Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haustiere und Sex..nein nicht "mit"

also bei einigen usern werden wir den verdacht nicht los, dass sie ihre tierischen mitbewohner wie familienangehörige behandeln..
aber lässt man/frau sein kind/schwester/bruder/cousine beim sex zuschauen manchmal vielleicht sogar hautnah?
Klar, wir lieben Spanner.

Unsere Dackeldame und unser Schäferhundrüde, sind für jedweden Anschauungsunterricht zugänglich.

Nun mal im Ernst. Unsere beiden Hunde dürfen zwar mit im Schlafzimmer schlafen, das Bett ist aber absolut tabu. Wäre ja auch noch schöner, wenn die beiden sich im Bett breit machten, könnten wir, aufgrund Platzmangel, die Wohnzimmercouch bevölkern.

Business Er
*********tter Mann
1.397 Beiträge
koenigsnatter
bist du böse? ggg

Nein, eigentlich nicht, aber manchmal überkommt es mich
*gg*
Wir haben auch 2 Hunde, die aber nicht im Schlafzimmer sind,da ist auch überhaupt kein problem wenn wir Abend schlafen gehen, aber wenn wir uns in unser " Spielzimmer " zurückziehen, als ob der Hund es wüsste, liegt er vor der Tüt und jault...egal muss er eben jaulen, wir haben auch unsere privatsphäre, wo kein Hund dazu gehört....meine Meinung *zwinker* *schmoll* *hypno*
Das hat doch nichts mit >böse sein< zu tun.
Der Mann blickt der Realität offen ins Auge und spricht es aus. *fiesgrins*

Al

Für diese Ehrlichkeit, sind wir ihm zu Großem Dank verpflichtet. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.