Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex38
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisse Musik = heisser Sex ?

*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Sowas kann man doch nicht hören und dann noch beim Sex, da wär ich sofort frigide geworden
Deshalb hatte ich wahrscheinlich seinerzeit auch nicht mit Dir gedatet anmerk Der "Vorschlag" kam von der Dame...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol, damals wäre es auch nicht möglich gewesen, da war meine Welt noch in Ordnung *g* ist sie jetzt auch wieder lach
Wobei, Musik ist eh ein no go, ich stehe da ehr auf andere Geräusche, aber das erwähnte ich sicher schon einige Male *g*
oha
Musik bedeutet Emotionen, ist genau wie beim Küssen........

Tolle Musik, toller Sex, yep.
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Ich liebe Sex und musik
Für mich gehört Musik zum Sex.
Schöne kuschelmusik,ein bisschen was dreckiges
Aber nicht zu anstrengend darf sie
Sein.
Die falsche Musik kann das Vergnügen auch ganz schnell zerstören.
Ich liebe es vor meinen Boxen zu sitzen,Platte zu hören"nichts ist besser als Der Klang einer guten Platte"
Ein Glas Wein und kuscheln;)
Soo schön;)
Man lässt sich automatisch fallen,ich jedenfalls.
Habt ihr nicht auch schon mal im Rythmus der Musik Spaß gehabt?
Verwöht?
Seit verwöhnt worden indem der Partner das entsprechende Körperteil zur Musik bewegt hat?
Und manchmal macht mich die Musik so sentimental das ich ganz gerührt bin.
Das ist dann mehr als Sex.
Lg katzenjammer
absolut ! Ich finde auch, dass Musik dazugehört !

Nicht schreiend laut, man will den anderen ja ggf. auch "audiophil" genießen *zwinker*

und wie ich in einem Vorpost gelesen habe, Engelbert !! geht mal gar nicht ! Geschmäcker sind ja verschieden, aber das geht genausowenig
wie Biohazard oder Korn (zum Sex ! wohlgemerkt) Zu anderen Dingen mag´s passen..

Darüber zu diskutieren WAS nun die richtige/passende Musik wäre bleibt wirklich jedem selbst überlassen... und kommt auch auf die jeweilige Stimmungslage und die Art des Sex an...

PS. aber auch an Weihnachten bitte nicht auf "Last Christmas" poppen ! *lol*
absolut...
gute musik gehört definitiv zu gutem sex....

ich persönlich bevorzuge guten rock oder metal aus den 80ern....ala def leppard oder poison;)

aber das ist natürlich alles geschmackssache...allerdings würde bei zünftiger volksmusik die lust schnell verschwinden....jedenfalls bei mir....;)
PS. aber auch an Weihnachten bitte nicht auf "Last Christmas" poppen ! *lol*

Aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Das wär wohl zu hart *schock*
*****_hb Mann
81 Beiträge
Ouhauehaueha
Ouhauehaueha,

was hab ich mir als Jüngling den Kopf zerbrochen über die richtige Musik "dazu". Ich konnte die Platte umdrehen ohne hinzuschauen!
(Ja, damals gab es noch keine CD-Player mit Endlosschleife...)

Und jetzt, als ich diese Frage las, ist mir aufgefallen, dass mir die Musik "dabei" schon lange nicht mehr wichtig ist. Am liebsten gar keine, um mit allen Sinnen bei ihr zu sein, um auch das kleinste quiecken, hecheln, stöhnen geniessen zu können...

Werde ich langsam alt?

Der Kater
Bis jetzt haben wir glücklicherweise immer die richtige Mucke erwischt. Bei uns hat sich noch niemand darüber beklagt. *rock*
unterschiedlich
Fällt mir schwer das pauschal zu beantworten

Es gibt Situationen da kann Musik sehr anregend sein und die Gefühle unterstreichen.. allerdings muss das nicht immer so sein.

Ich finde es hat auch den Reiz wenn man selbst die Musik macht;)
Finde es sehr erotisch die Geräusche des Sex zu hören ...

Das SINchen
****un Paar
14.774 Beiträge
Musik ist Sex, aber das ist ein anderes thema !
gibt hier auch eine gruppe mit gleichem namen.
ja, musik hat Einfluss
aufs Liebesspiel..sie törnt nämlich total ab..super nerviges Hintergrundrauschen, find ich furchtbar, egal was es ist..könnt auch der Fernseher laufen , wär das Gleiche

will ich nicht
mag ich nicht
gibt es nicht

..da bin ich intolerant ;-))
Musik...
... ist mega wichtig beim Sex! Sie hat einen entscheidenden Einfluss dabei, ob der Sex Spaß macht oder nicht, bzw. ob sogar nicht tote Hose herrscht....
Es gibt Musik, die dudelt halt so nebenbei, es gibt Musik, die fördert das Selxleben und es gibt Musik, die sorgt für die "tote Hose" - aber bitte nicht verwechseln mit den "Toten Hosen".... *nono*

Bei Heavy Metal, geht bei mir z.B. gar nichts. *snief*
Bei Teckno ebensowenig.

Bei Musik dazwischen geht dann eben mal mehr, mal weniger. Da muss es dann ganz zur Situation passen.... *zwinker*
*********eins Paar
469 Beiträge
Deckungsgleichheit
Vorausgesetzt, dass beide die Musik mögen, die zu hören ist, beide identische Stimmungen mit der Musik in Verbindung bringen und beide in genau der Stimmung sind, in der eben diese Musik wirkt, dann, ja, dann kann diese Musik als Beschleuniger für alles herhalten.
**********via20 Paar
28 Beiträge
Probieren geht über...
Gut ich (sie) oute mich- mir ist das egal, mit 15 war's beim knutschen und fummeln schon wichtig dass 'Kuschelrock' lief, aber wenn's zur Sache geht denk ich nicht mehr oh jetzt muss noch Musik her, da hab ich dann nur noch nen Kopf fürs Vögeln.
Aber ich nehme es als Anregung, leg dann gleich mal ne CD ein und freu mich auf heut Abend (wenn ich denn dran denke sie auch anzuschalten)
Wenn...
... sie auch laut genug ist. So, das alle anderen Nebengeräusche (außer die eigenen oder des Partners), "ausgeschaltet" sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.