Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Prinz Albert Piercing: Wer hat Erfahrungen?

****ll Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Angst vorm Prinz Albert Piercing: Wer hat Erfahrungen?
Hallo in die Runde, ich trage zwei Ringe intim, nun spiele ich schon seit langer Zeit, mir einen Prinz Albert Piercing stechen zu lassen.

Mir fehlt einfach der Mut ! habe gelesen, es wird durch die Harnröhre gestochen ( muss der Penis dabei steif sein ? )

Kann mir jemand die Angst nehmen ! *ja*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Nein, er muss natürlich nicht stehen. *zwinker*

Ich hatte auch Schiss, aber das Stechen war nicht so wild. Lediglich in den folgenden Tagen brennt es beim pinkeln.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Es gibt Studios, die werfen dich raus wenn der Penis dabei steht...
Aber tatsächlich passiert das so gut wie nie - es wäre auch sehr störend.
Der PA wird immer durch die Harnröhre gestochen und tut ungefähr so weh wie ein normales Ohrloch.
****ll Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
In Hannover
Kann mir in Studio in Hannover empfehlen!
😂
.( muss der Penis dabei steif sein ? )

Spätestes wenn du die Instrumente siehst denkst du an kein Steifen mehr
*******iber Mann
30 Beiträge
kaum schlimmer als Hafada oder Frenum
meine ich.
********e477 Mann
14 Beiträge
Also bei mir war es nicht schlimm und auch schnell abgeheilt nach 2 Wochen war Sex wieder drin
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
*******iber:
kaum schlimmer als Hafada oder Frenum meine ich.
Der PA heilt allerdings bedeutend schneller ab als ein Frenum oder ein Hafada - und sorgt für mehr Spaß *grins*
****tx Mann
179 Beiträge
Is schon so,lange her
Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern ist schon 30 Jahre her aber er bereitet immer noch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.