Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) zwischen Hamburg & Hannover gesucht1
Ich suche einen Fotografen mit dem gewissen Blick für echte Erotik.
zum Thema
Suche Fotografen4
Ich sehe hier immer diese tollen und wunderbaren Bilder in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen in Hamburg

****_L Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografen in Hamburg
Hallo....bin erst nach Hamburg gezogen und möchte gern wieder ein paar Bilder machen lassen.Wer interesse an einem Shooting mit mir hat kann sich gern melden.Bin kein Anfängermodell-habe 4 Jahre erfahrung mit Modelln.Würde mich über euer Interesse freuen.

Liebe Grüssle Nicy *smile*

Tja.., wärste mal nach Berlin gezogen *g*
Liebste Grüße, Mario
Model-Kartei
Hi Nicy,

trag Dich einfach mal in model-kartei ein. Das ist kostenfrei und Du bekommst recht schnell Kontakt zu guten Fotografen, meist Semi-Professionell. Allerdings mußt du zu Deiner Vorstellung 1..2 Bilder einstellen.

Liebe Grüße
Kreuzweise
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hamburg
Hallo Nicy,

ich komme zwar nicht aus Hamburg, kann aber da gerne hinkommen, wenn eine Location für schöne Fotos dort vorhanden ist und ich Dich nicht in mein Studio nach Paderborn locken kann.... *zwinker*

Dein Portfolio und Deine Ausstrahlung ist beeindruckend, ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit mit Dir.

Falls Dich mein fotografischen Eindrücke hier im Profil und meiner Homepage neugierig genug gemacht haben, freue ich mich auf Deine Clubmail für einen guten Start!

Liebe Grüße

Michael
Fingerheb
Nallo Nicy,
du hast wirklich schon sehr eindrucksvolle Bilder im Profil.
Ich bin auch kein blutiger Anfänger mehr und wurde gerne mit Dir Bilder machen. Studio ist vorhanden. Ideen auch und Lust am Fotografieren sowieso...

lg
pero
Kontakt
wir hatten ja schon mal über eine andere plattform kontakt.

vllt. können wir ja daran wieder anknüpfen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.