Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?

@*******un73

Ahhh, du gehörst also dazu *lol*
******uja Frau
6.916 Beiträge
Zitat von *********tion:
Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Bei einem Mann, auf den ich stehe, finde ich das durchaus reizvoll – vor allem, wenn ich weiß, dass es eine Erektion ist, die sich da abzeichnet, und dass diese durch mich hervorgerufen wurde. *anmach*

Bei einem fremden Mann finde ich es einfach auffällig, und ich würde auch interessiert hinschauen, wenn das halbwegs diskret möglich ist (und der Typ einigermaßen attraktiv). Aber das hat eher mit Sensationslust zu tun als mit erotischem Interesse. Und wenn es ein bestimmtes Maß übersteigt, finde ich es eher zum Fremdschämen – sei es die Dicke, die Länge, die Position oder die Enge der Hose, ohne dass es dafür einen triftigen Grund gibt (wie z.B. Fahrradmontur). *tuete*

Zitat von ****yn:
Was nützt es, wenn der Schwanz schlaff in einer Hose vermeintlich gut aussieht, dann aber, wenn er zum Einsatz kommen soll, so viele Nachteile mit sich bringt?

Das finde ich auch das Schlimmste an der Geschichte. Und so deplatziert ich den wiederkehrenden Vergleich mit den Brüsten (sekundären!, nicht primären Geschlechtsmerkmalen) finde, so passt der Fokus auf die Optik doch gut zu meiner generellen Meinung über Schönheits-OPs, die ich für eine gefährliche Auswirkung des Selfie- und Selbstdarstellungstrends halte, den die sozialen Medien hervorgebracht haben.

(Wobei im Fall der Brüste die Fähigkeit zur Milchproduktion immerhin heutzutage nur noch im Leben weniger Frauen länger als ein paar Monate lang eine Rolle spielt!)

Hoden mit Implantaten wie Tennisbälle, eine künstlich vergrößerte Eichel und einen operativ verdickten Makropenis, der zum Ficken nicht mehr taugt, finde ich jedenfalls nicht mehr schön. Weder in der Hose noch außerhalb. *nein*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mich würde es jetzt interessieren für welchen Freund der Joyclub fragt.

Der *joyclub* ?

Ich bin irritiert *hae*
Zitat von *********ouple:
@*******un73

Ahhh, du gehörst also dazu *lol*

*nixweiss*

Mir egal.
*********nger Paar
254 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Zumal eine Frau, wenn sie Dekolleté zeigt, es doch eher da macht, wo es angemessen ist, um die Blicke von Männern auf sich zu ziehen. Bei der männlichen Variante, überall sein 'Ding' präsentieren zu müssen, und das ziemlich genau in 'Kinderaugenhöhe', ist mir einfach zu viel des Guten. Das grenzt bei mir an Belästigung.

frauen mit ultrakurzen miniröcken sind natürlich "angemessen" und nicht auf "kinderaugenhöhe"? *gruebel* und es dient auch absolut gar nicht dazu, männer zum hinschauen zu bewegen *roll*
*******esir Frau
43 Beiträge
Irgendwie seltsam, dass sich das halbe Interview darum dreht, wie genüsslich er die überraschten, erregten bis erschrockenen Reaktionen des Umfelds auf den vulgär verborgenen bis nackt zur Schau gestellten Phallus registriert, regelrecht sucht; aber wenn dann jemand an Exhibitionismus denkt, nein wie absurd. Und es sei kein Mannlichkeitsding, aber toll, wie es die Männer in der Sauna einschüchtert und ihre Frauen beglückt... 🤔
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Und die Hoden sollen tatsächlich Tennisballgröße erreichen *schiefguck*? Das erinnert mich an Michael Jackson. Der hat auch an sich rumoperieren lassen bis zum gehtnichtmehr.
Ah japp...
Ja neee, is klar... und am FKK - Strand füttern die Leute das Teil mit Erdnüssen.. man kann es auch übertreiben 🤣😂😂
*******Duo Paar
64 Beiträge
Es ist faszinierend, wie er wirklich an alles zur „Optimierung“ denkt, nur die Vorhaut vergisst er. 😄 Ein bisschen kritischer hätte man übrigens ruhig noch nachfragen können... Das mit dem Eigen-Fett ist ja soweit man lesen kann eine eher suboptimale Variante. Das erklärt dann auch die weitere nötige OP. Und: Warum wird eigentlich so getan, als hätte das gelöste Haltebändchen keine wirkliche Funktion? Geht man richtig in der Annahme, dass er nach dem Lösen dieses Bändchen bei einer Erektion mehr hängt als steht? 😁
******att Frau
329 Beiträge
Ich dachte mir beim lesen des Artikels die ganze Zeit über: Wieso sollte man(n) das tun? *nixweiss*

Ich könnte es besser verstehen wenn es ein sog. Mikropenis wäre, dass solch eine OP (die ja auch immer mit gewissen Risiken verbunden ist) für ihn eine signifikante Verbesserung für seine Sexualität wäre. Aber in diesem Fall, war der Herr bereits gut bestückt.

Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht und wenn er sich nun eine Aubergine in den Schritt zulegen will, nur zu. Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt? Größer heißt nicht immer automatisch besser.
Und wie er selbst sagte, Quickies sind auch nun nicht mehr Möglich. Damit hat er sich selbst um einen schönen Teil der Sexualität gebracht...

Mir wäre seine neue Größe zu viel.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *******Duo:
Geht man richtig in der Annahme, dass er nach dem Lösen dieses Bändchen bei einer Erektion mehr hängt als steht? *mrgreen*

Wenn sowas passiert freut sich der Chirurg, verdient er dann an noch einer OP,
bzw. ein Kollege.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ******din:
Verstehe ich dich richtig, demnach wären BigDickinhaber also eher seltener Radsportler?

Ich bin sicher, BigDickinhaber üben ganz andere Sportarten aus.
Kraftsport z.B., damit die übrigen Körper-Proportionen auch irgendwie dazu passen.

Stell dir mal vor, ein Spargeltarzan mit einem Riesendingdong ... *nene*
Spargeltarzan, oder sehr kleine Männer *grins* hatte Minimi aus Austin Powers nicht so ein Teil, und konnte sich freihändig nach vorne lehnen, ohne umzufallen? *lol*
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Finde ich unschön bis übergriffig.

Und solch eine ähnliche Frage ,hatten wir echt schon mal im Forum.
Da ging es darum , dass der Mann gerne zeigte, was er hatte, und die reigene Frau das auch unschön fand.
Ich habe das Gefühl, der Partnerin gefällt es nicht und sie duldet es nur, weil sie ihm nichts verbieten will...
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich kann gar nicht verstehen, dass man sich daran stört. Für mich ist ein Penis einfach ein Körperteil wie jedes Andere. Wenn ich ihn in der Hose eines Mannes sehe mache ich mir keine direkten sexuellen Gedanken. Das ist doch eine Sache die erst beim Betrachter entsteht. Warum sollte man bei dem Anblick immer nur an Sex denken und peinlich berührt sein?
sie
********chen Frau
3.310 Beiträge
Ich bewundere es nicht und bin auch nicht peinlich berührt. Mich interessiert viel mehr, wie Mann damit umgehen kann *nixweiss*. Wenn er sich damit schön findet... bitte, nicht mein Problem. Wenn er nicht damit umgehen kann ... erst Recht nicht mein Problem *fiesgrins*
*****a79 Frau
740 Beiträge
Nein es macht mich definitiv nicht an, wenn sich ein großer Penis am Hosenbein einer engen Jeans abzeichnet.
*nein*
Ich fände es eher sonderbar bis unästhetisch, wenn er ein dickeres Hosenbein spazieren trägt.

Musste spontan an den Witz denken:
„Hab Angst beim ersten Date eine Erektion zu kriegen, wenn ich sie abhole. - Dann bind dir deinen Penis einfach am Oberschenkel fest. - - - Und, wie isses gelaufen? - Schlecht; hab ihr ins Gesicht getreten.“ 😂😂

Muss natürlich jeder selber wissen, wie ihm sowas gefällt und wo er sein Geld ausgibt. Für mich einzuordnen in die Richtung Herz-Brustwarzen von Micaela Schäfer oder diverse Schlauchbootlippen.

Für mich eher nichts. Ich will Spaß haben und ausprobieren - nicht nur gucken.
**********taste Frau
180 Beiträge
Darf jeder für sich entscheiden, meins waers nicht. Faend eher befremdlich. Aber solange man happy ist ist doch alles ok.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Groß ist aber auch nicht gleich groß. Es nützt der größte nichts, wenn er unförmig und geschwollen wie ein Elefantenrüssel aussieht.
Nein, mir gefällt es überhaupt nicht, wenn sich die Schwanzgröße in engen Hosen abzeichnet.
Und anmachen tut es mich erst recht nicht.

Wenn er sich damit wohler fühlt, mein Gott....ist sein Körper. Jeder darf tun, was er möchte.

Das, was ich auf dem Foto sehen, gefällt mir zumindest null!
***is Mann
1.430 Beiträge
Der allgegenwärtige Sebstoptimierungswahn... der mehr Wert auf Schein, als Sein legt.

Wenn Frauen sich mit Silikon die Oberweite, oder sich die Lippen aufspritzen, den Hintern etc. optimieren lassen, dann entspricht das gängigen Schönheitsidealen und niemand fragt danach ob das ggfs. zu irgendwelchen Beeinträchtigungen in der Mimik, Sensibilität oder beim Sex führt.

Ich finde das scheinheilig und mit zweierlei Maß gemessen.

Ich kann das für mich* persönlich ausschließen, da ich in Würde altern möchte und nicht in ein paar Jahren wie eine Jahrmarktsaktraktion (Hoden so groß wie Tenisbälle) aussehen möchte. Aber wie heißt es so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******esir Frau
43 Beiträge
Zitat von ****20:
Ich kann gar nicht verstehen, dass man sich daran stört. Für mich ist ein Penis einfach ein Körperteil wie jedes Andere. Wenn ich ihn in der Hose eines Mannes sehe mache ich mir keine direkten sexuellen Gedanken. Das ist doch eine Sache die erst beim Betrachter entsteht. Warum sollte man bei dem Anblick immer nur an Sex denken und peinlich berührt sein?
sie

Im Allgemeinen bin ich ganz bei Dir. Ich fände es nicht gut, ständig daran zu denken, wie man seinen Körper am besten verstecken kann. Im speziellen Fall hat er es halt ausdrücklich machen lassen, damit der unerigierte Penis sich außergewöhnlich prall unter der bewusst engen Hose abzeichnet. An Sex würde ich nicht denken, aber ich fände es im öffentlichen Raum ähnlich aufdringlich wie ein Ghettoblaster im Zug. Da geht's auch zu einem guten Teil ums Publikum. Hätte er geschrieben, er macht's für den Spiegel, für das Gefühl in der Hose, für Sex - kein Ding, nicht der Rede wert. Aber so?
**********16034 Mann
3.118 Beiträge
Wie beim Auto, ein paar Ps mehr und mit den Felgen etwas breiter.

Aber wiso kleckern wenn man klotzen könnte ?
****ero Frau
6.668 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Wie beim Auto, ein paar Ps mehr und mit den Felgen etwas breiter.

braucht dann aber auch 'ne passende Garage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.