Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5152 Mitglieder
zum Thema
Genitale Präferenz – Ist sie transphob?104
Nachdem ich im „Ask me anything“ Thread doch Freude am Fragen…
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date vereinbaren: Und plötzlich prickelt es nicht mehr

****72 Frau
613 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn ich jemanden so spannend finde, dann bin ich hier täglich um zu schauen ob er geschrieben hat. Selbst wenn es nur darum zu prüfen ob von ihm eine Nachricht da ist. Da antworte ich nicht auf eine Nachricht die am Montag da war, erst am Donnerstag. Dann gebe ich kurz eine Zwischenmeldung, dass ich noch prüfen muss, ob ich am WE Zeit finde, da ich ggf. Babysitter, Termine oder anderes verschieben kann um Zeit zu haben. In meinen Augen eine Sache der Priorität.

Ob mir das schon passiert ist? Nein, wenn ich jemanden interessant finde, dann finde ich auch Zeit für ein Treffen. Wenn ich den Typen nicht so interessant finde, sag ich ihm, dass ich kein Interesse an einem intensiveren Kontakt habe.

Und manche Kontakte entwickeln sich zu Brieffreundschaften aber dann ist auch klar, dass es auf dieser Ebene bleibt.
Meine Meinung zu diesem Thema ist ne ganz einfache. Einfach auf Qualität achten und nicht auf Quantität. Soll heißen sich grundsätzlich viel Zeit zu lassen um sich real kennen zu lernen. Wenn wirklich über Wochen die Spannung, das Interesse an jemandem bleibt oder noch gesteigert wird kann es doch nur ne gute Vroaussetzung für ein tolles Date sein. Ich denke wenn mich ein Mann über Wochen immer mehr triggert, so fesselt und neugierig macht zeugt das von wahren Interesse, Beständigkeit und ja auch von Zuverlässigkeit. Für mich wären Dates nach sehr kurzer Zeit nie in Fragen gekommen und ich muss ehrlich sagen das ich solche Männer auch nicht haben wollen würde die sofort nach Dates fragen. Wenns nicht bei mir funktioniert dann zur nächsten Dame "hüpfen" und dort ihr Glück probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.