Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Eichel desensibilisieren8
Was für ein langes Wort... Nun gut Ich wusste auch nicht ob dieses…
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht, um die Eichel zu desensibilisieren

******sch Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ideen gesucht, um die Eichel zu desensibilisieren
Hallo,


Habt Ihr eine Idee wie man die Eichel dauerhaft desensibilisieren kann?

Funktionieren tut alles übertrieben gut, Standfestigkeit, Härte, etwas schnelle Erregbarkeit...

Postata ist auch in Ordnung, kann sogar unter bestimmten Bedingungen in die Blase eakulieren.

Mit Größe und Form bin ich auch zufrieden.

Zurück zur Frage, jemand eine *idee* Idee?
***ra Paar
133 Beiträge
Wenn alles in Ordnung ist, stellt sich erst die Frage warum möchtest du es.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Eine sensible Eichel kann dazu beitragen, recht schnell zu "kommen". Ich nehme an, dass es darum geht...

Wenn die Vorhaut nicht beschnitten ist, liegt die Eichel meistens nicht frei, wird also nicht desensibilisiert. So ist das bei mir auch. Ich vermute, dass Jungs mit beschnittenem Penis daher an der Eichel weniger empfindlich sind.
*****957 Mann
15 Beiträge
Warum soll denn dem besten Stück die Sensibilität genommen werden? Das kommt mit der Zeit von allein.

Aber wenn's sein soll: straff beschneiden!
*******nic Mann
388 Beiträge
'n Abend,

Du schreibst leider nichts genaueres darüber, für welche Aktivität Du das erreichen möchtest.
Ich nehme deshalb an, daß es beim Vögeln ein wenig länger dauern soll.

Da ist es gut, wenn man die Relativbewegung zwischen whatever und Schwanz verringert. Die einfachste Variante wäre ein (möglicherweise dickeres) Kondom, die auffälligere eine Penishülle (englisch: sleeve oder sheath), die es in unzähligen Varianten gibt. Wenn man die mit möglichst wenig Gleitmittel überzieht, sitzt der Lümmel bombenfest drin und bewegt sich nicht - es reibt also nix an der Eichel.

Viel Erfolg,
Thomas
******sch Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nicht ob es wichtig ist, hab es vergessen zu erwähnen

Vorhaut ist vorhanden aber eher kurz, d.h. im nicht erigierten Zustand schaut die Spitze der Eichel ca. ~1cm heraus und im erigierten Zustand liegt alles frei.
Ob ich will oder nicht

Ja es geht um's duchhalten *popp*
Habe schon sehr gute Erfahrungen mit xy lidocaine spray gemacht, das funzt super. 30min+ sind dann möglich

Möchte aber weg von diesem Chemie Zeugs
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mit für dich individuell passendem Abstand vor dem Date einen Orgasmus einplanen.

Fokus auf zweite Runde legen.

Mentales Training.

Desensibilisierung der Eichel ist unumkehrbar und für "das Alter" daher riskant. Wenn egal, Eichelring, um die Vorhaut hinten zu halten. SM-Spielchen mit der Eichel anstellen.
******sch Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi welche SM-Spielchen!

Das mit dem Eichelring probier ich auch noch
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Irgendetwas, was schmerzhaften mechanischen Reiz an der Eicheloberfläche produziert. Zu starke Reibung, Schläge mit Hand, Peitsche oder ähnlichem, etc.
Xylocain spray?? *oh* wenn ich mich nicht täusche enthält das Zeug gut 95 % Alkohol in Form von Ethanol. Brennt das nicht wie die Sau *nachdenk*
Angesichts dessen wäre eventuell auch ein Bandschleifer einer Idee.... *gruebel*
Aber mal im Ernst, die Empfindlichkeit reduziert man(n) nur durch eine Art von gewöhnungseffekt an mechanischer Stimmulation. Eine Beschneidung wäre da eine drastische aber im Endeffekt zielführende Methode. Weniger drastisch wäre es, den Vorhang öfter mal oben zu tragen und die Zeiten zu verlängern. Hierbei sollte aber dringend drauf geachtet werden das keine Paraphimose entsteht. Also vorher überprüfen das die Vorhaut problemlos zurück und wieder vor zu schieben ist.
Ansonsten denke ich dass, wie bereits vorgeschlagen, die zweite Runde und Konzentration durchaus helfen können.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Kondom benutzen?!
Zitat von ******_wi:

Desensibilisierung der Eichel ist unumkehrbar und für "das Alter" daher riskant. Wenn egal, Eichelring, um die Vorhaut hinten zu halten. SM-Spielchen mit der Eichel anstellen.

Kann dem nur beifplichten. Insbesondere beschnittene Männer können davon ein Lied singen.
******sch Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@****lin nein es brennt nicht auf der Haut warum auch immer. Das Mittelchen kommt glaube ich aus der Zahnmedizin und ist für Zeitlich begrenzte Oberflächen Betäubung zb für Spritzen Einstichstellen im Mund gedacht


Hallo @*******een ich benutze immer Kondome aber vlt hattest du bisher Glück mit deiner Partnerwahl hinsichtlich, dass ER mit Kondom länger kann, bei mir ist das nicht so.
Habe mir aber auch noch kein dickwandigen Silikon Schlauch aus dem Baumarkt übergezogen



@**br schön wär es ja aber die Option ziehe ich nicht in Betracht, da ich darüber auch schon gegenteiliges gelesen habe. Ja am Anfang direkt nach der Beschneidung ist man sicher empfindsamer was dann abnehmen soll aber eben nicht muss
Zitat von ****_28:

@**br schön wär es ja aber die Option ziehe ich nicht in Betracht, da ich darüber auch schon gegenteiliges gelesen habe. Ja am Anfang direkt nach der Beschneidung ist man sicher empfindsamer was dann abnehmen soll aber eben nicht muss

Sofern es keine medizinische Indikation gibt, rate ich von einer Beschneidung ganz klar ab.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Der Körper passt sich mechanischer Beanspruchung an. Das gilt nicht nur für Muskeln, sondern auch für Fußsohlen, z. B. bei Naturvölkern, die in der Regel überall barfuß laufen, oder für die Handflächen von Schreinern oder Bauarbeitern, wenn sie jahrzehntelang ohne Handschuhe arbeiten, wo sich zum Schutz Hornhaut bildet.

So wird es auch mit der Eichel passieren, wenn sie lange genug dem Reiben am Stoff der Wäsche ausgesetzt ist. Die Trockenheit verstärkt den Prozess.

Wer in jungen Jahren oder gar nicht beschnitten ist, kennt keinen Unterschied. Wer zumindest im "wichserprobten" Alter war, als die Beschneidung durchgeführt wurde und mittlerweile ein paar Jahrzehnte hinter sich hat, kennt dafür den Unterschied.

Ich kenne niemanden, der 30 Jahre nach der Beschneidung keine Einbußen feststellt. Wurde das als kleines Kind durchgeführt, hat er aber vielleicht noch 50 Jahre vor sich, wo er gerne sexuell aktiv wäre.

Wir werden heute einfach so fit so alt, dass das relevant ist.
*******over Mann
41 Beiträge
Wie im vorhergehenden Beitrag beschrieben wird Haut durch regelmäßige und starke Beanspruchung unempfindlicher (Handflächen, Fußsohlen). Bei der Eichel ist das nicht anders. Ich trage die Vorhaut seit 15 Jahren hinten. Anfangs hatte ich die Eichel abgehärtet in dem ich Jeans aus hartem Stoff anzog, ohne Slip. Das half etwas. Dann kam unter der Dusche ein rauer Frottee-Waschlappen energisch zum Einsatz. Erst mit, dann ohne Seife. Schließlich wurde die Eichel bei straff zurückgezogener Vorhaut mit einem rauen Frottee-Handtuch abgetrocknet. Inzwischen ist die Eichel so hart im nehmen, dass ich unter der Dusche bei möglichst steifem Glied die Eichel mit einer handelsüblichen Nagelbürste gefühlvoll bearbeiten kann. Dabei ist die Unterseite der Eichel am Rest des durchtrennten Vorhautbändchens am empfindlichsten. Danach fühlt sich das Trockenreiben mit dem Frottee-Handtuch harmlos an. Jedes Mal, wenn ich eine Morgenlatte habe, massiere ich mit der Hand kräftig die trockene Eichel. Alle Aktivitäten sollte man so lange durchführen, bis ein leichter Schmerz einsetzt. Der Erfolg: deutlich längere Standfestigkeit bei Handjob und Verkehr und die stark reduzierte Empfindlichkeit der inzwischen 68 Jahre alten Eichel hat sich seit vielen Jahren nicht verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.