Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
zum Thema
Angst vorm Prinz Albert Piercing: Wer hat Erfahrungen?8
Ich trage zwei Ringe intim, nun spiele ich schon seit langer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Prinz Albert Piercing?

Eure Erfahrungen mit Prinz Albert Piercing?
Guten Morgen,

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir ein PA zulegen soll. Und wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr damit beim sex und blasen bereits gesammelt habt und ob ihr es empfehlen würdet:)

Danke:)
*******d_s Mann
286 Beiträge
na, dann eröffne ich mal diesen thread:
sex: die partnerin spürt den ring deutlich. entweder möchte sie immer nur noch mit ring genommen werden - oder immer ohne ring. auch mit kondom sowie av geht
blasen: geht auch gut - frau (oder auch mann) muss halt um den ring herum blasen...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also ich hab Erfahrung mit 3 PA Trägern haben können...
Bei 2 war der sex nicht anders als ohne PA, bei meinem jetzigen Partner ist es mir zu unangenehm, daher verzichten wir darauf, mir zuliebe.
Beim Blasen hab ich es überhaupt nicht gern. Und AV hatte ich mich keinen damit.
*******lo78 Mann
32 Beiträge
Hallo,

ich habe den PA seit etwas mehr als zwei Jahren und trage mittlerweile einen Ring mit 8mm Drahtstärke, wobei man da ja kaum noch von einem Draht sprechen kann. Um direkt auf Deine Fragen zu kommen: mittlerweile nehme ich das Piercing vor dem Sex immer vorsichtshalber raus. Denn es war für meine Freundin insbesondere beim Eindringen, selbst mit einem an der Eichel eng anliegenden TDR (verschraubbarer glatter Ring), oft so unangenehm, dass wir ab- bzw. unterbrechen mussten. Wir haben es auch mit anderem Schmuck wie z.B. Klemmkugelringen versucht, aber auch da war es bei ihr meistens mit 'aua' verbunden. Wobei ich von der Anatomie her - zumindest in dem Bereich *zwinker* - ohnehin schon dicker gebaut bin, was die Sache vielleicht in unserem Fall auch noch extra kompliziert macht. Wenn es denn mal auch mit PA geklappt hat, dann war es von Gefühl her auch für mich nicht so ein großer Unterschied, dass ich unbedingt den PA beim Sex immer dabei haben muss. Insofern ist der PA zumindest bei uns mehr etwas für die Optik bzw. das Vorspiel. Die Brustwarzenpiercings bringen mir da ehrlich gesagt mehr, wenn meine Freundin beim Sex auch noch ein wenig an denen zieht und herumspielt...

Ich hoffe, Dir damit bei der Entscheidung ein wenig helfen zu können.
*******_tu Frau
1 Beitrag
Servus, also ich hab diesbezüglich gemischte Gefühle:

Beim normalen sex: 1a und fühlt sich wirklich unbeschreiblich an !
Obwohl mein Freund damals schon auf ca 7-8 mm gedehnt war und der ring ca 5 cm Durchmesser hatte, fand ichs nie unangenehm....
Bananenstecker fand ich auch gut!

Oralverkehr... Nja... Je größer der Stecker desto mehr Angst hatte ich um meine Zähne... Dementsprechend vorsichtig war ich dann immer

Anal... No way... Das hat iwie gar nicht funktioniert...

Verhütungstechnisch habe ich eine Spirale, was zusammen mit PA auch kein Problem war, anfangs hatte ich immer Angst das könnte sich verhacken... Ist aber nie was passiert 😆 gttsdk
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich hatte erst einen Mann mit PA. Ohne Ring drin: hervorragender Sex, mit Ring drin: *nene*. Vor allem beim Blasen fand ich es einfach nur unangenehm im Mund.
Er hat ihn mir zuliebe immer rausgenommen. Ich würde ehrlich gesagt nicht nochmal einen Sexpartner mit PA wollen. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.