Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Pflege, Reinigung und Lagerung von Lederfesseln2
Zum Thema wie behandle ich meine Lederfesseln am besten damit sie mir…
zum Thema
reine analsexbeziehung mit der besten freundin62
Also ich bin seit gut einem jahr mit meiner freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pflege ich ein Latexlacken am besten?

Wie pflege ich ein Latexlacken am besten?
Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und mir mal einen Latexlacken zulegen. Ich habe gehört, dass es ganz reizvoll sein kann für diverse Spielchen. Bin was das angeht ein Anfängerin.

Wie pflege ich denn sowas am besten?

Wie macht ihr das?

Habt ihr denn auch Tipps für anregende Spielchen?

Danke schön schon mal
Es gibt in sämmtlichen shops, die latex anbieten auch meist passende Pflegeprodukte. Für die pflege ist Talkumpuder geeignet, (Gummipflege allgm.)
Für die Optik gibt es Latex-glanzsprays, anzieh-hilfspuder wäre auch noch zu erwähnen.
Puder finde ich persönlich unpraktisch, da es zu viel "dreck" macht.
Man kommt auch ganz einfach mit gGeitgel als hilfsmittel in die sachen.
Oberflächen sind abwaschbar, jedoch sollte man kein heisses Wasser verwenden.
Sparfuchstipp: Glanzspray lässt sich auch durch einfaches Massageöl/babyöl ersetzen, und tut dem Material nichts ab.

Würde mich aber auch mal Interessieren, ob so ein Laken Maschinenwaschbar ist?!

mfg
****x99 Mann
9 Beiträge
> "Glanzspray lässt sich auch durch einfaches Massageöl/babyöl ersetzen, und tut dem Material nichts ab."

Leider falsch, sofern wir hier über ein echtes LATEX-Laken reden (Kostenpunkt deutlich über 100 Euro in der fraglichen Größe). Kondome vertragen ja auch keine Margerine/Butter etc. als Gleitmittel, und Pflanzenöle sind in Massage-/Babyölen auch drin.