur hinterher irgendwie das Gefühl das eine Verkäufrein was gemerkt hat. Die hat uns beim bezahlen so breit angegrinst *zwinker*

4. Abends unter einem Baum der alleine mitten auf einer Wiese stand. Die nächsten Häuser waren so 100m weg..
von peking nach copenhagen
im Flugzeug, auf dem flug von peking nach copenhagen, ich sass in der business-klasse, der sitz neben mir war frei...wir mussten warten. dann kam eine tolle maus , setzte sich neben mir und der flug ging los. wir haben uns unterhalten später dann geflirtet. es wurde später und nach dem essen hat man sich zur nachruhe begeben. wir decken uns zu. sie drehte sich mit dem rücken zu mir. ich döste vor mir hin. auf einmal spürte ich wie ihre hand unter meine decke kam.sie legte ihr decke über meine, so dass man nichts sah. sie öffnete meine hose und und versuchte sie runter zuziehen. meine hand griff dann nach vorne und ich bemerkte, das ihr hose schon sogut wie weg war. sie kam mit ihrem po weiter zu mir ran und führe mich langsam ein und wir liebten uns. da wir dachten dass alle am schlafen sein haben wir uns keine gedanken drüber gemacht. als wir fertig waren kam etwas später die stewardes und fragte ob wir einen lappen brauchen. *rotwerd*
*******tria Paar
334 Beiträge
Toll
Wir finden eure Beiträge alle super interessant zu lesen. Es gibt ja nichts schöneres als Sex an außergewöhnlichen Orten.
Haben mal kurz nachgedacht:
Jägerhochstand
Stadtpark
Therme
Elektroboot
Disco
in der Nacht auf einer Liegewiese am Badesee
u.s.w.
@butjatha!
schöne geschichte, du wärest mein absoluter held wenn du die stewardess auch noch gevögelt hättest, und dich dann der schwule steward gefragt hätte ob du einen lappen brauchst! vielleicht hättest du den ja auch noch...... du hengst!

wir sind vielflieger - aber noch nie im flieger gev.....!

nur immer ganz brav geflogen!


petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.