Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex38
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause…
zum Thema
Musik beim Sex?56
Wir hören gern Musik beim Sex. Es gibt jedoch auch viele Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisse Musik = heisser Sex ?

Bei uns klappt´s *freu*
also i find sex mit guter music seeehr geil;)
Wenn Musik zum Leben gehört und Sex auch dann gehört folglich auch Musik zum Sex *rock*
Hat Musik Einfluss auf den Sex?
Nein, eher auf die Stimmung *rock* *engel2* *drummer* *piano*
*******lakt Frau
221 Beiträge
Da ich dazu neige mitzusingen, finde ich Musik eher störend. Wobei Instrumentalstücke und Klassik wohl gehen würde. *zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Da wäre "Highway to hell" doch geil oder "hells bells" lol
@****y51

ja, und Stimmung hat doch Einfluss auf den Sex, oder?

@********love

ha, so geht´s mit manchmal auch *freu2*

@********in11

"Highway to hell" - na, so wild muss es ja auch nicht sein
Auch wenn Musik in meinem Leben eine elementare Rolle spielt muss ich sagen das ich beim Sex nicht auf Musik stehe, wenn dann eher was gemütliches, Café Del Mar oder ähnliches.
oder Caffè Latte? *haumichwech*
Durchaus
Ja, auch bei mir verstärkt die richtige Musik die Sinneseindrücke beim Sex. Je nach Stimmung kann es Lounge Musik sein (etwa Erotic Lounge) oder aber auch deftigere House Musik.
Musik wäre mir beim Sex im besten Falle egal. Musik, die mir sehr gefällt würde mich vom Sex ablenken. Und nervige Musik hätte zur Ursache, dass ich trocken würde, denke ich.
Ich habe immer Stille beim Vögeln, wenn es sich einrichten lässt.
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Musik kann ja auch prima vom knirschenden Bett ablenken. Und in der Grosstadt vom Autolärm vorm Fenster.

Mal seicht, mal hart....

Rammstein hat total sexy Lieder..lach Feuer und Wasser find ich mega erotisch......Naja, die Jungs nehmen ja auch kein Blatt vor den Mund....
****nza Frau
843 Beiträge
Bei der "Anbahnung" find ich Musik interessant. Wenn es richtig (!) zur Sache geht, hör ich eigentlich rund um mich nichts mehr, ich glaub, da würd mich weder Meat Loaf, dessen Musik ich sehr mag, anturnen, noch Volksmusik abturnen.

Wobei ich letzteres noch nie ausprobiert hab. Der Kelch in Form eines Mannes, der dabei Volksmusik auflegt, ging bisher an mir vorüber *ggg*
Ich behaupte ja, daß Männlein oder Weiblein, die der musikalischen Begleitung zu viel Bedeutung beimessen und sogar gewisse Songs ob ihrer Texte sexy und mega erotisch finden, beim Sex nicht so hundertprozentig bei der Sache sind!

Für mich ist ja die eigentlich geile Musik beim Sex das
• flatschende Geräusch beim Küssen/Ficken/Lecken/Blasen,
• erregte Stöhnen der Frau,
• knallen der Cojones gegen ihre Arschbacken etc.
*wow*

Leiser Backgroundsound geht OK, den ich aber nur unterbewußt wahrnehme, weil zu 100% mit nacktem weiblichen Fleisch beschäftigt!

Somit ist die Qualität von (heißem) Sex für mich persönlich sowas von unabhängig der Mucke im Hintergrund.
*ggg*
**********MACHT Paar
179 Beiträge
ach was.......das ist alles Ansichtssache.
Also ich bin zu 100 Prozent bei der Sache !

und...ist doch nett, wenn im Hintergrund jemand von ficken singt...wenn ich beim Blasen den Mund voll habe, hab ich keine Zeit für`n dirthy talk.....sorry...kleiner Spaß *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Musik ist ein schöner Begleiter für schöne Stunden
Genau das finden wir auch *top*
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Es passt sehr vieles zu Sex, dazu gehört sicherlich auch Musik.
Aber auf jeden Fall *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
heisse Musik=heisser Sex
so würde ich es nicht pauschalisieren. Aber Musik kann viel positives bewirken.
Bei uns gehört zu richtig gutem Sex halt einfach auch Musik dazu *rock*
****un Paar
14.774 Beiträge
jeder einzelne von uns beiden benötigt zu gutem sex erstmal einen entsprechenden partner.. also damit geht es schon los und dann kommt alles andere hinterher *g*
Klar, der richtige Partner ist erst mal wichtiger als irgendwelche Musik. Ohne Partner gibt´s keinen Sex und dann braucht man auch keine Musik zum Sex. *aua*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
so erinnere ich mich noch gerne

Ich auch... an eine Nacht im September 2008.... Engelbert war am nächsten Morgen heiser... das lief die ganze Nacht in einer Schleife. Ok... ich habe die Musik nur im Unterbewußtsein wahrgenommen... aber lachenmuss ich weiß noch das es Engelbert war.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Engelbert .......................? Sowas kann man doch nicht hören und dann noch beim Sex, da wär ich sofort frigide geworden ............. naja, aber jeder wie er/sie es braucht lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.