Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?

Frauen haben vielleicht schon viel früher damit angefangen, den öffentlichen Druck, was ihr Äußeres betrifft, wahrzunehmen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ******ine:
Also finden es vermutlich auch viele irgendwie sexy.

Das trifft auf krankhaft Untergewichtige auch zu ...
******ger Mann
1.244 Beiträge
"Ich mag's wenn Du Dich freust mich zu sehen."
Die meisten Frauen mögen es wenn der Mann der ihnen gefällt ihretwegen eine Erektion hat: dann wenn's passt.
Ein dauerpraller Schwanz, wie Fleischwurst vom Metzger, wen macht das an? Der Schilderung im Posting nach nur den Besitzer...
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ******ger:
Ein dauerpraller Schwanz, wie Fleischwurst vom Metzger, wen macht das an? Der Schilderung im Posting nach nur den Besitzer

Was kann der Mann der einen Fleischpenis hat von deiner Aussage lernen?
Eigentlich nichts, reine Abwertung.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Nein. Das ist ja das was ich als Resumé des Postings und der Reaktionen hier sehe. Thema war nicht Fleischpenis sondern: demonstratives Zeigen.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Die einzige Situation wo man das nicht verhindern kann ist beim baden.
Sonst kann man das sehr gut verpacken ohne eine auffällige Beule.

Außer man möchte es so🙄
Ich finde den Thread mehr als unglücklich präsentiert.

Die Frage könnte man völlig ohne auf operierte Penisse einzugehen stellen.

Und Penis-OPs von einer gänzlich anderen Seite beleuchtet werden.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wenn zusätzlich Substanz in den Penis eingespritzt wird klappt das eben nicht mehr so einfach mit dem Verpacken - und dann ist die Frage ob es nicht permanent wie ein erigiertes Glied wirkt - zumindest sieht es für mich in dem Jeansbild eher danach aus. Das dann auch noch durch entsprechende Kleidung zu betonen und in der Öffentlichkeit möglichst zu präsentieren finde ich schon grenzwertig.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Was kann der Mann der einen Fleischpenis hat von deiner Aussage lernen?

Vielleicht das ein schöner Fleischpenis nicht unbedingt das Aussehen einer Fleischwurst haben muss um den Frauen zu gefallen?

G/w
Hier in dem Beitrag der Kategorie "Comedy" wurde der "sich abzeichnender Penis" im Trash-Modus thematisiert.



A.
Thema wurde im "Trash TV" abgehandelt.
Ergo: Gesellschaftskonform ist das Thema wohl noch nicht.

B.
Erste Reaktionen der Passanten/-tinnen:
Lachen... bis "sie machen sich lustig"
(was aber auch am trashigen sonstigen Gebaren/Kleidung/enge Leggins liegen kann)

C.
Inwieweit eine ZWEITE Reaktion dann doch im Modus "erotisch" erfolgt kann man ja leider im Video nicht ersehen.



Nunja... ich persönlich glaube ja eher, dass unaufdringliches Understatement generell beim Flirten besser ankommt. Prominent präsentierter "Abzeichnender XXL Penis" ist da dann doch wohl etwas überdosiert.



P.S.
Sollten Soziolog*innen/Biolog*innen dieses Thema gerne einmal wissenschaftlich unter die Lupe nehmen wollen, stelle ich mich gerne zur Verfügung!
(Diverse geschickt gerollte Socken stehen zur Verfügung)

Soziolog*innen mit grosser OW bevorzugt! (...da stehe ich nämlich drauf!...🤤...)
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******enig:
Soziolog*innen mit grosser OW bevorzugt!

Schön dass endlich mal einer auch ein Herz für imposante Biertitten zeigt! *mrgreen*
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Zitat von ******ine:
Ein großer Penis ist aber nicht automatisch "nicht benutzbar".
Immerhin gibt`s viele Frauen und Paare, denen das wichtig ist.
Liest man in nicht wenigen Profilen.

Also finden es vermutlich auch viele irgendwie sexy.

Nur, dass genau dieser Penis nun nicht mehr so sehr zu gebrauchen ist, und der Frau Frust und/ oder Schmerzen bereitet.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?
Kurze Antwort:

Nö.

Äußere Geschlechtsmerkmale lösen auf mich keinen Reiz aus.
*******yer Mann
95 Beiträge
1. Ich bin Grundsätzlich gegen rein optische Eingriffe, da sie direkte und indirekte unnötige Gefahren mit sich bringen.
2. Ich fahre lieber Prius, um zu zeigen, daß ich gut bestückt bin. (Dürfte in etwa das gleiche kosten)
3. Es gibt für alles einen richtigen Ort und eine richtige Zeit. Kann mir gut Vorstellen, daß auf Szenepartys und in diversen Sexclubs es erwünscht sein kann.
4. Kann ich einige Kommentare nicht nachvollziehen. Was hat die Körpermasse mit der Genitalgröße zu tun.
Erschreckend was gerade einige Frauen hier ablassen.
5. Versaut doch die Überraschung wenn es zur Sache geht. (Wenn man sich nicht gerade auf einem eindeutigen Portal kennen lernt. ^^



My 2 cents. Mfg Player
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von *******enig:
Hier in dem Beitrag der Kategorie "Comedy" wurde der "sich abzeichnender Penis" im Trash-Modus thematisiert.

mir fehlen da definitiv die tennis-bälle!

*schweig*
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *******enig:
Hier in dem Beitrag der Kategorie "Comedy" wurde der "sich abzeichnender Penis" im Trash-Modus thematisiert.

mir fehlen da definitiv die tennis-bälle!

*schweig*
Dann wäre die Leggins geplatzt
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

leider ging es nun doch wieder vermehrt um die Operation an sich und die Beweggründe des Operierten. Beides sollte aber ausdrücklich NICHT Gegenstand dieser Diskussion sein.

Wir schließen daher an dieser Stelle den Thread und bedanken uns für die rege Teilnahme. *blume*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.