Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Schaumstoff für Toy Aufbewahrung8
Leider sind die bestehenden Threads bereits geschlossen, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Toy-Aufbewahrung

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt eure Toy-Aufbewahrung
Hi

Wie bewahrt ihr eure Toys auf? Habt ihr eine Schatztruhe, Tresor, Vitrine oder eine kleine Schublade?

Bin gespannt, wie das bei euch aussieht.
Limay
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Hoi Limay, machst Du den Anfang und zeigst uns Deine Schatztrue?
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja das Problem. Die liegen überall herum und ich hätte gern etwas Inspiration. 😊
*********ckit Mann
868 Beiträge
Für die Vanilla-Toys habe ich so einen tollen mehrstöckigen Rollcontainer aus Pressspanplatten, der an sich nicht sehr hübsch ist, aber sich durch sein Material sehr gut lackieren oder anderweitig beschichten lässt. Ursprünglich wurden damit vorkonfektionierte Schleppketten transportiert, entsprechend schön viel Platz ist da drin. Und dank der Rollen kann er schön bequem zwischen Schlaf- und Wohnzimmer hin und her geschoben werden - super fürs Staubsaugen und für die ortsflexible Lustauslebung *ggg*

Und für meinen SM-Kram hab ich einen Langwaffenkoffer, damit die längeren Teile nicht geknickt, gerollt oder gefaltet werden müssen. Damit würde ich jetzt nicht unbedingt großartig in der Öffentlichkeit rum latschen (besonders Bahnhöfe sind so ausgestattet echt ein Abenteuer, wenn man dazu noch schwarz angezogen ist *floet* ), praktisch ist er dennoch. Hochkant passt er wunderbar platzsparend in den Kleiderschrank.
*****ein Frau
169 Beiträge
Im einem extra Schrank...
Hallo,
ich habe mir mal für meinen ganzen Kram den Büroschrank Erik von Ikea gekauft, hat glaubeich so um 100€ gekostet.

Ist schön groß, unauffällig und dazu noch abschließbar.
Die Schubladen habe ich schön ausgelegt, damit es noch wertiger ist und der Schrank dazu nicht schmutzig wird, wenn noch ein Teil trockenen muss,

Lustige Geschichte am Rande:
Ich war mal total spitz, konnte aber den Schlüssel nicht finden.
Es war dann so dringend, dass ich versucht habe, nur irgendwie diesen Schrank aufzubekommen, weil ich unbedingt an meine Teile ranwollte.
Irgendwann hab ich es tatsächlich geschafft, aber das Schloss war hinüber....

Naja, aber ich
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Toy’s goes to Barock
Unsere Toys und Hilfsmittel, haben wir bewusst in einem einsehbaren Barockschrank assortiert, damit diese uns jederzeit zur Verfügung stehen und zugleich in unser Raumkonzept passt.
@***ay die Frage ist ja auch WAS soll denn dort alles hinein passen
der Schrank von @**********itekt ist ja *hypno* nur meine paar Toys sind darin absolut verloren und ich hab auch leider gar keinen Raum für so einen feinen Schrank
Werkzeug gehört in den Keller
Speziell in den Spielkeller

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4628289-1021889.omo_to_fuku.html

Dort hängen und liegen unsere Lieblingswerkzeuge offen, ruhen Kleinteile in einer Schranksäule und die Garderobe hängt im begehbaren Kleiderschrank.
Der „normale“ Lebensraum ist da dezenter gehalten.

Omo
Etwas unglücklich mit den beiden Themen gleichzeitig
1. Was befindet sich auf/in euren Nachttischen?
und
2. Zeigt eure Toy-Aufbewahrung
Überall und nirgends...ist manchmal wie Trüffelsuche...😊
******NRW Paar
8 Beiträge
Klischee
Bei uns liegt alles in Ihrer Nachttisch-Schublade.
Haben aber festgestellt... Total Unpraktisch.
Man braucht die Sachen meist dort, wo man sie gerade nicht aufbewahrt *kopfklatsch*
Sind die Sachen im Wohnzimmer, braucht man sie im Schlafzimmer, sind sie im Schlafzimmer braucht man sie im Wohnzimmer *ungeduldig*
Am besten überall kleine Dekokisten aufstellen *rotfl*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Oha
Zitat von ******NRW:
... Bei uns liegt alles in Ihrer Nachttisch-Schublade ...

Da bräuchten wir ja mindestens 10 Nachttische und einige davon in ziemlicher Größe oder komischer Form ... *smile*

Wir haben einen richtig großen Koffer mit Rollen, darin mehrere Taschen (Größe Sporttasche), einen Rucksack, einige Umhänge- und Bauchtaschen, mehrere Kulturbeutel. Alles in Schwarz. Alles mit der Zeit Stück für Stück angeschafft und gefüllt.

Darin sind die Dinge vor allem danach sortiert, welche wir meist gleichzeitig benutzen und was wir zu bestimmten Veranstaltungen gern als passende 'thematische Auswahl' an Spielzeug dabei haben, zu denen wir dann einfach die entsprechende Tasche(n) mitnehmen.

Auch sonstiges 'Sex- und Spielzeugzubehör', wie Kondome, Gleitgel, Batterien, Ladekabel, Reinigungs- und Desinfektionsmittel, etc. hat darin seinen festen Platz.

Und alles, was mit Körperflüssigkeiten in Berührung kommen kann, ist darin nochmal in einem extra Beutel untergebracht.

So ist alles unauffällig untergebracht, immer relatiiv schnell griffbereit, sowohl innerhalb der Wohnung als auch unterwegs ausreichend mobil und variabel und ein einfaches Schloss macht es 'kindersicher'.

Das ist jetzt vielleicht nicht die edelste Lösung, aber auch bei einem recht großen 'Bestand' absolut Spontanitäts-, Familien-, Reise-, Swinger- und BDSM-tauglich.

LG, Fix & Foxy
******NRW Paar
8 Beiträge
<--- Totale Anfänger
********2012:
Wir haben einen richtig großen Koffer mit Rollen, darin mehrere Taschen (Größe Sporttasche), einen Rucksack, einige Umhänge- und Bauchtaschen, mehrere Kulturbeutel. Alles in Schwarz. Alles mit der Zeit Stück für Stück angeschafft und gefüllt.


Oh Wahnsinn *neid2*

Wir stehen da noch ziemlich am Anfang.

Grundausstattung besteht aus dem Amorelie Kalender 2018 und meinem Womanizer.

Das passt alles noch ganz gut in die Schublade *xd*

Aber vielleicht gibt es für uns ja auch irgendwann einen Rollkoffer *sabber*
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_cp:


Lustige Geschichte am Rande:
Ich war mal total spitz, konnte aber den Schlüssel nicht finden.
Es war dann so dringend, dass ich versucht habe, nur irgendwie diesen Schrank aufzubekommen, weil ich unbedingt an meine Teile ranwollte.
Irgendwann hab ich es tatsächlich geschafft, aber das Schloss war hinüber....

Naja, aber ich

Zu geil ... hast du es ersetzt?

@**********itekt sowas würde mir gefallen!

@*******Fuku sehr schön!

@******ana Hmhm geht eigentlich gut aneinander vorbei *zwinker*
*****ein Frau
169 Beiträge
***ay:
Zu geil ... hast du es ersetzt?

Nein und ich glaube auch nicht, dass es geht.

Als ich das Schloss aufbekommen wollte bin ich mit der Zeit immer grober geworden, weil es sehr sehr eilig war.

Hab dann denke ich nicht nur das eigentliche Schloss, sondern auch den Schließmechanismus kaputt gemacht.

Die ganze Aktion sehe ich mit sehr viel Humor.

Mitlerweile habe ich meine eigene Wohnung und muss nicht mehr so dringend abschließen.
Profilbild
*********aktur
3 Beiträge
Nachdem wir zusammengezogen sind mussten wir uns mit der Spielzeugsammlung echt was überlegen, vor allem da regelmäßig Freunde zu Besuch sind, die sich auch bei der Auswahl zurechtfinden sollten.
Ikea Pax war dann die definitiv flexibelste und auch günstigste Lösung. Schade nur, dass die Skubb Einsätze für Malm ausgelegt sind aber mit etwas kreativer Geometrie kann man die auch in eine Pax Schublage reinpfrimeln.
Was tatsächlich ungemein praktisch ist sind die Kleiderstangen, von denen man drei hintereinander hängen kann um dann an S-Haken die ganzen Bündel aufzuhängen. Luftig gelagert um Schimmelbildung vorzubeugung und doch mit schnellem Zugriff.
Irgendwann muss ich noch eine Beleuchtung einbauen um in gemütlichen Stunden nicht den ganzen Raum fluten zu müssen nur um was zu holen.
Ihr seids so ordentlich ... ich hab alles in zwei Plastiksackln g'haut und bei Bedarf wird gegruschtelt ...
*********inky Paar
57 Beiträge
Ich bin begeistert, da sind ja echt tolle Ideen dabei.

Wir haben die Ferkeltasche, ist auch schnell mal mitgenommen bei Bedarf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.