Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr männliche Hingabe in einer Femdom-Beziehung?

********hris Mann
912 Beiträge
Moin,

Also ich störe mich an dem Begriff "Selbstaufgabe"!

Ich finde @********chaf , du hast es sehr, sehr gut in Worte gefasst, was Hingabe bedeutet!

Aus meiner Sichtweise ist es die Hingabe des devoten Parts (Egal ob von Frau oder Mann geführten Bindung) welche das Gefühl des "Eins" ausmacht.
Die Glückseligkeit wenn der dominante Part zufrieden und glücklich ist, mit dem was der devote Part geleistet /ertragen hat und der devote Part aus der Glückseligkeit des dominante Parts sen Glück und seine Befriedigung ziehen kann.

@******den ,

Man darf und kann als devoter Part stolz und stark sein und wissen wer man ist und wo man steht Aus meiner Sichtweise eine hervorragende Position um Devotion und Hingabe gegenüber einer anderen Person auszuleben.

Dein Problem ist aber, dass Du Ego bezogen bist und da hat @*******een absolut recht, Du suchst eine dominante Person, wele es Dir nach deinen Vorstellungen Recht macht. Solange Du Dich von Deinem Ego nicht trennen kannst, wirst Du Dich nicht hingeben können, egal ob Regeln oder Zwang angewendet werden.
Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.