Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haustiere und Sex..nein nicht "mit"

Wir haben im Club
auch kein Problem damit, wenn uns Menschen zuschauen... warum sollte es uns dann stören, wenn unsere Katzen zuschauen?

Also, kein Probelm *smile*

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
na wenn das mal kein treffender vergleich ist ....

menschen mit tieren und tiere mit menschen auf eine stufe stellen, damit geht es schon mal los! auch der rest spricht für sich!
Deswegen gehe ich keinen Club *mrgreen*


*maler* Erdnuckel
looool
Was ein Thema! Da bin ich doch froh keine Tiere zu haben. Aber macht euch nix draus, solange die Tiere nicht versuchen an euren Geschlechtsteilen zu nuckeln ist doch alles easy. Wird jedes Tier überlegen *lol*
Meine
2 Kater dürfen auch überall hin, ich lasse die Schlafzimmertüre immer einen Spalt auf. Lieber liegen sie auf dem Fensterbrett oder neben dem Bett als das sie dauernd an der Türe kratzen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Unsere ...
... beiden Wuffis dürfen ins Schlafzimmer (jedoch nicht ins Bett, dann wäre ja kein Platz mehr für uns *haumichwech*) und sehen ab und an auch mal zu. Das stört uns in keinster Weise.

Manchmal kommt es vor (je nach dem, wie "treu" der Hundeblick beim spinksen dann ist ...), dass wir mittendrin dermaßen lachen müssen, uns eine Pause gönnen und danach nochmals neu starten.

Aber aussperren käme für uns nicht in Frage.


LG paarausaw
....unangenehm.....
......wenn der Hund mitmachen wollte.....

Wie sollte er auch wissen, was es bedeutet, wenn da 2 anfangen zu stöhnen. Das hat ihn total bekloppt gemacht.... *ggg* verständlich oder??? *smile*

Also Hund raus aus dem Schlafzimmer.......will nicht vom Hund beleckt werden *zwinker*

SIE *g*
@ newsun...
Naja, Zuschauer sind doch Zuschauer, oder? *lol*

Solange sie nicht mitmachen wollen...also die Tiere meinen wir jetzt *rotfl*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Also wenn es bei uns los geht, dann kommt unser Hund ins Wohnzimmer, die Tür wird verschlossen und wir sind in Ruhe zu Gange im Schlafzimmer.
Ich mag den Gedanken nicht wenn ich weiß das unsere Hündin dabei zugucken würde.
paarausaw
Was ist denn spinksen?? *hae*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
geht gar nicht
Wir haben zwei Hunde, doch kommen sie nicht aufs Sofa noch ins Schlafzimmer erst recht nicht ins Bett. Bei aller liebe zum Tier, aber wir möchten nicht in Hundehaare oder sonstigen schlafen.
Die Hunde haben auf dem Flur ihren Platz und da haben sie auch zu bleiben, ohne wenn und aber.
*******HION Paar
6 Beiträge
bei uns gibts zwar kein Tier im Bett...
das liegt aber daran dass wir eine Schlange haben und die denkt das man alles was sich bewegt essen kann
aber meine Freundin hat zwei nette Tierchen, nämlich einen Kater und einen Papagei die sich auch überall frei bewegen dürfen naja und als wir dann mal zu dritt im gange waren saß der Papagei vor der Couch und hat die ganze Zeit "aua aua" oder "wupp wupp wupp" gesagt und der Kater hat irgendwann mit voller Begeisterung und Elan meinem zappelndem Fuß gebissen....
war schon schmerzhaft aber wir haben es mit Humor genommen und den Kater mit ner leeren Packung Kondome "abgelenkt" danach konnten wir uns auch wieder um uns selbst kümmern..
*******_bw Frau
3 Beiträge
kein Hund in der Nähe
Ein Ex von mir hatte einen Hund und immer wenn ich grad kurz vor meinem Orgasmus war und lauter wurde kam er her und hat einem angefangen das Gesicht abzulecken oder hat gebellt weil er dachte ich hab Schmerzen und wollte dazwischen gehen... das ging einfach gar nicht... also: NIE WIEDER HUND BEIM SEX IN DER NÄHE *nono*
..
Ob Hunde o.ä. ins Bett dürfen kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden,unsere Madame hat im Schlafzimmer und Bad nix zu suchen,zum einen weil sie haart wie sau und zum anderen weil sie verwirrt ist wenn wir irgendwelche komischen Laute von uns geben *popp* Reicht schon wenn wir mal im wohnzimmer anfangen und sie dann permanent um uns schlawinert und sich nen Keks freut,dann stammen die Kratzer aufm Rücken nämlich nicht von mir wenn sie an meinem Schatz hochspringt vor Freude..
Also kein Hund wo ich schlafe und wo wir Sex haben:-)

Viel Spaß beim Kuscheln mit oder ohne Hund,jeder wie er mag *wolke7* *wolke7*
*********lder Paar
46 Beiträge
nur eine kleine boxerhündin
*lol* teilweise sind eure posts ja echt süss. also,wir haben zwei hunde. der pudelmix pennt auf dem sofa und das riesenvieh von 40 kilo boxer braucht ganz viel liebe und zuneigung und schläft fast immer bei uns im bett.die stört das auch nicht wenn mein mann und ich uns vergnügen. im gegenteil,sie nimmt es gelassen hin wenn sie mal nen trittt abbekommt.
früher hatten wir katzen.die eine hat immer bei uns im bett geschlafen und auch ab und zu zugeschaut. wir haben immer drauf gewartet das sie mal schildchen mit noten hochhält *g*

ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.wens nicht stört, bitte schön!
lustig ist es bei uns ,wenn ich morgens aufwache und statt dem gesicht meines mannes ein warme hundeschnauze sehe. dann hat der köter sich wieder bis nach oben gemogelt und liegt neben mir auf dem kopfkissen statt brav unten auf ihrer decke am fussende.
********ndle Paar
705 Beiträge
Also
Unser einer sperrt die Tiere auch nicht aus.
Auf die Idee würden wir nie kommen.

Wenn wir intim werden dann verschwinden die Tiere von uns von ganz alleine ob nun Hund oder Katze!
Und selbst wenn sie mal liegen bleiben sollten liegen sie am Fussende und da stört sie keinen.

Wenn wir dann völlig erschöpft uns aneinander kuscheln kommen die Katzen dan alle wieder zum Vorschein und schmusen mit uns.

Aber das ist jedem selber überlassen ob er sie es die Tiere beim Akt aussperrt oder von vornherein striktes Raumverbot erteilt.

Wie war das jedem Tierchen sein Blesirchen.
Uns stören die Tiere nicht und wir sie ja auch nicht. *zwinker*
in meiner damaligen 1-zi.-whg. blieb mir nix anderes übrig.... aber seitdem ich in ner grössen whg. wohne mit mehr als nur 1 zimmer, bleiben haustiere draussen! ob nu sex angesagt is oder nur schlafen.
Also wir haben auch seit kurzem ne Katze und die wurde bis jetzt bei solchen "Aktivitäten" ausm Schlafzimmer ausgesperrt.

Also mir wärs schon komisch wenn ich Sex habe und die Katze hüpft dann auf mir rum oder so - also meins wärs nicht!
****un Paar
14.774 Beiträge
also bei einigen usern werden wir den verdacht nicht los, dass sie ihre tierischen mitbewohner wie familienangehörige behandeln..
aber lässt man/frau sein kind/schwester/bruder/cousine beim sex zuschauen manchmal vielleicht sogar hautnah?
frei nach dem motto: hilfe, meine katze guckt mir beim sex zu!! *panik*


*haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
newsun
immerhin sagen die Katzen oder Hunde nicht später in der Kneipe wie langweilig das war, da wäre selbst DSF nach Mitternacht interessanter

*fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
koenigsnatter
bist du böse? ggg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das hat doch nichts mit >böse sein< zu tun.
Der Mann blickt der Realität offen ins Auge und spricht es aus. *fiesgrins*

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
woody
du bist auch böse? ggg
Gar keine Probleme.
Mein Pack (Jurassic Pack,Australische Bartagamen)sind im Terrarium...

Und die Krabbler von meinem Mann auch.
Sollte da aber mal einer im Zimmer herumwandern wenn wir zugange sind heisst das sofortiger Abbruch und wieder einsammeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.