Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex in Zeiten von Corona

*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******asa:
Das ist richtig.
Es darf keine Pflicht geben. Jeder muss das für sich selbst frei entscheiden können.

Hmm aber es gibt ja schon eine Pflicht für die Masernimpfung. Oder ist die noch nicht durch? In der Diskussion war das Kinder, die nicht gegen die Masern geimpft sind, nicht mehr in die Kindertagesstätten gelassen werden. Darf gerne jeder selbst entscheiden ob es ein Recht darauf gibt Krankheiten die eigentlich zu verhindern sind weitergeben darf. Besonders tragisch ist das für Menschen die aus bestimmten Gründen nicht geimpft werden können auch wenn sie gern wollten.

G/w


die Impfungen gegen Masern seit 1970 bzw. 1973 und die zweimalige Masernimpfung für Säuglinge und Kleinkinder in Deutschland seit 1991 bundesweit empfohlen werden, wurde diese Empfehlung bis zum Anfang der 2000er Jahre nur schleppend und auch Nachholimpfungen nicht immer umgesetzt


Masern Impfung besteht schon seit 50 Jahren!!!!. Genug Testung, Erfahrungen und Erkenntnisse über Folgen (keine bis wenig).

Corona Impfung nicht mal 1 Monat als zugelassen durch einen einmaligen beschleunigten Verfahren.
Gesamt Zeit nicht mal ein Jahr.

Man hatte immer ohne Ausnahmen zw 5-10 Jahre gebraucht um ein Impfstoff zu entwickeln...
Und plötzlich geht es pünktlich zur Weihnachtszeit??

Ich kann verstehen, dass sehr viele daran glauben, dass es DER einzige Wahre Mittel/Ausweg aus dem Ganzen sei...
Du hast das Recht dem zu glauben und als Test Person zur Verfügung zu stehen.
Und genau so haben wir als Bürger Recht wenigstens es anzuzweifeln und Fragen zu stellen.

Bei jeder Impfung muss man den Schaden/Nutzen in erste Linie auf die eigene Gesundheit abwegen.

Abwegen bedeutet nicht es ablehnen!
*****igh Mann
140 Beiträge
Vielleicht muss man froh sein, dass dieses Thema wirklich kritisch diskutiert wird?! Ich frage mich allerdings, wie man angesichts von inzwischen täglich über 1.000 Toten, einer unbekannten Zahl von Menschen mit dauerhaften Schädigungen des Nervensystems als Folge der Infektion, einer inzwischen dramatischen Notlage bei europäischen Nachbarn, die schon voll von der mutierten Variante des Virus getroffen wurden ernsthaft darüber nachdenken kann, sich mit persönlichen, gewissensberuhigenden aber bestenfalls wirkungsarmen Strategien von Fick zu Fick zu hangeln...?

Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Pandemie sind dramatisch (und es ist noch lange nicht vorbei). Ich schlage vor, wir versuchen sie zu begrenzen, indem wir uns verantwortungsvoll zurücknehmen!
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Der chinesischen Propaganda glaube ich auch nicht, doch ich glaube schon, dass die Corona deutlich besser in den Griff bekommen haben als der Rest der Welt. In Zeiten von Internet und Co. hätten die eine grosse Anzahl von Coronafällen über das Jahr nicht verbergen können, auch wenn sie es sicherlich gerne hätten wollen.

Dennoch, in so einem totalitären Staat möchte ich nicht leben.
Zitat von *******na19:
Ich kann verstehen, dass sehr viele daran glauben, dass es DER einzige Wahre Mittel/Ausweg aus dem Ganzen sei...

Klar gibt's auch andere Möglichkeiten: Pflicht zur elektronischen Überwachung, Quarantäne-Anweisung mit unangekündigten Kontrollen, mehrere Tausend Euro Strafe bei Vergehen, usw.
*****igh Mann
140 Beiträge
Zitat von ****y2:
Der chinesischen Propaganda glaube ich auch nicht, doch ich glaube schon, dass die Corona deutlich besser in den Griff bekommen haben als der Rest der Welt. In Zeiten von Internet und Co. hätten die eine grosse Anzahl von Coronafällen über das Jahr nicht verbergen können, auch wenn sie es sicherlich gerne hätten wollen.

Dennoch, in so einem totalitären Staat möchte ich nicht leben.

Volle Zustimmung! Und das totalitäre Diktat können wir ersetzen, indem wir uns einfach freiwillig zurücknehmen.
******rt7 Mann
474 Beiträge
@****y2

Autoimmunerkrankungen. Das wurde sogar von höchster Stelle als "wäre durchaus möglich" ausgesagt.

Ich hab schon 2 davon (die zweite auch durch eine Impfung ) ... noch eine dritte wäre gefährlich für mich...

Eine Autoimmunerkrankung kommt selten allein.
Bestätigt jeder Doc mit denen ich darüber spreche. Ich hab auch 2.....
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von *******na19:
Corona Impfung nicht mal 1 Monat als zugelassen durch einen einmaligen beschleunigten Verfahren.
Gesamt Zeit nicht mal ein Jahr.

Man hatte immer ohne Ausnahmen zw 5-10 Jahre gebraucht um ein Impfstoff zu entwickeln...
Und plötzlich geht es pünktlich zur Weihnachtszeit??

Ich kann verstehen, dass sehr viele daran glauben, dass es DER einzige Wahre Mittel/Ausweg aus dem Ganzen sei...
Du hast das Recht dem zu glauben und als Test Person zur Verfügung zu stehen.
Und genau so haben wir als Bürger Recht wenigstens es anzuzweifeln und Fragen zu stellen.

Als mündiger Bürger dürft ihr gern Fragen stellen und kritisch sein. Aber seht euch doch mal um. Israel hat schon, glaub ich 1 Mio. Menschen geimpft, es wurden die Hochbetagten in den Altenheimen geimpft und ist schon was passiert? Außerdem macht die Medizin und Forschung stetige Fortschritte und es war möglich den Impfstoff in sehr kurzer Zeit zu entwickeln. Also ich bin frohen Mutes. Und weitere Impfstoffe werden folgen.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *****rim:
Die hatten das Jahr über Ruhe.

Sofern man der Propaganda glauben darf....

Meine Partnerin hat aus beruflichen Gründen gute Kontakte weltweit, wenn da was Propaganda wäre, dann wüsste ich es. Die aus China gemeldeten Infektionszahlen sind durchaus plausibel, was allerdings nicht dazu gesagt wird, das ist der "Preis"!

In China kannst du im Grunde nicht am öffentlichen Leben teilnehmen, wenn du kein SmartPhone mit grüner Anzeige der Corona-App vorweisen kannst. Und die ist nur grün, wenn du wirklich keinerlei Corona- oder Verdachtsfälle im gesamten näheren und weiteren Kontaktnetzwerk hast.
Da gibt es nicht einmal eine häusliche Quarantäne, d.h. Qurantäne-Zeiten werden vollkommen isoliert in separat dafür reservierten Hotels abgesessen! Und da wirst du auch so hin gebracht, dass dir auch ohne Borg-Raumschiff klar wird "Widerstand ist zwecklos".
In der Zeit siehst du auch kein Personal, das Essen wird vor die Tür gestellt, die Wäsche wird von Leuten in Schutzanzügen geholt, d.h. du wirst behandelt wie in einer richtigen Quarantäne, nämlich wie ein potentiell Infizierter.
Und wenn du (z.B. als Monteur) in eine andere Provinz musst, dann kann es dir passieren, dass du sowohl vor der Reise, als auch nach der Reise jeweils 14 Tage in Quarantäne verbringst.

Zitat von *******na19:
Masern Impfung besteht schon seit 50 Jahren!!!!. Genug Testung, Erfahrungen und Erkenntnisse über Folgen (keine bis wenig).

Corona Impfung nicht mal 1 Monat als zugelassen durch einen einmaligen beschleunigten Verfahren.
Gesamt Zeit nicht mal ein Jahr.

Impfschäden treten in der Regel sehr spontan auf, d.h. das Risiko ist durch die beschleunigte Zulassung vergleichsweise gering.
Die Zulassung anderer Impfstoffe dauert in der Regel so lang, weil ein Wirksamkeitsnachweis Voraussetzung für die Zulassung ist, aber für eine selten auftretende Krankheit die Wirksamkeit eines Impfstoffs nur in jahrelangen Studien nachgewiesen werden kann.
Bei Corona gibt es hingegen so viele Infizierte, dass man in wenigen Wochen das gleiche Risiko hat, wie bei Masern in mehreren Jahrzenten ... und dementsprechend schnell auch statistische Unterschiede zwischen den Geimpften und der Kontrollgruppe sieht.

Einfache Mathematik, man muss es nur verstehen.
****y2 Mann
2.051 Beiträge
@******rt7

Ok, danke für die Info. Da kann ich mir vorstellen, daß eine Impfung für dich eher nicht in Frage kommt. Aber genau deswegen müsste es in deinem Sinne sein, dass sich viele impfen lassen (unter der bislang noch unbekannten (?) Voraussetzung, daß die Impfung auch tatsächlich eine Ansteckung verhindert), da dann mit jedem, der geimpft wurde, dein Risiko verringert wird.

Andererseits hast du wahrscheinlich bei einer Infektion ein deutlich höheres Risiko eines schweren Verlaufes. Und die Möglichkeit, sich zu infizieren, wird noch Jahre andauern, wenn auch die Wahrscheinlichkeit von Monat zu Monat sinkt, bis sich der Virus totgelaufen hat, weil er kaum noch weitergegeben werden kann.

Bleib gesund !🙏
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *******na19:
Masern Impfung besteht schon seit 50 Jahren!!!!. Genug Testung, Erfahrungen und Erkenntnisse über Folgen (keine bis wenig).

Corona Impfung nicht mal 1 Monat als zugelassen durch einen einmaligen beschleunigten Verfahren.
Gesamt Zeit nicht mal ein Jahr.

Man hatte immer ohne Ausnahmen zw 5-10 Jahre gebraucht um ein Impfstoff zu entwickeln...
Und plötzlich geht es pünktlich zur Weihnachtszeit??

Zitat von *******ria:
Das glaube ich nimmer , da findet immer jemand Lücken der Umgehung !
Und übrigens in China geht es auch wieder los, sogar mit Abriegelung von Orten !

Ist doch klar das es überall immer wieder los geht.
Wenn man nur 4 Wochen die Arschbacken zusammenkneifen muss, sucht aber nicht jeder eine Lücke.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******na19:
Corona Impfung nicht mal 1 Monat als zugelassen durch einen einmaligen beschleunigten Verfahren.
Gesamt Zeit nicht mal ein Jahr.

Man hatte immer ohne Ausnahmen zw 5-10 Jahre gebraucht um ein Impfstoff zu entwickeln...
Und plötzlich geht es pünktlich zur Weihnachtszeit??

Ich kann verstehen, dass sehr viele daran glauben, dass es DER einzige Wahre Mittel/Ausweg aus dem Ganzen sei...
Du hast das Recht dem zu glauben und als Test Person zur Verfügung zu stehen.
Und genau so haben wir als Bürger Recht wenigstens es anzuzweifeln und Fragen zu stellen.

Als mündiger Bürger dürft ihr gern Fragen stellen und kritisch sein. Aber seht euch doch mal um. Israel hat schon, glaub ich 1 Mio. Menschen geimpft, es wurden die Hochbetagten in den Altenheimen geimpft und ist schon was passiert? Außerdem macht die Medizin und Forschung stetige Fortschritte und es war möglich den Impfstoff in sehr kurzer Zeit zu entwickeln. Also ich bin frohen Mutes. Und weitere Impfstoffe werden folgen.

G/w

In erste Linie geht es mir um meine Gesundheit und meines Kindes.
Aus Trotz lehne ich nichts an was mir oder meinem Kind gut tut.
Aber ich tue nichts und niemals etwas wo ich meine und seine Gesundheit aufs Spiel setze nur weil die Regierung es SO sagt.
Ich warte und beobachte.
Ziehe mich zurück.
Lasse den Vortritt den Anderen.
Bitte!
Hilft die Impfung wirklich und es wird nachweislich bestätigt und bewiesen, bin ich dabei!

Man kann mich überzeugen aber nicht zwingen.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *******na19:
Man kann mich überzeugen aber nicht zwingen.

Ja, darauf kann man sich doch einlassen. *g*
****y2 Mann
2.051 Beiträge
@*******na19
*danke*, ich nehme gerne Deine Impfdosis! Für den Fall, dass ich infiziert werde, habe ich vermutlich schlechte Karten.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von *******na19:
Ich warte und beobachte.
Ziehe mich zurück.
Lasse den Vortritt den Anderen.

Ich kann dich ja sehr gut verstehen. Aber dann sollen diejenigen die sich impfen lassen für dich die Kartoffeln aus dem Feuer holen? Außerdem impfen sie keine Kinder. Ein Impfstoff, der jetzt zugelassen wird, geht erst ab 18 und andere ab 16 Jahren.

G/w
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Leider geht es nun schon einige Seiten so gar nicht mehr um die eingangs gestellte Frage.

Ich möchte euch daher hier gerne an den Eingangsthread und die dort gestellte Frage erinnern

Safer Sex in Zeiten von Corona
Meine Prozedur

1. mein eigener Test: morgens vor dem Zähne putzen und trinken, damit mögliche Viren genug Zeit hatten, sich zu replizieren und noch in großer Menge für den Test vorhanden sind
2. Maske aufsetzen und Lover besuchen
3. Schutzbrille aufsetzen
4. Lover mit Wattestäbchen deepthroaten (Das Wattestäbchen muss hinter das Zäpfchen in den Rachen und auch noch über die Mandeln)
5. Nach dem Husten und Würgen des Lovers kann die Schutzbrille wieder abgenommen werden
6. Test 15 Minuten laufen lassen
7. Beide 1 Minute lang mit Mundwasser gurgeln, damit mögliche unentdeckte Virenlast noch mehr reduziert wird
8. Beide ausziehen, Kondom anziehen und reinstecken *g*

Am nächsten Tag muss die Prozedur wiederholt werden, da nur hochinfektiöse Virenlast nachgewiesen werden kann. Allerdings übernachte ich eh nie bei meinen Jungs. *zwinker*

Btw. das ist ein von deutschen Behörden geprüfter Test der auf dieser Website aufgeführt wird:
https://antigentest.bfarm.de … cov-2/liste-der-antigentests


Wie macht ihr es?

Sollte dies nicht gelingen, werden wir hier leider abschließen müssen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Da laut dem RKI-Bericht vom 5.1.2021 88% der Corona-Todesfälle aus der Altersgruppe ü70 sind (31.402 Tote)
Und
Gemäß der Impfstrategie zuerst die Risikogruppen Hochbetagte geimpft werden, um weitere Todesfälle zu vermeiden:

Müssen wir ja nur die Durchimpfung der Risikogruppe Hochbetagte abwarten (selbstverständliche beide Impfrationen + Karenzzeit, bis es im Körper wirksam wird.

Danach müsste die Sterberate signifikant runtergehen, wenn der Impfstoff entsprechend wirksam ist.

Und alles wird gut *nachdenk*
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von ****y2:
@******rt7

Ok, danke für die Info. Da kann ich mir vorstellen, daß eine Impfung für dich eher nicht in Frage kommt. Aber genau deswegen müsste es in deinem Sinne sein, dass sich viele impfen lassen (unter der bislang noch unbekannten (?) Voraussetzung, daß die Impfung auch tatsächlich eine Ansteckung verhindert), da dann mit jedem, der geimpft wurde, dein Risiko verringert wird.

Andererseits hast du wahrscheinlich bei einer Infektion ein deutlich höheres Risiko eines schweren Verlaufes. Und die Möglichkeit, sich zu infizieren, wird noch Jahre andauern, wenn auch die Wahrscheinlichkeit von Monat zu Monat sinkt, bis sich der Virus totgelaufen hat, weil er kaum noch weitergegeben werden kann.

Bleib gesund !🙏

Danke für die Info. Ich lass mich definitiv impfen da eine meiner Autoimmunerkrankung die Nieren betrifft und genau die, mit der Leber und Herz zB besonders in Mitleidenschaft gezogen werden können. Und das kann ich nicht riskieren.
*******ria Frau
172 Beiträge
Jetzt läuft der Thread in eine völlig andere Richtung .

So wird das eher die Diskussion
Impfung ja / nein
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Danach müsste die Sterberate signifikant runtergehen, wenn der Impfstoff entsprechend wirksam ist.

Kannste so nicht sagen. Die Impfquote liegt gerade, so kürzlich im TV gesehen, gerade mal bei 50%.

G/w
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******na19:
Ich warte und beobachte.
Ziehe mich zurück.
Lasse den Vortritt den Anderen.

Ich kann dich ja sehr gut verstehen. Aber dann sollen diejenigen die sich impfen lassen für dich die Kartoffeln aus dem Feuer holen? Außerdem impfen sie keine Kinder. Ein Impfstoff, der jetzt zugelassen wird, geht erst ab 18 und andere ab 16 Jahren.

G/w

Im Moment hole ich die Kartoffeln raus.
Als Betroffener deren Betrieb geschlossen ist um andere zu schützen...ohne Entschädigung.

Ich bin hier raus.
Mann kann sich ja auch mit sexy Krankenschwestern und medizinischem Personal vergnügen...
Diese Ladys sind aktuell ja schon durchgeimpft.
Das Vorspiel ändert sich halt, es gibt wahrscheinlich keinen Handjob mehr für eine Woche aufgrund von Impfarm
Also bleibt alle gesund
*freu2*
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zum Thema zurück. Wir haben unsere Kontakte stark eingeschränkt. Halten die Version der TE aber für eine gute Lösung. Zumindest für eine verantwortungsvolle Alternative zur selbstgewählten Quarantäne.

G/w
*******ria Frau
172 Beiträge
@ Viking_Basti ,
ich krieg gleich ne schwere Impfhand !
*blauesauge*
*fluch*
Es sind noch gar nicht alle geimpft und es gibt jetzt akut andere Sorgen , als sich zu vergnügen !
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *******ria:
ich krieg gleich ne schwere Impfhand !
*blauesauge*
*fluch*
Es sind noch gar nicht alle geimpft und es gibt jetzt akut andere Sorgen , als sich zu vergnügen !

Ist das nicht das Thema, wie sich die Vergnügungswilligen vergnügen können mit saver C sex.
So hab ich das zumindest verstanden. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.