Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) zwischen Hamburg & Hannover gesucht1
Ich suche einen Fotografen mit dem gewissen Blick für echte Erotik.
zum Thema
Suche Fotografen in Hamburg5
Bin erst nach Hamburg gezogen und möchte gern wieder ein paar Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen

Suche Fotografen
Hallo liebe Fotoprofis!

Ich sehe hier immer diese tollen und wunderbaren Bilder in den Gallerien.

Nun möchte ich auch gerne solch schöne Bilder von mir machen lassen.

Ich würde mich fruen, wenn sich ein paar Fotografen aus der Region Hamburg und Umland bei mir melden würden.

Lieben Gruss
Björn
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Wenn es denn kein Profi sein muss..für alle Clubmitglieder
Hallo Björn,

wenn Du einen Profifotografen für schöne, auch erotische Fotos suchst dürfte das im Hamburger Raum nicht zu schwierig sein - nehm ein paar hundert Euro und schau ins Telefonbuch oder besser ins Internet, gibt auch bei E-Bay manche Angebote zu ersteigern...

Wenn Du hier vielleicht eine preiswerte Altenative suchst, solltest Du die engagierten Amateur-Fotografen mit einschließen...

Ich biete Dir und anderen interessierten Clubmitgliedern - für sich oder für den liebsten Parter oder wofür auch immer eine Bilderserie an, die bei mir in einem individuellen shooting entstehen.

Ich habe einen vielseitigen Fotoraum in Bahnhofsnähe, in dem alle Arten von Portraits, anregenden Akt und Partneraufnahmen bis zu fantasievollen Fetisch Fotos alles möglich sind

Wechselbare Hintergründe und Dekorationen sorgen für die gewünschete "Stimmung"

Hab immer wieder "Foto-Schnuppertermine" frei

Dein / Euer Foto-Cactus
Auch Hobbyfotografen dürfen...
...sich bei mir melden!

Das sollte auch so im Forum rüber kommen.

Cactus, Mail mir doch mal Deine Kontaktdaten und ich werde mich mal mit Dir in Verbindung setzen.

Lg
Björn
Tja, wenn
Hannover dir eine Reise wert ist, schau mal auf meiner Internetseite oder einfach nur in meinem Profil und meld dich. Würde mich sehr freuen.

L. G. Laula81
Tja Laula81 also...
die Entfernung ist kein Problem.

Die Bilder die Du in deinem Profil hast, entprechen schon dem was ich mir vorstelle. Es sollten Farb- sowie SW Bilder werden.

Zum einen schöne Akt Bilder zum anderen schöne Teilkörperaufnahmen.

Leider weiss ich nicht welche Homepage Du meinst. Sende mir doch einfach eine Mail mit der Mail Addy.

Also bis dann und schöne Weihnachten!

Lg
Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.