Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
651 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?

**********16034 Mann
3.131 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von *********acuda:
Wie beim Auto, ein paar Ps mehr und mit den Felgen etwas breiter.

braucht dann aber auch 'ne passende Garage.

Sicher und die passenden Hosen.
**********audia
4.836 Beiträge
Hmm, also es ist für mich und meine BDSM-geprägte Sexualität nicht so essenziell wichtig, einen sich abzeichnenen Penis in der Hose eines anderen Mannes zu sehen. Das sagt jetzt ausgerechnet Jemand der nicht zu hundertprozentig heterosexuell veranlagt ist. Gut, für mich ist der Penis jetzt nicht alles, oder das allbestimmende Organ beim Sex.
Klar, in BDSM-Hinsicht und in meiner "weiblichen CrossDress Damenidentität", mag ich es schon besonders in ein BDSM-geprägtes Handeln mit einzuflechten, siehe CBT oder andere "Gemeinheiten".
Ich sehe das aber recht pragmatisch mit dem männlichen Geschlecht, da der gewöhnliche Sex bei mir eh im Hintergrund steht.
Und seien wir mal alle ehrlich, jeder der im Biologie-Unterricht regelmäßig dabei war, auch bei der damaligen Aufklärung, weiß wie ein "Pillemann" aussieht. *zwinker*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Herr Lecker findet es sehr sexy, Frau Saftig ist nur mäßig begeistert
Es gibt auch andere psychische Störungen als nur ein schlechtes Selbstwertgefühl. Kennt jemand noch die Lolo Ferrari? Hat mich irgendwie daran erinnert.
**********erfly Frau
3.912 Beiträge
Zitat von ***is:
Wenn Frauen sich mit Silikon die Oberweite, oder sich die Lippen aufspritzen, den Hintern etc. optimieren lassen, dann entspricht das gängigen Schönheitsidealen und niemand fragt danach ob das ggfs. zu irgendwelchen Beeinträchtigungen in der Mimik, Sensibilität oder beim Sex führt.

Ich finde das scheinheilig und mit zweierlei Maß gemessen.

Da es hier nicht um Frauen und Silikonbrüste und Schlauchbootlippen geht, ist hier der Vorwurf "Scheinheiligkeit und Doppelmoral" unangebracht. Ich wage zu behaupten, dass es die meisten hier genauso unschön/unattraktiv/überflüssig finden, wenn sich eine Frau ihre Brüste und Lippen vergößern lässt und in Kauf nimmt, das ihre Lebensqualität und Gesundheit drunter leidet.
****ero Frau
6.687 Beiträge
Zitat von *********tion:
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?
Nein, gar nicht. *nein*

Dabei habe ich nix gegen einen großen Schwanz. Und wenn der sich dann erigiert in der Jeans meines Partners abzeichnet, finde ich das durchaus schick. *spitze*
Aber so wie im Magazinbeitrag? Das empfinde ich als befremdlich. Für mich eher unangenehm, das so zu sehen.
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Und wenn ich weder gemachte Brüste, noch gespritzt Lippen habe, auch sonst keinerlei operative Optimierung bei mir habe vornehmen lasen, darf ich das blöd finden?

Auch ohne, dass mir Doppelmoral und Scheinheiligkeit unterstellt wird? *nixweiss*
Also gut:
Ich finde es immer noch blöd.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Für mich sieht das so aus als ob es bei der OP nur darum geht, Füllmasse einzuspritzen, ähnlich wie in den Wurstfabriken, prall bis kurz vorm platzen. Aber man sieht halt, das der Schwanz nicht natürlich gewachsen ist. Ich denke das für Frauen , ein großes Glied das gerade verläuft, hart mit vielleicht noch leicht durchschimmernden Adern, wie bei Muskeln mit wenig Körpergefett, ästhetischer ankommt, als Typ Fleischwurst?
@*******elle *top*

Beim Lesen dachte ich noch, okay, jeder so wie er mag. Aber die Partnerin findet es wohl nicht so toll, vorher war eben ein Quickie machbar.... jetzt geht nix mehr ohne viel Gleitgel.
Als ich dann das Foto in der Jeans sah musste ich schmunzeln... sieht einfach nur albern aus. Sorry, aber Hoden in der Größe eines Tennisballes? Bekommt er dann Jeans in Sonderanfertigung? Dann schauen garantiert Alle, wie bei einem Unfall kann man nicht wegsehen.
Vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen Körperkult, ich definiere mich im Alltag über Taten und Leistungen, die ich erbracht habe, nicht über *dd*... okay, ausser hier im JC.
Denke mal, viele Männer finden den Artikel toll und den Verfasser mutig.
Eben Jeder wie er mag.
*******_man Mann
4.515 Beiträge
Als die Bilder zutage kamen, waren die Bilder im Kopf wie Seifenblasen geplatzt.

Absolute Enttäuschung. Sorry!

Warum hat er sich den nicht begradigen lassen?, war der erste Gedanke.

Warum die Vorhaut nicht etwas kürzen lassen, um den optischen Rüsseleffekt zu reduzieren?, war der zweite. (keine massive Beschneidung)

Die Eichel deutlich kleiner als der Penisschaft, finde ich persönlich unschön. Wenn die später verdickt werden soll, passt da die Vorhaut problemlos drüber?

Einen langen Schwanz im Hosenbein zu haben, finde ich total unbequem. Eine Erektion ist in dieser Position noch störender.

Die Vorstellung dickerer Eier kann ich grundsätzlich noch tragen, aber Tennisballgröße? Habe ich da richtig gelesen? Wo soll man die denn unterbringen? Die passen doch gar nicht in den Sack. Wo kommt die nötige Haut her?

Der größte Klopper ist natürlich, dass der Sex jetzt schwieriger ist. Dass seine Freundin nicht nur Freude daran hat. Hätte sie schon vorher Freude und Genuss an und durch Big Dicks würde es ja passen, aber so...

Das Ganze wirkt für mich wie die Freude An einem Showcar, der irgendwann so verändert wurde, dass man nicht mehr damit fahren kann. Der Unterschied ist nur, dass die Besitzer immer auch zusätzlich ein Alltagsauto besitzen.

Fazit: Keine Bewunderung, kein Neid, eher Kopfschütteln. Hätte ich für mich die Idee gehabt, würde ich die Umsetzung bedauern.

Aber wenn er es gut findet, soll er damit happy sein.
Zitat von *******61xx:
Denke mal, viele Männer finden den Artikel toll und den Verfasser mutig

ich denke da liegts du vollkommen falsch
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....also ich finde es eher entbehrlich. Ein natürlich gewachsener BC ist durchaus ästhetisch und nett anzusehen. (Zur not auch mal in einer engen Hose, obwohl ich das ähnlich "toll" finde, wie Speckrollen, die über den Rand einer Hüfthose quellen.... ) Und ein natürlich gewachsener Penis kommt vor allen Dingen mit Hoden, die eine normale Größe haben ...

Ich bin gedanklich in dem Moment ausgestiegen als dann von Tennisbällen die Rede war.

Optik ? (Ich formuliere hier ganz bewußt sehr vorsichtig!) die Fotos haben mir nach der OP gar nicht mehr gefallen.
Kann er machen, aber zum Glück muß ich weder ihn noch seine Partnerin verstehen, die sich den Spaß am gemeinsamen Sex nehmen läßt, weil er (k???)ein Problem mit sich hat.

Was bin ich froh, dass ich keinen Bedarf mehr an "Selbstoptimierung" habe. Mit 18 je ein Loch im Ohrläppchen für Ohrringe..... eine "Jugendsünde", zu der ich nach wie vor stehen kann.... das wars und das darf es dann auch bleiben bis ich reinkarniere *ggg*
*******exy Paar
41 Beiträge
Ich, als der männliche Teil, und der Holden geht es ebenso, empfinden die Beweggründe als seltsam bis verschroben. Da hatter nun schon son dickes Ding und es reicht noch nicht. Man möchte meinen, zu viele Pornos mit BD geschaut und daraufhin der Relationen verlustig gegangen.
Die Gutste mosert rum weil ohne Schmiermittel kein Koitus spontanus möglich und der Herr Narzisst hat noch immer nicht genug? Nun denn, es sei wie es sei...
*********niac Frau
881 Beiträge
Der erste Gedanke war in der Tat.
OMG... jetzt ist das auch schon bei den Männern mit aufpumpen und vergrößern dran.

Ich denke ich würde es gar nicht bemerken🤔 ob sich da was abzeichnet.
Und wenn, wäre es für mich weder sexy noch spannend. Ein Geschlechtsteil wird für mich erst richtig interessant wenn ich den passenden Kerl dazu lecker finde.
Bedenklich finde ich es eine gesunde Funktion für ein , vermeintlich , besseres Aussehen zu riskieren.
Ich finde diesen Optimierungswahn bei Frauen und Männern schlimm...ob es jetzt die Botoxstirn oder der Silikonhoden ist.
Das darf aber jeder gerne anders sehen und jeder muss mit sich selbst glücklich werden. Nur hört sich der Mensch für mich nicht glücklich an, wenn ich die Pläne für sein Teil noch lese.

Vorsicht... nur eine persönliche Meinung.
*******ack Frau
115 Beiträge
Wow. Bin hier teilweise etwas über die Kommentare schockiert.
Die Hintergrundstory mag ja durchaus etwas extrem sein, aber grundsätzlich ja, mag ich persönlich das schon gerne, wenn sich da etwas abzeichnet, zumindest, wenn ich bei Männern darauf achten möchte.
Was die größe oder Form angeht, bin ich wohl eine Frau, die nicht unbedingt Wert auf Perfektion legt in Hinsicht auf bitteschön gerade und nicht Ala Fleischwurst *zwinker*
Wenn er sich so wohl fühlt und sein Ding durchzieht, kein anderer Schaden nimmt, total in Ordnung!
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Den ersten Abschnitt der Darstellung um Wunsch und Traumerfüllung konnte ich nachvollziehen.
Da es möglich ist, körperliche Veränderungen professionell und richtigerweise auch legal durchführen zu lassen, warum nicht?

Warum sollte ein Mann nicht auch sein Gemächt "optimieren" lassen?
Warum nicht sich mehr Selbstliebe gönnen?

Kritisch finde ich es, wenn die Partnerin irgendwann überfordert wird. Und vielleicht nicht nur die.
Wenn die Psyche schaden nimmt und aus dem "ich finde mich schön" ein "seht her, ich bin Mister Genitalbeteich" erwächst.
Wenn Hoden die zum Tennisball geformt werden sollen, um was eigentlich damit noch tun zu können?

Was steckt dahinter?
Diese Frage stelle ich mir bei Frauen auch, die ihre Brüste gleich Luftballons operieren lassen.

Sind es einsame Seelen, die sich mit dieser optischen Aufmachung ihre Aufmerksamkeit holen?
Sind es vielleicht traurige Menschen die sich davon mehr Lebensfreude erhoffen?
Sind es Menschen die Gewalt fühlen?
Die diese Momente des Entsetzen in den Gesichtern anderer als Genugtuung empfinden?
Ist es Hass auf das Leben, weil es mit soviel Profanität zufrieden ist?

Ich denke die tiefen Emotionen derer die sich soviele Schmerzen stellen, können wir von außen nicht beurteilen.

Ich glaube schon, dass es Schmerz bereitet wenn trotz operativer "Anpassung" nicht mehr Leben entsteht.
Es ist nur ein anderes Leben mit diesen Veränderungen. Nicht wirklich ein inniger erlebtes.
Ehr einsam als gemeinsam.
Ehr kalt, als warm
Ehr dunkel, als hell

Aber auch für die Psyche gibt es professionelle, legale Hilfe.
Und es ist doch richtig, wenn bei Bedarf die Selbstliebe den gestärkten Weg findet.

Wenn die Partnerin lacht und Spaß am miteinander hat
Wenn Gesellschaft auf dich lächelnt zukommt
Wenn Fotos in der Bahn vom ganzen Menschen gemacht werden.
*******_65 Mann
33 Beiträge
Ich könnte mir aber vorstellen das so ein mächtiges Gemächt beim Radfahren eher stört..


Das kann ich mir auch vorstellen . Bin ein leidenschaftlicher Radfahrer.
******eno Frau
6 Beiträge
Unterschied von unangemessener/angemessener Freizügigkeit
Ich finde es tatsächlich sehr unangemessen. Ich muss da immer an die Kleinsten und Schützenswertesten denken! Auch Frauen mit einem sehr tiefen Dekolleté finde ich in der Öffentlichkeit unangemessen. Klar gibt es Situationen, in denen es völlig legitim ist zu zeigen, was man hat: Clubs oder eben dort, wo der Raum für Freizügigkeit gegeben ist. Aber nur, weil man sich selbst wohlfühlt, muss man es ja nicht jedem unter die Nase reiben. Beim Job dürfte es, auch da je nach Situation, auch unangemessen sein - sowohl das tiefe Dekolleté als auch sichtbare Merkmale. Ich denke, dass der Spruch "Mit Macht kommt auch Verantwortung!" hier sehr sinnvoll ist: Man sollte eben wissen, wo und wie es angemessen ist, sich anzüglich zu zeigen. Jeder darf mit seinem Körper machen, was er oder sie möchte, aber das heißt nicht, dass es auch jede/r sehen möchte.

Und ich denke auch, dass es legitim ist, den Wunsch nach tennisballgroßen Hoden zu hinterfragen...
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Ich überlege mir gerade, ob diese grossen Hoden dann nicht doch im Weg sind.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mh ich (w) finde auch, nötig war es nicht und optisch spricht es mich garnicht an, sorry.
**********16034 Mann
3.131 Beiträge
Zitat von **********ritas:
Unterschied von unangemessener/angemessener Freizügigkeit
Ich finde es tatsächlich sehr unangemessen. Ich muss da immer an die Kleinsten und Schützenswertesten denken! Auch Frauen mit einem sehr tiefen Dekolleté finde ich in der Öffentlichkeit unangemessen. Klar gibt es Situationen, in denen es völlig legitim ist zu zeigen, was man hat: Clubs oder eben dort, wo der Raum für Freizügigkeit gegeben ist. Aber nur, weil man sich selbst wohlfühlt, muss man es ja nicht jedem unter die Nase reiben. Beim Job dürfte es, auch da je nach Situation, auch unangemessen sein - sowohl das tiefe Dekolleté als auch sichtbare Merkmale. Ich denke, dass der Spruch "Mit Macht kommt auch Verantwortung!" hier sehr sinnvoll ist: Man sollte eben wissen, wo und wie es angemessen ist, sich anzüglich zu zeigen. Jeder darf mit seinem Körper machen, was er oder sie möchte, aber das heißt nicht, dass es auch jede/r sehen möchte.

Und ich denke auch, dass es legitim ist, den Wunsch nach tennisballgroßen Hoden zu hinterfragen...


Könnte beim Job hinderlich sein.
*********6691 Frau
20 Beiträge
Dass der Mann in Kauf nimmt, dass sein Sexleben darunter leidet, kein Quickie mehr möglich, unangenehmer als vorher ohne so viel Gleitgel, darüber hinaus keine bzw kaum passende Kondome mehr... da stellt sich schon die Frage, für wen man diese Unannehmlichkeiten erträgt... Vorher war es anscheinend schon recht groß
Egal was der Typ da schreibt, keiner kann mir sagen, dass es angenehmer ist, die von ihm erwähnten Probleme zu haben, wenn man nicht doch irgendwo den Selbstwert davon abhängig macht.
Also nein, es ist nicht schön oder anregend, so eine Wurst zu sehen. Es lässt eher Mitleid aufkommen, wenn es sichtlich künstlich ist, dass jemand sich so darüber definiert. Die Reaktionen diverser Menschen schienen ihn aufzugeilen... Also egal was er sagt, da ist was dran mit seinem Selbstwertgefühl..... Traurig... Und die zukünftiger OP Pläne kopfschüttel also so dumm, wozu denn so riesen Hoden? Wenn es keine passenden Kondome gibt, seine Partnerin viel mejr Vorbereitung zum Sex braucht, er nicht mehr in einen Club gehen kann.... Na ja.
Wenn er damit glücklich ist. Was er ja zumindest behauptet ^^
Es gibt ja auch Männer, die von Natur aus einen größeren Penis haben und sich nicht über ihr Geschlechtsteil definieren. Auch als Frau kann ich mich über mehr als meine Brüste definieren, und wenn dann ein Mann sich so auf seinen Penis konzentriert, na ja^^ eigentlich ist ein Mensch mehr als seine optisch sichtbaren Geschlechtsteile. Mann wie Frau. Aber jeder kann sich gerne selber darauf reduzieren, sollte sich dann aber nicht wundern, wenn er dann auf diese Oberflächlichkeit hin angesprochen wird
******986 Frau
3.104 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Nein, ich möchte nicht so direkt mit einem Schwanz irgendwo in der Öffentlichkeit konfrontiert werden. Zumal eine Frau, wenn sie Dekolleté zeigt, es doch eher da macht, wo es angemessen ist, um die Blicke von Männern auf sich zu ziehen. Bei der männlichen Variante, überall sein 'Ding' präsentieren zu müssen, und das ziemlich genau in 'Kinderaugenhöhe', ist mir einfach zu viel des Guten. Das grenzt bei mir an Belästigung. Es würde mir sicher auch auffallen, und er würde einen Blick erhaschen, aber nicht, weil es mir gefällt.
Eine nette gut gefüllte Hose, ist da schon was anderes. Aber kein Dödel, der sich hängend in einem Hosenbein abzeichnet.

Dekolleté tragen frauen so ziemlich überall wo Frau denke das es angebracht ist...(was auch immer angebracht heisst🤷). Und Überraschung nicht alles was Frauen anziehen hat mit Männern zu tun..und in jetzt die titten fast aus dem top fallen oder sich ein Schwanz abzeichnet ist das gleiche🤷 die typische doppeldeutigkeit..von Frauen ist man's gewohnt bei Männern drehen alle durch 🤪 da sollte man doch nicht mit zweierlei Mass messen.
Die Antwort ist einfach: Nein. Ich persönlich würde es nicht sexy finden, wenn der Schwanz sich so abzeichnet. Wenn die Person meint, ne enge oder kurze Hose zu tragen, soll sie es machen. Ich bin eher mit dem letzten Absatz bei Antwort 8 nicht einverstanden und es scheint so, als ob er keine Ahnung hat. Ich hab große Brüste, ich trage kurze Oberteile im Sommer, wenn es warm wird(was logisch ist) , merk aber ab und zu schon, wenn man von Menschen (Männern, Frauen, etc.) angeschaut, sexualisiert oder als Schlampe/Flittchen bezeichnet wirst.
Außerdem find ich es schade, dass er sexuelle Nachteile hat, aber letztendlich hat eine Medaille ja 2 Seiten. Ansonsten, fand ich den Artikel interessant, da es für mich das erste Mal um eine Penisvergrößerung ging und ich erstmal überrascht schaute, als ich die Überschrift las 😉
Ich mag die Beule in der Hose eines Mannes, aber wenn ich überlegen muss, ob da irgendwas geschmuggelt wird oder der Mann seinen Schwanz hängen lässt...
Aus eigener Erfahrung kann ich den jungen Männern hier sagen.... wenn ihr euren Penis nicht gut verpackt hängen euch die Eier mit 50 fast auf Kniehöhe... warum soll es nur Frauen mit ihrem Busen so gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.