Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Das Experiment
Kurzes Vorwort: Der Text ist Grundlage eines erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis
Hoden oder Penis

Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen, um was bei dem Mann zu bewirken? Gibt es Situationen, wo Du eher die Hoden oder den Penis berühren würdest?

Frage an die Männer: Welche Unterschiede empfindest Du, wenn die Frau Dich am Penis oder Hoden berührt? Können dadurch unterschiedliche Signale gegeben werden?
****rBB:
Hoden oder Penis
*janein*
entweder oder oder doch evtl

*sorry* ich hab keinerlei Einsicht was vorrangig oder besser sei
darum warte ich mal ab was hier so erwünscht *fiesgrins*
um es dann ganz anders zu gestalten, liegt doch in der Variation das Besondere
***ar Paar
110 Beiträge
Hoden.... lieber nicht
Ich mag es garnicht wenn die Hoden in den Mund genommen werden oder zu sehr geknetet werden. Da ist mir eine Berührung des Penis lieber. Sicher sind hier Männer alle unteerschiedlich. Liebe Frauen, fragt uns einfach vorher was wir möchten.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Dito... eine falsche Bewegung und es geht ab durch die Decke... nur eben nicht auf die eventuell erwünschte Art und Weise.
Gaaaanz so einfach sind wie Herren dann auch nicht gestrickt.
Gaaaaanz vorsichtig
Von unten über die Hoden streicheln und dann weiter an der Unterseite vom Penis/Schwanz entlang - das hat schon was für mich.

Aaaaber vooorsichtig!
Wo würdest Du zuerst anfassen, um was bei dem Mann zu bewirken? Gibt es Situationen, wo Du eher die Hoden oder den Penis berühren würdest?

Ich pflege zuerst über Vorlieben zu reden. Und da ich auf cbt (Penis- und Hodenfolter) stehe, brauche ich mir nicht zwingend Gedanken machen, ob ich zu grob sein könnte. Denn die Männer, die ich damit in die Flucht schlage, passen eh nicht. Wie weit ich gehen kann, zeigt mir seine Reaktion zumeist sehr schnell und zuverlässig. *ggg*

Mein Göttergatte hat rohe Eier. Da muss ich ganz vorsichtig mit ihm sein. Wenn ich will, kann ich auch ganz lieb sein. ^^

Was das Thema angeht, was ich bewirken möchte, gibt es eigentlich nur zwei Ziele: ich möchte, dass er erregt wird oder ihn runter regeln. Ich mag es sehr die Lust eines Mannes zu kontrollieren. Auch sehr gerne gegen seinen Willen. In jede Richtung.

Schreibt Sie
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist vielschichtig. Danke für alle Beiträge. *danke*

*********t6874:
Und da ich auf cbt (Penis- und Hodenfolter) stehe, brauche ich mir nicht zwingend Gedanken machen, ob ich zu grob sein könnte

@**dy BlueVelvet: Was macht Dir mehr Spaß, den Mann an seinen Hoden oder Penis zu foltern?
Für mich ist der ganze Mann ein wundervolles Spielfeld, wenn ich mich auf ihn einlasse. Insofern kann ich höchstens sagen, dass die Hoden eher zuletzt einbezogen werden und der Schwanz zuerst. ^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Frau
mich an den Hoden anfassen würde, könnte sie ihr Waterloo erleben. Das geht auf eine Verletzung in der ersten Volksschulklasse zurück, die noch immer einen empfindlichen Nerv treffen lässt.

Penis ist kein Problem, wieso auch, es kommt nur darauf an, wie mit welcher Absicht sie anfasst, ob es eher lästig, lustig oder eher lustvoll ist.
nur nicht so zimperlich ihr Herren *mrgreen*
wenn bei Frauen wild herumgestochert wird oder die Brust mit einen Boxsack verwechselt wird u.s.w sollen wir es doch auch "Bombastisch"finden *fiesgrins*
von Frauen wird erwartet das sie Gefühlsbetont sind das gleiche sollte auch für euch gelten!
*****768 Frau
21 Beiträge
Und hier haben wir schon das klassische Gegenstück
Zur Klitoris... Jaaa... Nicht so einfach zu erraten was hier Männer so mögen...
Allgemein ist wohl auch hier sensibles vortasten wichtig, die Lust die man dabei empfindet zeigen....
Männer neigen leider selten dazu zu sagen was sie so garnet mögen, aber wenn sie's gern haben, siehst das gleich... *smile*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
******764:
nur nicht so zimperlich ihr Herren *mrgreen*
wenn bei Frauen wild herumgestochert wird oder die Brust mit einen Boxsack verwechselt wird u.s.w sollen wir es doch auch "Bombastisch"finden *fiesgrins*
von Frauen wird erwartet das sie Gefühlsbetont sind das gleiche sollte auch für euch gelten!

Tja.. was war nun eher da... die Henne oder das Ei ?
Abgesehen davon, solltest Du uuuunbedingt Deinen erotischen Umgang überdenken.
Brunnenbohrer und Teigkneter mag es sicher geben, es wird aber auch gern aus der Vorurteilskiste geholt um "Mann" schön als unsensiblen Kopulationsprimaten hinzustellen.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Am liebsten... zieh ich das Häschen ordentlich an den Eiern. Ich komme, wenn er jault.
Aber ich bin ja auch ein wenig deviant in meinen Freuden.

In meiner Frau-Mann-Liebes-Beziehung komme ich auch beim Wichsen. Vor allem, wenn er sich vorher meiner Hand angenommen hat.
Es ist nicht mein Bestreben etwas BESTIMMTES in einem Mann zu bewirken. Ich handle da eher intuitiv und schaue, wie es gefällt. Sex hat eine mehrdimensionale Seite,wie alles andere auch, deshalb muss es nicht unbedingt der "Griff" an sein Geschlechtsteil sein, was ihn inspiriert *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das Spiel mit Hoden kann interssant sein....ein gewisser ziehender Schmerz erregt mich durchaus...auch leichte Schläge darauf während des Fickens sind geil- hilft auch nicht vorzeitig zu kommen.

Auch wenn Lady diese ganz umfasst und immer wieder nach unten zieht....megageil!....
********pple Frau
574 Beiträge
@roh_diamant
Bei Deiner Empfindlichkeit, hast Du ja den richtigen nick gewählt, er bezeichnet also Deine Pretiosen .... *top*
@evawithapple
Richtig! *dafuer*
Da es mir wie BlueVelvet6874 (der 'Sie' und wahrscheinlich auch ihrem 'Ihn') geht und ...
*********t6874:
... ich auf cbt (Penis- und Hodenfolter) stehe ...
... mag ich es gerne, wenn mir etwas herzhafter an beides gegangen wird - Hoden UND Penis. Logischerweise fühlt es sich völlig unterschiedlich an und erzielt auch somit auch völlig unterschiedliche Wirkung.
Ich überlasse im einem solchen Spiel der aktiven CBT'lerin, welche Wirkung sie erzielen will - zumeist kann ich mich Dank Fesselung dem eh nicht entziehen. Was ich aber auch gar nicht will! *zwinker*

In diesem Sinne: redet miteinander und bekommt so heraus, was allen Beteiligten gefällt - und dann tut das und habt Spaß dran! Und macht Euch weniger Gedanken darüber darum, was wie welche Wirkung oder welches Ziel erzielt. Eure Partnerin/Euer Partner teilt sich schon mit - Ihr müsst nur drauf hören!
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich da noch nie so wirklich darauf geachtet habe.
Meist ist ja eh beides im Spiel.

Wenn ich blase, dann leck ich auch gern mal die Eier mit und beziehe sie auch gern mit ein. Auch beim Sex mag ich es manchmal, meinem Mann an die Eier zu fassen oder diese zu kraulen. Besonders an der Stelle zwischen dem Schwanz und den Eiern ist mein Mann besonders empfindlich und es macht ihn richtig heiß, wenn ich diese massiere.
*********l_23 Frau
3 Beiträge
Es ist immer unterschiedlich
Ich denke es ist immer ein ausprobieren sobald man jemanden neuen hat. Lebt man in einer längeren Beziehung weiß man was Mann mag und was so gar nicht geht und dann lässt man es halt.

Neues ausprobieren kann man drüber reden.

Und ja ich packe eigentlich gerne hart an, und ja ich verzichte für meinem Liebsten darauf.😂
*******itz Frau
31 Beiträge
"Wo würdest Du zuerst anfassen, um was bei dem Mann zu bewirken? Gibt es Situationen, wo Du eher die Hoden oder den Penis berühren würdest?"

Um was zu bewirken? Kommt doch darauf an, worauf er steht.
Dasgleiche gilt für die Situation.

In meinem Fall sollte er allerdings nicht zimperlich sein. Einen fester Griff sollte er schon mögen *g*
Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen, um was bei dem Mann zu bewirken? Gibt es Situationen, wo Du eher die Hoden oder den Penis berühren würdest?


• nun , ich mag meine Hände .. und somit würde ich gerne beides zeitgleich berühren dürfen .

warm,weich,einen Hauch von Öl verziert um Entspannung zu schenken und weitere Gedanken zu wecken.


Naja - wenn die Lustquelle verpackt wäre ,vermutlich als erstes ... mein Griff zum Zauberstab .um dann weiteres zu entblössen..- es sei denn Mann steht Kopf *zwinker* ..dann begleite ich Stoff zu den Füssen ...als erstes... *räusper
Mag nicht am Hoden berührt werden, eventl. mal ein zärtlichen Kuss drauf mehr aber auch nicht.

Kein gesauge, kein kneten.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Uuuups...
...ich nähere mich meist gerne über das Spiel an seinen Hoden. Streicheln, küssen, in den Mund nehmen, verdrehen und ziehen. Der Penis kommt erst danach oder zwischendrin.
Bin erstaunt...das soviele hier empfindlich scheinen.
Ihr werdet mir doch nichts vorgespielt haben *lach*?
*******ve21 Paar
21 Beiträge
Puh da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
Als erstes wende ich mich dem penis zu. Danach bzw werdend dessen beziehe ich die Hoden mit ein. Küssen, säugen, lecken oder leichtes kratzen. Je nachdem wie die Stimmung ist. Aber das ich jetzt eines von beiden ausschließen würde ehr nicht. Dann könnte ich mich auch nicht entscheiden. Für mich ist das ein komplett packet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.