Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Prinz-Albert-Piercing und Kupferkette, Erfahrungen?2
Wenn sie die Kupferkette zur Verhütung nutzt und er ein Prinz-Albert…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht

Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht
Hallo

hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing? Wie lange durftet ihr nach dem stechen keinen Sex haben und wie schmerzhaft war es denn? Klar jeder hat da ein anderes empfinden, aber vielleicht gibt es da ein paar Erfahrungen zu.

Und vor allem wie ist es mit Verhütung, hab mal gelesen das es für Kondome nicht so gut ist, und das wäre ja schlecht da wir gern weiter PT praktizieren wollen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Man sollte mindestens eine Woche auf jeglichen Sex verzichten und mindestens sechs Wochen Kondome benutzen *kondom*

Das Stechen beim PA ist nicht besonders schmerzhaft - jedenfalls wenn der Piercer seinen Job beherrscht...
Wichtig: der Ring hat eine Mindeststärke von 2,5mm zu haben!!!!

PA und Kondom vertragen sich ausgezeichnet *top*
Also ich habe 3 Wochen auf Spass verzichtet. Das stechen war wirklich harmlos, meine beiden BW Piercings haben deutlich mehr weh getan.
Kondome kannst du weiterhin verwenden, Da spricht nix dagegen
@Isiguenther
Hi,
Hast du auch schon gedehnt? Wie lange darf man dann nach dehnen kein Sex haben?

LG
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Nach dem Dehnen ist es schon empfehlenswert, ein paar Stunden zur Erholung einzuplanen bevor man Sex hat... *g*
Da ich auch mit dem Gedanken an PA/Dolphin spiele und es sicherlich möglich ist schließe ich mich mal hier im Thread an:

Wie sind die Erfahrungen mit einem Curved Barbell als PA? Also quasi wie das Dolphin, nur eine Etage höher, aufgrund der Vorhautproblematik. Dass ein hoher Durchmesser bleibt ist klar.

Kann man das direkt stechen, oder wäre ein PA und ein Tausch nach Abheilung sinnvoll?

Vielen Dank schon einmal vorab *grins*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Eine PA-Banane ist als Ersteinsatz ungeeignet, da gehört anfangs ein Ring rein. Viele Männern finden Banane auch im Alltag eher unangenehm, da die Bananen oft mitsamt Kugel in die Harnröhre rutschen...
@LoveSecret88
Zu deiner Frage, nein ich habe nicht gedehnt, bei mir hat sich der Stichkanal von selbst geweitet. Und nach dem einsetzen eines neuen und dickeren Piercing wirst du von selbst ein bisschen ruhiger an die Sache mit dem Sex rangehen.
Meiner wurde in 2.5 mm gestochen und habe auf 5mm gedehnt ...
Ich fand 2.5 und 3 mm beim Sex unangenehm ... ich trage im alltag einen Segment Ring und beim Sex manchmal ein Hufeisen...
Je nach Frau kommt der Schmuck aber auch mal raus wenn es gar nicht geht.

PS. Ich fand Sex erst nach der 4ten Woche schmerzfrei
MUss ein PA gedehnt werden
Ich farge mich, ob man den PA immer dehnen muss. Oder geht sex nur mit einem großem PA. Verträgt sich ein PA mit einem Frenum? Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich möchte nicht so ein riesen Loch haben, wenn man ihn denn mal nicht mehr tragen will. Wächst da LOch auch z?
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ob sich der PA mit einem Frenum verträgt ist sehr unterschiedlich, das muß man individuell beantworten.

Man sollte den PA mindestens zweimal dehnen, das macht den Stichkanal stabiler. Zu dünner ringe machen ausserdem keinen Spaß.

Ob das Loch zuwächst ist stark abhängig von der Tragedauer und der Dicke - nicht unbedingt.
*****067 Mann
101 Beiträge
Kosten
Hallo was kostet es wenn ich mir nen Prinz Albert stechen lassen will.
*******tik Mann
593 Beiträge
bernd067.....
.... Das stechen kostet Geld! 💰 Aber du solltest den Piercer deines Vertrauens finden und nicht den billigsten! Der kann dann auch schon etwas weiter weg sein Studio haben, stimmt's Needlewitch! *zwinker*.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
In einem seriösen Studio wird ein PA ungefähr zwischen ca 70 und 130 € kosten - inklusive Titanring (mindestens 2,5mm Materialstärke!!!) und Pflegemittel und Nachkontrollen.
hab den thread nich komplett gelesen aber kann sagen, dass ein pa echt kein großes ding ist. vieleicht habe ich auch glück gehabt aber bei mir lief das alles einwandfrei. wurde auf 4 mm gestochen und bin jetzt auf 6mm. es gab null komplikationen, was sicherlich auch der tatsache geschuldet ist, dass es sich um gut durchblutetes gewebe handelt (im gegensatz zu den brustwarzen). sex ist super. hab lange immer mal gedacht wie das wohl wär so ein piercing zu haben (hatte vorher frenum frenulum keine ahnung wie der korrekte terminus ist) und das dann einfach mal aus ner laune heraus gemacht. Wie gesagt, der Schmerz ist wirklich übersichtlich. Der versuch einen noch nicht ganz reifen pickel im gesicht auszudrücken ist bei mir gefühlt 100 mal schlimmer. würde das sofort wieder machen. Und ganz ehrlich... ob das jetzt 50 Euro mehr oder weniger kostet sollte echt egal sein. Die Leute die die Studios betreiben müssen, sofern sie das seriös machen, gewisse Standards einhalten. Allein ein Autoklav kostet ein Vermögen. In Anbetracht der Tatsache, dass das etwas ist was man nicht jeden Tag macht, sollte der Preis wirklich zweitrangig sein - und mal ganz ehrlich.. keine Ahnung wie ihr so weg geht aber ein Wochenende par excellence kostet deutlich mehr...
***78 Mann
8 Beiträge
Was ist denn die "normale" Anfangsstärke
Hallo Zusammen,

was ist denn so die Anfangsstärke die normalerweise gestochen wird? Needlewitch schreibt nicht unter 2,5 mm. Ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu habenn irgendwas um die 3mm und astrokes hat mit 4mm angefangen. Ist das von Piercer zu Piercer unterschiedlich oder kommt das auf den Wunsch des Kunden an?
Oder kommt das auf die zu Piercende Eichel an?
*****013 Paar
143 Beiträge
Es kommt darauf an,
welche Nadeln er hat.
Mein Piercer hat gesagt, das alles über 3mm schwierig zu bekommen ist.
*****067 Mann
101 Beiträge
Preis
Ich wurde faltsch verstanden ich wollte nur in etwa wissen was es kostet.
Hab jetzt nen piercer gefunden etwas weiter weck von mir für 90euro.
PA Stechen
Hi,
mal eine dumme FRage. Ist schon mal jemand beim Intimpiercing Stechen gekommen? Und wenn ja, wie hat der Piercer reagiert?
*****ip2 Paar
531 Beiträge
Nicht einmal ein Steher
Also bei mir war das vor genau 17 Jahren und ich hatte aehnliche Befuerchtungen. Aber es ging so schnell, dass mein Schniedel nicht einmal Zeit hatte, sich aufzurichten!
Bild ist FSK18
PA und Stimulaton des Vorhautbändchens
Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen PA zuzulegen. Dazu aber eine wichtige Frage:

Mein Vorhautbändchen spielt beim Sex bzw. allem voran beim Vorspiel eine wichtige Rolle, da ich dort sehr, sehr gerne angefasst und stimuliert werde. Jetzt tritt der PA ja mehhr oder weniger in dem Bereich aus. Kriegt das Bändchen denn beim Sex überhaupt noch Reize ab (der Ring hält die Reibung ja quasi von dort weg).

Dadurch, daß der Ring vermeindlich die Reibung auf das Frenum verringert müsste 'Mann' dann ja eigentlich deutlich länger können, oder?

Weitere FFrage:
Als Ersteinsatz scheint es ja einen Klemmkugelring zu geben. Wie groß ist denn die Gefahr, daß die Kugel sich verselbständig und 'in der Frau' verloren geht?

Ach und noch ne Frage:
Welche Voraussetzungen sollte der Penis denn erfüllen um PA-tauglich zu sein?
***ch Mann
558 Beiträge
Eher anders
Ich könnte mir vorstellen, dass der PA dein Frenum stimulliert, und dass anfänglich relativ oft.

Die Kugel sitz in der Regel stramm in dem Ring, so einfach geht die da nicht raus.
Mir ist da noch nie eine raus gefallen.
Bei einer Schraubkugel passiert das schon mal.

Der Vorteil von einem Piercing, wenn Du meinst, dass Dein Frenum nicht mehr genug stimulliert wird, nimmst Du es wieder raus. Oder _Du nimmst ihn zum Sex raus.
**12 Mann
201 Beiträge
Hallo Schniepi,
ich hatte ein paar Jahre lang einen PA. Er wird neb n dem Frenum gestochen. Ich bin am Frenum nicht sonderlich empfindlich, daher kann ich nicht sagen, ob es mehr oder weniger wird. Ich denke, es verändert sich nicht viel.
Wenn der Klemmkugelring richtig eingestzt, soll heißen nicht übermäßig weit geöfnet wird, hält die Kugel sicher. Ich benutze meinen 3 mm Klemmkugelring als Schlüsselring *lol* . Einige die nicht wissen was es ist, fragen manchmal, wo man solch einen Schlüsselring bekommt.

Eigentlich ist jeder Penis geeignet, es sei denn du hast ein Problem mit der Anatomie.
Geh zu einem erfahrenen Piercer und lass dich beraten. Und wenn jemand unter 2,5 mm stechen will, dann geh, du musst nicht rennen, aber geh.

LG,
Thomas
stechen war wirklich kein ding, habe eine woche gar keinen sex gehabt dann zwei oder drei mit kondon. hatte mit dem piercing wirklich überhaupt keine probleme und würde es sofort wieder machen lassen. wurde mit 4 mm gestochen in köln (arnulf) und bin jetzt seit ein paar jahren auf 6, würde sicherlich mehr gehen aber das ist gut so.
sex ist super und wird bisher auch gegen allen erwartungen total gut angenommen.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Ich habe meinen PA seit 2004.
Schmuck trage ich meist im 8 mm Stärke,
einen Hufeisenring
oder einen Banane im 10 mm Stärke.
Die Kugeln sind hier in 14 mm,
da rutscht dann auch nichts in die Harnröhre.
Seit kurzen bin ich beschnitten,
Sieht jetzt noch schöner aus.
Zum Sex muss das Piercing raus.
Meine Frau hat Angst um ihre Zähne
Und unten will sie auch kein Metall in sich haben.
Das geht für mich so in Ordnung.
Ich nutze das Piercing auch zur E-Stim.
Ist eine geniale Sache.

LG Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.