Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Tipps für einen guten Vibrator8
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich…
zum Thema
Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?20
Ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches zum Kaschieren: Tipps gesucht

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches zum Kaschieren: Tipps gesucht
Hallo zusammen,
Ich möchte einer Freundin helfen.
Sie hat schon einiges abgenommen und tut es auch weiterhin. Dadurch hat sie am Bauch leider unschöne Hautfalten.

Sie möchte aktbilder machen und da sind die natürlich störend.
Daher ist sie auf der Suche nach einer Art breiter Gürtel der das verdeckt oder einem Kleidungsstück das den unteren Teil des Bauch verdeckt.

Kennt jemand was oder einen guten Laden für xxl Damen.

Danke im voraus

Grüße black delight
***ke Paar
249 Beiträge
Im Fernsehen machen sie es mit Klebestreifen, da werden Bauchfalten einfach nach hinten weggezogen, bzw. weggeklebt, das geht auch mit anderen Falten.
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********ight:
Erotisches zum Kaschieren, Tipps gesucht
Hallo zusammen,
Ich möchte einer Freundin helfen.
Sie hat schon einiges abgenommen und tut es auch weiterhin. Dadurch hat sie am Bauch leider unschöne Hautfalten.

Sie möchte aktbilder machen und da sind die natürlich störend.
Daher ist sie auf der Suche nach einer Art breiter Gürtel der das verdeckt oder einem Kleidungsstück das den unteren Teil des Bauch verdeckt.

Kennt jemand was oder einen guten Laden für xxl Damen.

Danke im voraus

Grüße black delight

Moin @*********ight ,

Was, wie ich finde, auf Bildern immer sehr schön wirken kann, ist zarter Stoff, der die Problemzone umspielt. Beispielsweise gibt es Negligees, die bestehen dann aus einem BH mit quasi durchsichtigem, unten angenähtem Stoff. Vielleicht kommt so etwas in Frage?

Alternativ ist es auch eine Sache der Pose. Es gibt ganz viele Posen, mit denen man die "Problemzone Bauch" kaschieren kann! Vielleicht wäre das auch eine Lösung?

Liebe Grüße
Beckmanns
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Geeignet zum Kaschieren bei Aktfotos sind große Tücher aus Seide o. ä., die auch ein wenig durchscheinend sein dürfen. Ein Fotograf, der sein Handwerk versteht, kann das richtig gut und unbeabsichtigt aussehen lassen.
****ero Frau
6.668 Beiträge
spontan fällt mir dazu ein breiter Strumpf-/Strapsgürtel ein.

Es würde aber auch vielleicht gut mit einer transparenten Bluse funktionieren. Plus schicker BH. Das ist dann ähnlich, wie @******nns Idee mit
Zitat von ******nns:
Negligees, die bestehen dann aus einem BH mit quasi durchsichtigem, unten angenähtem Stoff.

*******erte Frau
331 Beiträge
Ich empfehle einen breiten Strapsgürtel der kaschiert auch 😉
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ein erotisch geschnittener Body aus Spitze... da gibt es tolle, die darauf z. B. ausglegt sind auch Narben eines Kaiserschnitts zu kaschieren und trotzdem viel Haut zu zeigen.
********oths Paar
274 Beiträge
Ein Unterbrustkorsett/Corsage vllt aus Spitze
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Korsett oder eine Corsage könnte da auch ein gutes Mittel sein.
STRAPSRÖCKE

Sieht immer aufgeräumt aus. Gibt verschieden Modelle von unterschiedlichen Herstellern.
Bsp.
******114 Paar
19.531 Beiträge
Schon ein paarmal genannt Corsagen.....
****75 Frau
548 Beiträge
Sieht auf den ersten Blick, nicht sehr erotisch aus, kann man aber auch schön mit spielen...
Verschiedene Farben zur Auswahl, gibt (leicht) halt und ist auch im Alltag echt praktisch, um zum Beispiel ein T-Shirt zu verlängern.

https://de.erwinmueller.com/ … nwaermer-98772-141047-392693
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.

Sie macht die Bilder gerne selbst, vielleicht in Zukunft mal fotografieren lassen.
Daher ist etwas zum anziehen besser als Stoff.

Strapsgütel ist auch anvisiert, aber wo findet sich ein guter Anbieter für entsprechende Frauen.

@*******e77 könntest du mir bitte den link schicken.

Wenn jemand Anbieter kennt einfach den link schicken, *danke*
**du Mann
1.027 Beiträge
Nun, heutzutage ist dies m.E. echt kein Problem mehr. Ein professioneller Fotograf kann die Bauchfalten nach den Aufnahmen via Bildbearbeitungsprogramm problemlos wegretuschieren! Dies sollte er beherrschen. Sonst ist er kein Profi, sondern ein extremer Amateur.

Wie schon erwähnt wird er die Freundin sicherlich aus unterschiedlichen Blickwinkeln aufnehmen. Dabei kann ja darauf geachtet werden, dass die Bauchfalten nicht sichtbar sind.

Für "Kleidungsstücke" wurden schon viele Tipps gegeben. Möglich, dass sich die Freundin vor der Kamera wohler fühlt, wenn sie etwas trägt.

Lg allseits Pidu
****75 Frau
548 Beiträge
CATS Fashion
CATS Fashion

Soweit ich weiß, haben die selbst keinen Online-Shop, aber bieten ihre Sachen bei anderen Händlern online an.
https://www.cats-fashion.de/cats-kollektion-in-ihrer-naehe.html

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Zusätzlich

https://rock-your-body-desso … gorie/plus-size-sexy-curves/


Die Sachen fallen auch gut in der angegeben Grösse aus. Hatte da schon meinen Kaufrausch 😂😂😂😂
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@**du
Bilder machen lassen ist ja nicht das Thema.

Es geht hier nur rein darum, das sie die Bilder selbst machen möchte. Hatte sie früher schon sehr gut hin bekommen.
Durch das abnehmen sind die falten dazu gekommen.

Daher entsprechende Kleidung, damit sie sich auch wohler fühlt.

Ja Tipps gab es viele tolle.
Theorie und Praxis ist dennoch was anderes.

Denn es gibt einfach zu viele Anbieter.
Nicht alles ist für xxxl und nicht alles sieht gut aus.

Darum können nur Erfahrungswerte zu Anbietern helfen.


@****75
@*******e77

Danke
**du Mann
1.027 Beiträge
Hallo Black_Delight

OK, hatte ich zuwenig beachtet, sorry! Aber vielleicht hat ja Deine Freundin (oder Du) eine Kollegin, die im Marketing oder in einer Druckerei arbeitet, und mit der zusammen sie die Bilder bearbeiten kann! Ist durchaus möglich! Das Wissen über Bildbearbeitung ist durchaus recht verbreitet, ein Hexenwerk ist es nicht.

Ich selbst würde Aktbilder, die ja besonders gelungen sein sollen, sowieso bei einem professionellen Fotografen machen lassen, der mich anweisen kann, schlicht auch ganz andere Lichtmöglichkeiten hat und sich eben mit Bildbearbeitung auskennen müsste. Aber ich bin nicht Deine Freundin. Und es ist ja legitim, wenn sie die Bilder selbst schiessen will.

Lg, gutes Gelingen mit den Bildern! Pidu
***ea Frau
2 Beiträge
Guckt tatsächlich mal bei bonprix.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
@**du
Das ist kein Problem. Deswegen hab ich es nochmal gesagt.

Das wird irgendwann kommen.

Sie hat einfach hin und wieder Lust entsprechende Bilder von sich zu machen. Daher ohne fremde *hilfe* an Kleidung.
Sind dem ganzen nun ein Schritt näher denke ich.

Das *freu* sie sehr.
***ea Frau
2 Beiträge
Zitat von ***ea:
Guckt tatsächlich mal bei bonprix.

Die haben eine Rubrik „erotikwäsche“
Ich hatte auch lange geschaut bezüglich Strapsrock. Hat ewig gedauert. Die sind super.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
@*********ight
Tipps zum Kaschieren sind ja hier nun schon zu Genüge vorhanden. Aber wofür will Deine Freundin die Bilder denn verwenden?
Wenn sie die Bilder nur für sich selbst verwenden will, alles ok. Wenn sie aber damit das Interesse eines möglichen Verehrers wecken will, dann schummelt sie und erweckt einen Eindruck, der nicht den Tatsachen entspricht. Könnte zu herben Enttäuschungen führen.
****75 Frau
548 Beiträge
Ich finde nicht das Kaschieren Schummeln ist, ich versuche auch mich "von meiner Schokoladenseite" abzulichten, wo ich mir und dadurch auch anderen gefalle.
Eine große nachträgliche Bildbearbeitung, das wäre für mich Schummeln.
Wenn ich Bauch oder Narben habe, kann man damit arbeiten. Gut so und legitim.
Ich renn ja in Club nicht wie Frau Flodders rum. 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.