Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Horror-Masken in Verbindung mit Rollenspiel9
Um etwas ins Detail zu gehen, Mich Triggern extrem die Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegetipps für Retro-Horror-Masken gesucht?

******cht Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Pflegetipps für Retro-Horror-Masken gesucht?
Hallo zusammen, ich habe ein paar Masken geschenkt bekommen die mehr als 20 Jahre in einer Garage lagen weil die Firma Cult Factor bereits 2001 pleite gegangen ist...Hat wer ne Idee ob das Gummi oder Latex sein könnte? Wie bekomme ich den Geruch raus und vor allem wie entknicke ich die am besten? Sollte ich sie pflegen mit silikon Öl? Vielleicht hat ja hier wer ne Idee.. Danke
Versuch die auszuluften
Innen leben der maske
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.