Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Inspirationen für Spiele mit Kälte- und Wärmereizen gesucht9
Hello, mir ist aufgefallen, dass viele Männer eher auf Kältereize/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationen für Fesselspiele als Anfängerpaar gesucht

****_be Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Inspirationen für Fesselspiele als Anfängerpaar gesucht
Hallo alle zusammen,
Mein Freund und ich suchen Vorschläge und Inspiration für leichte BDSM spiele, wenn er mich fesselt.
Danke im voraus! *danke*
******eoi Mann
6.188 Beiträge
z.b. hände am rücken fesseln, dann kriegst du einen stift zwischen die lippen und "darfst" dann, ein auswendig gelerntes gedicht, schreiben… natürlich in schönschrift *fiesgrins*
**********t1955 Mann
100 Beiträge
... und ohne Fehler!
******eoi Mann
6.188 Beiträge
ist die sub gesund freut sich der herr und weil lachen gesund ist, kitzle sie *mrgreen*
sie wird dich dafür lieben *fiesgrins*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
.wirklich " fixieren " dann die Sicht nehmen "augen verbinden" und dann mit einer Feder im Wechsel
mit einem Nadelrad den Körper "abfahren"
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr reizvoll für den Anfang: Du ziehst dich nackt aus, er fesselt dir die Hände auf den Rücken und verbindet dir die Augen. Du stehst in der Mitte des Raumes (selbstverständlich ist dieser gut geheizt).

Und dann berührt er dich. Überall. Mal ist er dir ganz nah, mal (gefühlt) gar nicht da, weil er seine Hände wieder weg zieht ... mal findet er eine erogene Zone von dir, mal nicht ... er spart erst einmal die Brustwarzen und den Intimbereich aus und berührt dies gerade dann, wenn du es nicht erwartest. Er küsst dich zärtlich, um dann fast gleichzeitig deine Brustwarzen zu zwirbeln (tut weh, überraschend, der Schmerz ist aber sofort wieder weg, sobald er los lässt). Er kann dir grob in den Nacken greifen, aber auch sanft sein. Im Wechsel, mal ist er da, mal nicht, mal spürst du seinen Atem ganz nah an dir, mal scheint er Millionen Kilometer weit weg zu sein.

Steigern lässt sich das alles problemlos, mit Haue (mit den Händen klappt das auch schon gut), mit restriktiver fesseln oder auch mit ordentlichem Schmerz. Ist für den Anfang aber wirklich nicht notwendig, denn das alleine schon, so wie beschrieben, erzeugt so viele Sinneseindrücke, dass es vollkommen in Ordnung ist erst einmal. Die zu verarbeiten, da hast du dann schon genug zu tun währenddessen und danach. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.