Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Sex lieber im weichem Bett, oder lieber im Harten Bett?135
Auf dieses Thema habe ich noch nichts gefunden. Also fange ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haustiere und Sex..nein nicht "mit"

schon wieder!!!!
Also mein Hund durfte zu Anfang neben unserem Bett im Körbchen schlafen.
Doch jedes mal wenn wir Sex hatten..schaute er total erschrocken zu... *schock*
Da er total auf mich fixiert ist!
Er konnte ja nicht verstehen was da so vor sich geht... das Gestöhne etc.
Hatte er das Gefühl.. jetzt muss ich aber dazwischen gehen und meinem Frauchen helfen!?
Na ja, was soll ich sagen...nach dem dritten Abend...wollte er mich "retten"
sprang aufs Bett und... versuchte uns durch lecken im Gesicht "Igitt" auseinander zu bringen oder zu beruhigen..wie auch immer!
Mit einem energischen "AB... sprang er dann wieder in sein Körbchen..
Seid dieser Zeit verließ er dann auch sofort das Schlafzimmer wenn es wieder zum Sex kam... so nach dem Motto..."Schon wieder" *nene*
Das nervte aber auch... dieses ständige hin und her laufen.."sind die bald fertig"!?

Heute schläft er im Wohnzimmer..und alle sind glücklich!!! *freu*

lg Sunshine
...bei uns nicht
..wir haben einen Hund, Labrador-Dogge Mix. Der darf sich jedoch nur in der unteren Ebene unseres Hauses aufhalten.

Absperrungen haben wir keine und er hält sich daran.

Hund oder Katze im Bett können wir unsbeim besten Willen nicht vorstellen. Wer's mag, ok.

Bei uns absolutes "No go"

Schönen Tag Euich allen.

LG Mario und Brigitte
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mein Kater
ist nachts draußen.

Wenn er morgens um fünf wieder rein kommt gibt es zwei Möglichkeiten.
Er hat einen Vogel, eine Maus oder Ratte dabei, dann geht er ins Untergeschoss und zerlegt sie dort und ich finde morgens irgendwelches Gedärm oder Federn.

Hat er nichts dabei legt er sich ans Fußende des Betts und schläft dort.

Wenn wir im Schlafzimmer oder im Bad Sex haben ist die Tür zu, das akzeptiert er.
Wenn wir im Wohnzimmer oder der Küche Sex haben kann es schon mal sein, dass er mitmischt.
Wenn wir vergessen haben die Terrassentür zu schließen.

Dann schick ich ihn raus, mach die Terrassentür zu und Ruhe ist.
Hatte mal ein date, da ging bei IHM wegen seiner miauenden kleinen Katze die aus dem Schlafzimmer ausgesperrt wurde garnix mehr.
*katze*
tja, Pussy versus Muschi....*rotfl*
*****s04 Paar
9 Beiträge
hi also unsere drei katzen dürfen nur nachts in schlafzimmer im bett schlafen die nur selten aber es macht mir nix aus da leg ich wenn eine drinn schläft ne decke drunter oder wasch eben jeden tag das bettzeug bzw mach neues drauf
Na ja, was soll ich sagen...nach dem dritten Abend...wollte er mich "retten"
sprang aufs Bett und... versuchte uns durch lecken im Gesicht "Igitt" auseinander zu bringen oder zu beruhigen..wie auch immer!
Mit einem energischen "AB... sprang er dann wieder in sein Körbchen..

Endlich mal ein Hund der was taugt. *freu* *freu2*
Wir haben einen Hund, und er darf auch rumlaufen wie und wo er will, finden es auch nicht weiter schlimm wenn er ins Schlafzimmer geht.
Nur aufs Bett soll er nicht, und das weiss und kapiert er auch meistens. Gibt nur wenige Ausnahmen, wenn dann nachdem wir ihn geschnitten und gewaschen haben, wo er aufs Bett springt.

Beim Sex ist es auch kein Problem wenn er neben dem Bett steht oder liegt, nur manchmal "stört" er das Liebesspiel durch sein bellen, womit er wohl sein "Frauchen" beschützen will, bei so manchen Stellungen und Geräuschen *zwinker*
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Mein kleines Raubtier weiß, daß sie nicht ins Schlafzimmer darf, obwohl sie es immer wieder mal versucht.
Madame bringt mir nämlich regelmäßig noch lebendige Mäuse als kleines Geschenk angeschleppt *fiesgrins* und die möchte ich nicht im Schlafzimmer haben.


Mrs. Heart*herz*
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Mein Briard...
...weiss wo seine Grenzen sind!
Wenn ich ein Frauchen kennen lerne, darf er sich ein Bild machen.
Aber er weiss das sein Ort sein Teppich ist.
Er respektiert auch wenn ich im Wohnzimmer Platz brauche.
So wie er nicht mag wenn ich ihm beim Kacken zugucke (er meint das ernst - wenn ich zugucke kann er nicht), akzeptiert er meine Freundinen, und verzieht sich.
Papagei
Nun ja, er hätte sicher auch auf dem Bettpfosten geschlafen. Aber als ich ihn mal vergaß einzusperren, landete er beim schönsten Liebesspiel auf meinem Rücken... und immer diese neugierigen Blicke!

Und ich hatte mal einen Molch im Bett *ko* ...Terrarien- und Aquarienbewohner sind auch nicht zu unterschätzen.
****un Paar
14.774 Beiträge
puuuhhh .. hier tun sich abgründe grad auf:
Und ich hatte mal einen Molch im Bett *ko* ...Terrarien- und Aquarienbewohner sind auch nicht zu unterschätzen.

wer steht auch schon auf fisch im bett!
Fisch?
Ist ein Molch nicht eher sowas eidechsenähnliches????

Bitte dringend um Erklärung *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
die rede u.a. war auch von aquarienbewohnern. dazu gehören wohl auch fische
Stimmt.

Aber sie schrieb, dass sie einen Molch im Bett hatte, darauf hatte ich Deinen Post bezogen.

Davon ab, es gibt bestimmt genug Frauen, deren Partner sich wie ein Fisch im Bett aufführen *haumichwech*
Äh, umgekehrt geht das natürlich auch!!!
..das hab ich nicht gewollt.


Kennt ihr keine Molche?? na jedenfalls lag der Molch morgens unter mir, auch wenn ich 60 kilo leichter gewesen wäre, hätte er keine Chance...dat arme Dingens. Was war er auch so neugierig!

Und Molche riechen nicht nach Fisch!!
****un Paar
14.774 Beiträge
selbstverständlich kennen wir molche, hatten schliesslich einen gartenteich. aber die rede war ja allgemeiner gehalten. egal!
Nein, ich kannte bis dato keine Molche... auch nciht persönlich *g*

Nur sogenannte Rohrmolche waren mir geläufig... aber das fällt wohl unter Seemannsgarn *lol*

Na, wenigstens hatte er unter Dir sicher einen schönen Tod, der arme Kerl!

Ich -ganz persönlich- find plüschige Haustiere ganz nett... mal von den behaarten Spinnen abgesehen. Wie erfreut ein Molch seinen Besitzer????? OffTopic ich weiß, aber das macht mich nu doch neugierig.
Meine beiden Katzen dürfen, ausser dort wo essen zubereitet und gegessen wird, überall hin. Nachts schlafen sie auch bei mir im Bett. Wenn ich schon tagsüber nicht im Haus bin, geniesse ich es wenigstens abends mit den Fellnasen, vom ihrem wohligen Schnurren begleitet einzuschlafen.. Wozu sollte ich die beiden denn bei mir im Haus haben, wenn ich sie eh nicht zu mir liesse? *vogel* Auch wenn mein Freund da ist, würde ich nie auf die Idee kommen sie auszusperren. Sollte ein Mann damit Probleme haben, ist er sicher auch nichts für mich! Katzen gehören nun mal zu mir und ich könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Wieso sollten sie gerade in solch harmonischen momenten wie beim Sex nicht dabei sein dürfen?
Der Kater, den ich vorher hatte, legte sich sogar daneben und begleitete das Ganze mit wohligem Schnurren. Schliesslich merken es Tiere, wenn Frauchen schöne Momente geniesst! *ja* Die beiden, die jetzt bei mir sind, verlassen das Bett von selbst, wenn ihnen das "Gefecht" zu eifrig wird und kommen danach wieder zurück.
Was die Haare betrifft, habe ich einen Kleberoller im Nachttisch mit dem sie schnell und einfach von der Bettwäsche entfernt werden können. Kein Grund den Kleinen den Zugang ins Bett zu verweigern. Ausserdem sind Katzen sehr reinliche Tiere. Bei einem Hund, der auf die Strasse geht, würde ich es mir jedoch schwertun ihn ins Bett zu lassen.
Aber sicher, wie es die vorigen Postings auch beweisen, ist das eine Frage der Einstellung, die man zu seinen Vierbeinern hat.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Wir haben vier!! Hunde.
Und alle reagieren in keinster Weise darauf , was wir machen und wie wir es machen...
Als wir die Hunde anfangs hatten und sie als Welpen , noch nichts damit anfangen konnten , kam es durchaus schon mal vor , dass man plötzlich ein kalte Hundenase in der Po-Ritze hatte.
Das war dann allerdings für einen Lacher gut und dann ging es unbeirrt weiter *pimper*

Das war allerdings nur anfänglich, mittlerweile reagiert keiner der Hunde mehr darauf und alle pennen selig.
Davon ab, es gibt bestimmt genug Frauen, deren Partner sich wie ein Fisch im Bett aufführen *haumichwech*
Äh, umgekehrt geht das natürlich auch!!!

Wie Zeigt sich das?
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
@****fo
Nu wirst aber komisch.
Wir Männer haben doch fast alle schon einmal geangelt
"A bad day at fishing is better than a good day at work"
Wie ist das denn dann, wenn der Fisch auf dem Trockenen liegt?

Glitschig, zappelt nur noch unkontrolliert und wirkt hilflos! *grins*

Al
Ich fände es schlichtweg ekelhaft,ich für meinen Teil behandle meine Tiere mit Respekt & sie können ja nicht sagen,ob sie mich beim Sex sehen wollen.Wahrscheinlich wissen sie zwar eh nicht,was das ist,aber ich würde es trotzdem nicht haben wollen.
:oo:
Unglaublich was sich in Deutschlands Schlafzimmern und Betten so tummelt - in mein Bett dürfen nur zweibeinige Kätzchen .. *gg*
...sie können ja nicht sagen,ob sie mich beim Sex sehen wollen
Sorry... aber sie können den Ort des Geschehens doch verlassen, oder etwa nicht? *gruebel*
****n74 Mann
504 Beiträge
Also Geschmäcker sind verschieden: wir können uns Tiere im Bett absolut nicht vorstellen! Außer Milben *zwinker*
Tiere haben ihren eigenen Geruch - auch die Haare im Bett sind sicher nicht gerade hygienisch und würden uns beim Sex abtörnen.
Aber wem's gefällt...
Abgesehen davon: Tiere sind intelligente Lebewesen. Also wir würden uns beobachtet fühlen - daher Mietze oder Rex auf jeden Fall
vor die Schlafzimmertür setzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.