Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4737 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zum Thema
Eropoly - hat das zufällig noch jmd auf dem Rechner?11
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Schon vor einigen Jahren bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekomme ich Eropoly Dateien?

******128 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Woher bekomme ich Eropoly Dateien?
Hallo,
hat eventuell noch jemand die Eropoly-Dateien auf seinem Rechner? Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren mal gebastelt und würde es gerne neu basteln. Habe die Dateien leider nicht mehr! Für einen Dropbox-Lin oder Ähnliches wäre ich sehr dankbar. Hab wirklich das ganze Netz durchsucht *snief*

Das wäre sooo toll!
********ette Mann
2.291 Beiträge
*******_61 Paar
57 Beiträge
hi
ich habe es noch auf den pc, kannst du haben würde es als rar datei schicken
Hallöle zusammen,

hab über Weihnachten mal die ganzen alten Links gecheckt und die Einzelteile wieder zusammengesucht.
Hatte sogar mal Illustrator Dateien erstellet für eigene Karten.

Würde das ganze zusammenpacken und auf nen Server zum Download als ZIP bereitstellen.

Find das ja saumäßig cool das dieses Spiel einfach nicht tot zu kriegen ist und online oder als App ist das einfach nicht das gleiche...

Wer also was braucht, einfach lieb fragen.
*****alS
7.393 Beiträge
Davon, es auf einem Server bereit zu stellen, würde ich dir Abraten. Das ganze ist urheberrechlich geschützter Inhalt, den darfst du nicht weiterverbreiten.

Dass das überall froh munter geteilt wird ändert nichts daran, dass es trotzdem illegal ist.
oh, das war mir nicht bewusst. Dachte das wäre nie kommerziell gewesen.

Danke für deinen Hinweis !
*****alS
7.393 Beiträge
Kommerziell oder nicht ist gar nicht so relevant. Selbst, wenn das eine Privatperson erfunden hat, darf man es ohne Erlaubnis nicht weiterverbreiten. Außer, es wurde eplizit irgendwo in einer entsprechenden Lizenzvereinbarung gestattet - aber die wäre dann entsprechend beim Spiel mit angegeben und müsste auch weitergegeben werden. Das ist definitiv nicht der Fall.
Hi zusammen,
was ist das denn überhaupt? Ich habe "Eropoly" noch nie gehört. Ist das die Erotikversion von Monopoly?
********4567 Frau
1 Beitrag
Kannst du vielleicht die Datei irgendwo bei einem Hoster hochladen, wo wir sie bekommen könnte? Vielen Dank! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.