Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schwarze Mann und der Geist

********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******728 Paar
4.712 Beiträge
Frau Snoopy schreibt :
*hutab*
du schreibst, als würdest du dein Kopfkino nicht alleine erleben. Du lässt es miterleben.
Wow.
Danke.
Freu mich schon auf deine Fortsetzung, dann kann ich hervorragend mit hinab tauchen...
Liebe Grüße
Frau Snoopy
********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******hone Frau
111 Beiträge
Ich bitte um eine Fortsetzung. Gerne auch sämtliche Phantasieabzweigungen.

Wirklich sehr schön geschrieben!
********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******728 Paar
4.712 Beiträge
Also mich würde ja brennend interessieren, was dein Mann zum nächtlichen Blowjob gesagt hat *floet*...
*******hone Frau
111 Beiträge
Hach, die Konzenteation kann bei einer so schönen Phantasie kurz drunter leiden *zwinker*

Dank dir dafür!
********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******728:
Also mich würde ja brennend interessieren, was dein Mann zum nächtlichen Blowjob gesagt hat *floet*...

So schnell wie er gekommen ist war er sichtlich begeistert. Groß gesprochen hat er allerdings nicht und ist leider auch eingeschlafen, ohne sich zu "revanchieren". Ich habs mir dann auf der Couch noch mit meinem Lieblingsspielzeug selbst gemacht. Am nächsten Morgen sah er allerdings glückselig aus und hat sich für sein Einschlafen entschuldigt. Er ist halt nicht der Hengst aus meinen Fantasien..... *zwinker*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Zitat von ********voll:
Er ist halt nicht der Hengst aus meinen Fantasien..... *zwinker*

Schade für dich....
********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******hone Frau
111 Beiträge
Ich persönlich erachte es weder als eklig noch als absurd, auch wenn ich deinen Gedanken dahingehend nachvollziehen kann.

Feel free!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ********voll:
Zitat von *******728:
Also mich würde ja brennend interessieren, was dein Mann zum nächtlichen Blowjob gesagt hat *floet*...

So schnell wie er gekommen ist war er sichtlich begeistert. Groß gesprochen hat er allerdings nicht und ist leider auch eingeschlafen, ohne sich zu "revanchieren". Ich habs mir dann auf der Couch noch mit meinem Lieblingsspielzeug selbst gemacht. Am nächsten Morgen sah er allerdings glückselig aus und hat sich für sein Einschlafen entschuldigt. Er ist halt nicht der Hengst aus meinen Fantasien..... *zwinker*


....vielleicht bedienst du dich einfach mal wieder bei ihm *zwinker*
Vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack
********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hone:
Ich persönlich erachte es weder als eklig noch als absurd, auch wenn ich deinen Gedanken dahingehend nachvollziehen kann.

Feel free!

Danke, das bestärkt mich darin, meine geheimsten Sehnsüchte, Fantasien und Gelüste nicht mehr länger geheim zu halten, sondern sie so auszusprechen, wie sie mir durch den Kopf und durch meinen Körper strömen. Und vielleicht auch irgendwann einmal auszuleben.
********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******BLN:

....vielleicht bedienst du dich einfach mal wieder bei ihm *zwinker*
Vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack

Das Spontane ist bei uns total flöten gegangen. Irgendwie läuft es immer auf das gleiche Procedere hinaus. So häufig wurde meine Spontanität abgewürgt, "weils gerade nicht passt" oder er "gerade wohin muss" oder aus anderen Gründen, dass mir die Lust nach dem ersten Schritt mit ihm eigentlich vergangen ist. Dieses eine Mal war ich einfach derart geil, dass ich nicht anders konnte. Meistens jedoch mache ichs mir einfach selbst, wenns mich derart überkommt. Also nicht, dass wir gar keinen Sex mehr hätten. Aber eben nicht mehr so oft und wenn, dann geht die Initiative von ihm aus. Dann weiß ich wenigstens, dass er nicht nein sagt. *zwinker*
********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********voll Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nDoe Mann
96 Beiträge
Eine sehr interessante Fantasie, toll geschrieben, gerne mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.