Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisse Musik = heisser Sex ?

Musik und Sex
zusammen sind einfach geil.
Mit dem richtigen Titel dazu habe ich immer das Gefühl, noch mehr in Ekstase zu geraten

Zum Beispiel macht mich "Nova" von VNV Nation beim Sex total an.
*******2005 Frau
158 Beiträge
mich
bringt musik eher noch aus dem takt. schwierig ist es im club, da ja immer musik läuft, aber ich kann mich da schwerer konzentrieren als ohne musik. daher ist bei mir immer alles ruhig


das rehlein
Kein Sex ohne Musik
Alice Cooper - Poison, uralt aber mein absoluter Sex-Song, öffnet meinem Mann sozusagen meine Beine *schaem* oder Monsta von Culcha Candela

Außerdem haben wir uns eine CD zusammengestellt, die wir immer hören, wenn wir zu unserem Stammclub fahren, da steigt dann schon auf der Fahrt unser Verlangen und wenn wir die CD unter der Woche hören, erinnert uns das immer an die geilen Stunden, die wir im Club hatten.
Sex und Musik
gehören zusammen, der Meinung bin ich auch, gibt da nix dran zu rütteln.

Liebe Grüße
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Geile Musik=geiler Sex...
Aber Hallo...besonders dabei...


********in11 Frau
1.680 Beiträge
@ Ishta
coole Mucke, aber dazu den Takt halten stell ich mir schwierig vor *pimper*

Ich bleib dabei, ich möchte nur den Partner hören, das ist viel erotischer *g*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@Skorpionin
Wenn das Tier erst mal so richtig Fährte aufgenommen hat, spielt der Takt nicht mehr so ne große Rolle........

*zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach, wenn ich Musik höre, dann versuche ich mich im Takt zu bewegen, also vertikaler Sex *top* beim horizontalen Sex hab ich da nicht so viel Bewegungsfreiheit, jedenfalls nicht immer und dann käme ich aus dem Takt *smile*.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Vertikalter Sex... *g*
Heiße Musik und heißer Sex ist doch nicht mehr auf so Dinge wie horizontal oder vertikal fixiert.

Gerade vertikal, kann bei so einer Mucke, seeeehr inspirierend sein...

*twist*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol, ich hab tanzen gemeint
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Tito and Tarantula
After Dark............ bei dem Lied kann man nur an Erotik und mehr denken......
Mich...
....persönlich stört Musik eher. Zur Einstimmung ist das okay, aber dann habe ich lieber die Geräusche vom meine(n)m Gegenüber und mir...*smile*....da kann ich mich dann komplett drin verlieren. Gehört für mich genauso dazu wie Riechen, Schmecken, Fühlen...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
GFrank66
Danke
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@GFrank
Dann seid ihr vielleicht zu leise in euren Geräuschen.

Ist doch kein Problem lauter zu schreien und zu stöhnen als die Musik...

*zwinker*
@Ishta...
....vielleicht hast Du recht und ich sollte es mal mit schreien versuchen. Wobei ich nicht finde, dass ich zu leise bin...nö *zwinker*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@Scorpionin
Schon mal den Titel des Threads gelesen???

Hier geht es wohl eher nicht um das Tanzen...

*zwinker*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Och, echt nicht Ishta, wird tanzen nicht auch vertikaler Sex genannt <g>
Lach...was wäre...
....jetzt das Thema für ein neues Symposium....

"Tanzen und Sex! - Ein und das Selbe?"

ich sage nur let´s dance...*lach*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Mach ich mit, egal ob waagerecht ohne oder senkrecht mit Musik *g*
Sex und Musik gehören unbedingt zusammen..je besser die Musik..desto besser der Sex....
ich brauch keine begleitmusik. empfinde ich sogar als störend... die geräusche die ich und der herr meines herzens machen sind mir musik genug *zwinker*
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Tango
Ich mag beim Sex keine übertriebenen Beats. Zu stark antreibende Musik führt zu einem sinnlosen "Geknalle" bei dem man über die Empfindungen hinweg bügelt. Liegt mir nicht.

Mit einer früheren Freundin haben wir gern Tango Argentino aufgelegt. Nicht nur weil wir Tänzer waren, hat uns das richtig an gemacht.

Er von IRVO
Ich brauche es eigentlich nicht, aber um die eigentliche Gestöhne usw. zu übertönen, dann schon hmm
Die Musik ist abhängig vom Musikgeschmack, am besten die, wo man sich am meisten wohl bei fühlt, auch wenn es Party-Schlager ist *lach*.
heisser Sex + heisse Musik = Hammersex!!
Heisse Musik = Heisser Sex ?
Sorry, aber diese oberflächliche Formel kann ich so null unterschreiben!

Der Einfluss musikalischer Klangwelten aus dem Hintergrund ist für mich und das geile sexuelle Gelingen daher letztendlich vollkommen unerheblich.

Als sehr visuell veranlagter Mann empfinde ich das Zusammenspiel von
• splitternackter geiler Leib der Frau,
• plus ihren körperlichen Duftstoffen,
• incl. den flatschenden Sexgeräuschen ansich
als wesentlich erregender und anturnender als die Mucke aus den Boxen.
*sabber*

Somit könnte auch die heißeste Musik der Welt für mich aus einer eher langweiligen oder unattraktiven Frau kein als geil und befriedigend empfundenes Event herbeizaubern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.