Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex-Vergnügen für den Mann, Gefühl für die Frau?

*********easts Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex-Vergnügen für den Mann, Gefühl für die Frau?
Hallo Allerseits,
mich würde mal die Meinung der weiblichen Mitglieder im Joyclub interessieren bezüglich, Wie fällt euch das blasen am einfachsten?
Zu meiner Situation: ich liebe es meinen Partner im Vorspiel oral zu verwöhnen, doch leider stoße ich da oft schnell an meine Grenzen. Ich bekomme es schnell mit dem würgen wenn ich den Penis zu tief in den Mund nehmen oder wenn mein Freund die Kontrolle übernehmen möchte. Sperma schlucken...fast ein Ding der Unmöglichkeit da mein Körper dabei komplett auf Wiederstand geht, gegen meinen Willen. (Ich hab an sich kein Problem mit Sperma, ich find's nicht eklig aber auch wenn ich es schon rieche muss ich mir das würgen verkneifen).
Nun heute morgen das Unfassbare: ich wollte meinen Freund der noch neben mir schlief überraschen und habe angefangen ihn zu massieren. Nach und nach ging ich immer weiter hinab in seinen Intimbereich und wenn auch noch im Halbschlaf, bekam er schnell mit was ich wollte und drehte sich auf den Rücken sodass ich freies Feld hatte und ihn verwöhnen konnte. Nun fiel es mir diesmal überhaupt nicht schwer zu unserer beiden Überraschung 😅 ich hab nicht geübt und nix. Aber ich konnte alles machen ohne einmal zu würgen...sogar schlucken hat dann funktioniert.
Wir waren beide ziemlich baff, doch nun bin ich etwas verunsichert woran lag der Unterschied zu den malen davor?
Lag es daran das es morgens war mit leerem Magen? Lag es an meiner Lust ihn zu verwöhnen? Oder oder oder?

Kennt von euch einer diese oder ähnliche Situationen? 🤔🙈
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wahrscheinlich weil es dein Tempo war und nicht seins.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *********easts:
mich würde mal die Meinung der weiblichen Mitglieder im Joyclub interessieren bezüglich, Wie fällt euch das blasen am einfachsten?

Ich verwöhne Mann auch gerne oral und es geht für mich am besten, wenn Mann mich machen läßt, also keine Kontrolle ausüben möchte, sondern sich zurücklehnt und einfach genießt.

Zitat von *********easts:
Wir waren beide ziemlich baff, doch nun bin ich etwas verunsichert woran lag der Unterschied zu den malen davor?
Lag es daran das es morgens war mit leerem Magen? Lag es an meiner Lust ihn zu verwöhnen? Oder oder oder?

Ich denke, es wird mehrere Gründe gehabt haben, warum es bei Dir dieses Mal geklappt hat. Ich für meinen Teil kann beim OV auch mehr "zulassen", wenn ich wirklich Lust dazu habe, könnte bei Dir auch der Fall gewesen sein. Kann mir auch vorstellen, dass es vielleicht auch daran gelegen hat, dass dein Partner noch mehr im Schlafmodus war und das einfach genießen konnte, ohne Kontrolle ausüben zu müssen *nachdenk*
*******h78 Frau
376 Beiträge
Keine Ahnung woran es lag.
Ich kann dir nur aus beruflicher Sicht (Anatomie) sagen, dass jeder einen anderen Würgereiz hat.
Vielleicht hast du deinen Kopf besser abschalten können, nur eine Theorie.
Ich persönlich kann sagen, dass es für mich schon eine Übungssache war.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei oral bestimme ich (w) , wie tief es geht. Wenn der Mann einfach den Kopf runterdrückt werde ich sauer.
Wie gesagt, er soll dir das Tempo überlassen, dann wirst du auch lockerer.
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich verstehe sowieso nicht wieso so viele Männer auf deepthroaten stehen. Der empfindliche Teil des Penis ist ja ganz vorne.
Ich muss mein Ding nicht bis zum Anschlag rein hämmern um Spaß zu haben. 🤷🏻‍♂️
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Bei mir ist ew indirekt anders herum. Ich habe in der früh einen massiven Würgereiz- alleine schon beim Zähneputzen. Der bessert sich im Tagesberlauf. Aber auch generell während dem Akt, in amgemessenem Tempo werde ich resistenter bzgl meines Würgereizes.
Das Würgen wegen Sperma oder Schlucken ist bei mir ganz arg tagesformabhängig- dass schlucken schaffe ich/ will ich in den seltensten Fällen. Kanns leider nicht anders erklären...
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *********Void:
Der empfindliche Teil des Penis ist ja ganz vorne.

Nicht alle Männer machen da Mimimi
*********Void Mann
174 Beiträge
@*******l_71

Ich habe keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest. 🤷🏻‍♂️
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, weil du die Kontrolle komplett hattest.
Ich glaub viel spielt sich nur im Kopf ab. Zb wenn dein Freund deinen Kopf nimmt und du dir schon denkst "Oh Gott, gleich muss ich wieder würgen", dann passiert es auch eher.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man das gut üben kann und den Würgereiz kontrollieren kann.
Natürlich nur wenn man das möchte, ist ja schließlich kein Muss *g*
***ba Mann
883 Beiträge
Manche können es - oder eben nicht
Mit meiner ersten Freundin waren ihre Blowjobs der Horror. Es war eine böse Mischung aus "aua" und "überreizt."

Erst die dritte fand heraus, wie sie mich auf 200 bekam, ohne mir weh zu tun und ohne ihn plötzlich hinten im Hals zu haben.
*********easts Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ba:
Manche können es - oder eben nicht
Mit meiner ersten Freundin waren ihre Blowjobs der Horror. Es war eine böse Mischung aus "aua" und "überreizt."

Erst die dritte fand heraus, wie sie mich auf 200 bekam, ohne mir weh zu tun und ohne ihn plötzlich hinten im Hals zu haben.
.

Was genau hat dein Kommentar jetzt mit meiner Fragestellung zu tun? 😅 Die Blowjobs die ich meinem Freund beschere findet er abgöttisch gut. Ich bin seine vierte Freundin die er hat und ich bekomme öfter von ihm zu hören das davor keine so gut war wie ich.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Aber Er hat deinem Mann etwas voraus...
Bei Ihm war es die dritte 😅
Bei deinem Mann warst,Du die vierte 🤭🤣
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Zitat von *********easts:
Lag es daran das es morgens war mit leerem Magen? Lag es an meiner Lust ihn zu verwöhnen? Oder oder oder?

Ich bin morgens auch entspannter als abends - mit dem wohligen Gefühl
am Anfang des Tages ist mir der Sex oft lieber als abends und die Gefühle
sind meist intensiver, weil ich einfach relax bin.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch so war, du warst wohl
sehr entspannt nach dem Schlaf und konntest so alles besser genießen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das ist Kopfsache....die TN hat sich m.E. einfach frei, unkontrolliert gefühlt- und hatte selbst Lust darauf....so geht es mir z.B. mit NS- Aktivitäten- das geht auch nicht immer...
*********l2014 Mann
502 Beiträge
Es kann auch mit dem Geruch etwas zu tun haben. Wenn der Kreislauf noch nicht so richtig in Tages Form ist, ist auch der Schweißgeruch ein anderer. Gerade im Genitalbereich gibt es dann noch ein paar spezielle Pheromone welche zusätzlich "locken".
Bei gewissen Speisen kann es sein, daß sie den Schweißgeruch - je nach dem - positiv oder negativ beeinflussen. Das gleiche gilt auch für den Geschmack/Geruch des Spermas.
Dann kommt noch dazu, daß die Nase sehr empfindlich ist. Nicht umsonst heißt es, man kann den /die nicht oder gut riechen!
Wenn dann noch dein Zyklus in der richtigen Phase ist, kann es sein, dass du sozusagen von der Natur überzeugt würdest jetzt aktiv zu werden *zwinker*
Viel Spaß bei euren weiteren Aktivitäten und vielleicht könnt ihr ja eine Studie anlegen. Wann geht was / nicht und wieso *g*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
So gern ich auch blase, aber sobald ich merke, er will den Kopf hinunter drücken oder stößt zu, dann verliere ich das geile Gefühl!
Er muss wirklich absolut passiv genießen können, dann ist es geil und und ich bin jedesmal kurz vorm kommen!
Wenn jemand absolut nicht still halten kann/mag/will, dann hab ich immer die Hand dabei. So verhindere ich ein Würgen, das wäre das Ende meiner Lust
********et86 Frau
226 Beiträge
Zitat von *********Void:
Ich verstehe sowieso nicht wieso so viele Männer auf deepthroaten stehen. Der empfindliche Teil des Penis ist ja ganz vorne.
Ich muss mein Ding nicht bis zum Anschlag rein hämmern um Spaß zu haben. 🤷🏻‍♂️
Naja wenn der Schwanz ganz tief ist, ist die Spitze am Racheneingang da ist es sehr eng😅
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja aber oral ist doch mehr, als nur irgendwo anzustoßen, dann kann man auch vögeln.
Oral ist für mich, die Abwechslung , man verwöhnt das Bändchen, mal mehr, mal weniger Druck etc....
********et86 Frau
226 Beiträge
Ich liebe es Oral zu befriedigen, aber auch ich will dabei die Kontrolle haben. Zu blasen und zu sehen wie er genießt finde ich fantastisch. Wenn Mann dann übernehmen will, geht das nicht lange gut. Mal ganz kurz darf er, aber dann ist es wieder mein aktiver Part. Für mich ist es das geilste daran, wenn er dann in meinem Mund kommt, ich es ihm zeigen kann und dann alles runter schlucke und seinen Schwanz sauber lecke.
Vielleicht magst du einfach den Geschmack nicht so oder in deinem Kopf blockiert dich evt. was anderes. Ich an deiner Stelle würde mich einfach freuen, wenn es mal geklappt hat und du es dabei auch genießen konntest😊 wünsch dir noch viele schöne Erlebnisse jeder Art😇
********et86 Frau
226 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ja aber oral ist doch mehr, als nur irgendwo anzustoßen, dann kann man auch vögeln.
Oral ist für mich, die Abwechslung , man verwöhnt das Bändchen, mal mehr, mal weniger Druck etc....
Sagt doch keiner, dass es nur so gemacht wird. Abwechslungsreich ist definitiv das perfekte Rezept für ein Orales Spiel
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******SHE:
Zitat von ****ity:
Ja aber oral ist doch mehr, als nur irgendwo anzustoßen, dann kann man auch vögeln.
Oral ist für mich, die Abwechslung , man verwöhnt das Bändchen, mal mehr, mal weniger Druck etc....
Sagt doch keiner, dass es nur so gemacht wird. Abwechslungsreich ist definitiv das perfekte Rezept für ein Orales Spiel

Sag ich doch *zwinker*
*********Paar Paar
78 Beiträge
Ich (w)liebe es wenn er sich zurück lehnt und mich bestimmen lässt wie tief ich ihn in meinen Hals lasse,
wenn er in meinen Mund spritzt ist es nicht gesagt das ich schlucke manchmal spucke ich es auch aus.
******eam Paar
1.115 Beiträge
TE:
"Wir waren beide ziemlich baff, doch nun bin ich etwas verunsichert woran lag der Unterschied zu den malen davor?"

Ich denke, ganz entscheident ist der Grad der Lust dabei.
Je erregter jemand ist, desto "versauter" kann er/sie agieren.

Vieles finde ich unerregt oftmals eklig, was dann plötzlich im erregten Zustand total stimulierend sein kann.

Das ist zumindest meine Erfahrung.

Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.