Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
zum Thema
Suche Fotografen in Hamburg5
Bin erst nach Hamburg gezogen und möchte gern wieder ein paar Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) zwischen Hamburg & Hannover gesucht

*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf(in) zwischen Hamburg & Hannover gesucht
Hallo!
Ich suche einen Fotografen (sehr gern weiblich) mit dem gewissen Blick für echte Erotik. Der Fokus sollte auf BDSM und meinem Sub-Status liegen, ich liebe schwarz-weiß-Bilder und bin bestimmt kein einfaches "Objekt", eher zappelig, schüchtern und (selbst-)kritisch. *zwinker*
Aber ich hab so Bock! Also auf's Shooten, mich zu trauen und die Bilder. Sexuelle Handlungen wird es unter keinen Umständen geben und tfp Basis wäre toll.
LG BB
*********hael Paar
694 Beiträge
Bei Interesse
darfst du dich gerne melden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.