Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Interessen beim Sex, wie geht ihr damit um?

****r6 Mann
302 Beiträge
Reden hilft ändert aber nicht zwangsläufig die Situation.

Aus meiner Sicht würde ich sexuell gerne mehr erleben MFMF, MMF. Dies gerne privat und in Clubs. Meine Freundin erklärt mir mit niemand anderen Sex haben zu wollen, stellt mir aber frei auch Sex außerhalb der Beziehung haben zu dürfen.

Man kann niemanden gegen seine eigenen Überzeugungen ändern. Wenn geht es nur in sehr kleinen Schritten und das eigene finale Ziel wird vielleicht nie erreicht. Letzteres muss man sich als Worst Case selber zu Ende denken. Bin ich bereit die Beziehung dann noch aufrecht zu erhalten?!?

In meinem Fall konnte ich meine Freundin im laufe der Zeit dazu bewegen, mich auf frivole Partys zu begleiten. Auch der gemeinsame Sex auf der Spielwiese im Pärchenclub geht. Ich bin dankbar dafür, dass meine Freundin mir entgegenkommen ist und last but not least auch Spaß dabei hat. Wie ausgeführt hätte ich gerne noch mehr und werde es vielleicht nie bekommen.

Beziehung ist immer ein Kompromiss den beide Partner eingehen. Man macht wechselseitig dem Partner zu liebe Dinge, darf aber nicht alles aus Liebe erwarten. Auch ich habe meine Grenzen die ich nicht überschreiten würde und erwarte, dass diese respektiert werden.

Vielleicht ist es auch besser, dass meine Wünsche nicht alle erfüllt werden. In der letzten längeren Beziehung bot der Partnertausch genug Sprengstoff für beide Seiten. Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer, die Beziehung für Dritte zu öffnen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Unterschiedliche Interessen beim Sex, wie geht ihr damit um?

da ich das ziemlich schnell merke
und
wenn es in eine art hoffnungslosigkeit ausartet

TRENNE ich mich...

ich lese hier immer wieder: reden - reden -reden

was nützt mir all die rederei, wenn keine TATEN folgen?

"ein mensch der worte, nicht der taten
ist wie ein voll unkraut wuchernder garten"
****ia Frau
172 Beiträge
Schönes Thema, und sehr schwierig.
Mein Ex-Mann, hatte auch Vorlieben, nur leider redete er nicht darüber. Ich gebe zu, am Anfang unserer Beziehung, wäre ich eventuell auch nicht bereit zu mehr gewesen. Vielleicht hätte ich es auch nicht hören wollen. Wir redeten viel, aber wie ich heute weiß, nicht wirklich über die wesentlichen Dinge.
Er lebte seine Fantasien heimlich aus.
Ich kam ihm erst Jahre später drauf. Erst dann redeten wir, leider ließ er immer noch nicht alles raus.
Wir einigten uns darauf, dass wir gemeinsam *hm* Dinge machen. Haben wir auch eine Zeit lang, aber er machte trotzdem alleine heimlich weiter. Dann verweigerte ich mich und einige Zeit später trennte ich mich.

Jetzt im Nachhinein betrachtet: Er wollte eine einseitig offene Beziehung (für sich), er konnte es nämlich nicht ertragen, dass ich auch Gefallen an den Dingen gefunden hatte. Er war eifersüchtig.
Und das habe ich bis heute nicht richtig verstanden.
*******elle Frau
33.415 Beiträge
Da hat ihm halt sein Gefühl in der Realität einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Niemand kann wohl vorher ermessen , wann und wie hart Dann die Eifersucht zuschlägt.
@****ia

Manche Partner wollen nicht alles einem zugestehen. Sie fordern gern Offenheit, Toleranz, Freiheit usw. wenn man dann aber selber so leben möchte, geht das auf einmal nicht mehr. Welch Ironie. Ich würde es eher unter egoistischen Gehabe abtun.
***ba Mann
883 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****ia

Manche Partner wollen nicht alles einem zugestehen. Sie fordern gern Offenheit, Toleranz, Freiheit usw. wenn man dann aber selber so leben möchte, geht das auf einmal nicht mehr. Welch Ironie. Ich würde es eher unter egoistischen Gehabe abtun.
Vor vielen Jahren geprüft und für zutreffend befunden. Nach drei Jahren stand es in Sachen Fremdgehen 4:0 für sie. Das "zu Null" hat mich im Nachhinein besonders gewurmt. (Habe zwei Gelegenheiten sausen lassen.)
Zitat von ***ba:
Zitat von *******e77:
@****ia

Manche Partner wollen nicht alles einem zugestehen. Sie fordern gern Offenheit, Toleranz, Freiheit usw. wenn man dann aber selber so leben möchte, geht das auf einmal nicht mehr. Welch Ironie. Ich würde es eher unter egoistischen Gehabe abtun.
Vor vielen Jahren geprüft und für zutreffend befunden. Nach drei Jahren stand es in Sachen Fremdgehen 4:0 für sie. Das "zu Null" hat mich im Nachhinein besonders gewurmt. (Habe zwei Gelegenheiten sausen lassen.)


Man lernt nie aus.
Ich finde es jedenfalls immer amüsant wenn hier Exklusivität gewünscht wird und der Herr noch einen Harem hat, es aber verschweigt.
*oh*

Deswegen steht sowas nicht zu Diskussion.
Sie können exklusiv zum Fleischer gehen und sich Frischfleisch holen. *lol*
****ia Frau
172 Beiträge
Wow, ergreifend.
Ob du springen sollst? Warum nicht? Dein Partner scheint mir ehrlich zu sein. Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren.
Ist aber schön einfach von mir von außen gesagt. *zwinker*
Wennst magst, kann du mir privat schreiben, dann schreibe ich dir, was es mit mir gemacht hat und wie ich mich anfangs gefühlt habe...und mich eigentlich immer wieder fühle.
****ia Frau
172 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******e77:
@****ia

Manche Partner wollen nicht alles einem zugestehen. Sie fordern gern Offenheit, Toleranz, Freiheit usw. wenn man dann aber selber so leben möchte, geht das auf einmal nicht mehr. Welch Ironie. Ich würde es eher unter egoistischen Gehabe abtun.
Vor vielen Jahren geprüft und für zutreffend befunden. Nach drei Jahren stand es in Sachen Fremdgehen 4:0 für sie. Das "zu Null" hat mich im Nachhinein besonders gewurmt. (Habe zwei Gelegenheiten sausen lassen.)
Ich hatte mir immer gewünscht, dass ich es kann, mir auch wen suche. Als Ausgleich, nicht als Rache, alleine um mal wieder gesehen zu werden. Es hat nicht geklappt - ich konnte einfach nicht.
Heute bin ich froh darüber. Ich hatte mich schon zu viel verbogen, das hätte mir nicht entsprochen.
Danke für diese ehrliche Antwort ❤️
**********gern6 Mann
56 Beiträge
Hallo,
bin schon ein Mitglied im reifen Alter und habe eine sehr junge neue Partnerin. Wir Beide wollten es so, dabei hat sich im sexuellen Bereich ein größeres Problem aufgetan, was sich sehr auf meine Seele legt. Sie hatte entgegen früheren Bezeugungen noch keinen richtigen Sex und hat Angst vor dem ersten Mal, meinen etwas größeren Schwanz intensiv zu spüren. Was soll ich tun, um ihr die Ängste zu nehmen? Haben schon viel über dieses Thema geredet, möchten jedoch nicht, dass dadurch die Beziehung kaputt geht. *gruebel*
****r6 Mann
302 Beiträge
Zitat von **********gern6:
Hallo,
bin schon ein Mitglied im reifen Alter und habe eine sehr junge neue Partnerin. Wir Beide wollten es so, dabei hat sich im sexuellen Bereich ein größeres Problem aufgetan, was sich sehr auf meine Seele legt. Sie hatte entgegen früheren Bezeugungen noch keinen richtigen Sex und hat Angst vor dem ersten Mal, meinen etwas größeren Schwanz intensiv zu spüren. Was soll ich tun, um ihr die Ängste zu nehmen? Haben schon viel über dieses Thema geredet, möchten jedoch nicht, dass dadurch die Beziehung kaputt geht. *gruebel*

Was hat dies mit dem Thema zu tun?!? Da gibt es sicher ein Forum für Probleme mit Big Dick.
**********gern6 Mann
56 Beiträge
...geht auch um die unterschiedlichen Ansichten beim Sex.
*******les Mann
17 Beiträge
Ich habe glücklicherweise viel Erlebt und ausprobiert, bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe. Somit habe ich persönlich keine großen Wünsche mehr offen. Meine Freundin ist aber ungefähr 10 Jahre jünger als ich und dementsprechen nicht so reich an Erfahrung. Daher probieren wir alles aus, worauf sie lust hat. Für mich ist es wichtig, dass sie ihre Wünsche äußert und wir auch nur das machen, worauf beide Lust haben. Niemals würde ich Dinge von ihr verlangen, die sie selbst nicht will aber mir zuliebe machen würde.

Ich habe aber auch Bekannte, die haben Wünsche, die sie nicht ausgelebt haben aber sich entweder nicht trauen Wünsche zu äußern oder nicht äußern wollen. Der ein oder andere macht es dann heimlich. Ob das gut ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von **********gern6:
...geht auch um die unterschiedlichen Ansichten beim Sex.
@**********gern6

Moin Moin

Wichtig ist das sie entspannt ist, versucht es doch erst einmal mit Massagen und jeder Menge Vorspiel ohne das es in Penetration endet.
Nach ein paar mal, kannst du ja Finger, kleineren Vibrator oder Dildo nehmen. Und egal ob ihr eventuell der Meinung seid, das es unnötig ist, habt zumindest Gleitgel da.

Hat sie sich dann entspannt und kann den Dildo, also etwa kleiner als dein Schwanz in sich aufnehmen ohne Probleme, dann ist der Zeitpunkt gekommen in dem du dein ganzes Einfühlungsvermögen unter Beweis stellen kannst.


Wünsche euch viel Erfolg und Spaß dabei.

In Ehren
Zatoichi
Zitat von **********gern6:
Hallo,
bin schon ein Mitglied im reifen Alter und habe eine sehr junge neue Partnerin. Wir Beide wollten es so, dabei hat sich im sexuellen Bereich ein größeres Problem aufgetan, was sich sehr auf meine Seele legt. Sie hatte entgegen früheren Bezeugungen noch keinen richtigen Sex und hat Angst vor dem ersten Mal, meinen etwas größeren Schwanz intensiv zu spüren. Was soll ich tun, um ihr die Ängste zu nehmen? Haben schon viel über dieses Thema geredet, möchten jedoch nicht, dass dadurch die Beziehung kaputt geht. *gruebel*

Hier gibt's eine Gruppe :

Slow Sex

Ich denke da könntest du mit deinem Anliegen gute Infos erhalten.
Greif das Thema da auf.
Sie schreibt,
Wir gehen mit Sexuelle Vorlieben Fantasien offen und ehrlich um .
Wenn ich sexuelle Praktiken nicht mag ,nicht drauf stehe , seine Bedürfnisse nicht erfüllen kann gestehe ich i,hm zu die wo anders mit Anderen aus zuleben. Das gleiche gesteht er mir auch zu. Beide müssen auf nichts verzichten , wirkt sich nicht auf unsere Gefühle für ein ander aus, da es sich nur um eine sexuelle Praktik handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.