Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen!50
Ich lese seit einiger Zeit immerwieder, das viele Paare den…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soo, wird auch mal Zeit;-))

Soo, wird auch mal Zeit;-))
Immer offen für Kritik...aber konstruktive wenn es geht *baeh*
*****_by Paar
17 Beiträge
?
Ist das eine Zeichnung? Sieht für mich aus wie ein digitales Bild mit Relieffilter. Sollte das nicht so sein, will ich nichts gesagt haben...
hehe sehr gut erkannt....hab ja auch net geschrieben das ich des war *baeh*


aber schaut halt verdammt danach aus, deshalb hab ichs hier rein getan.hab nur drauf gewartet ob es einer schnell mitbekommt;-)

will hier niemand zu nahe treten der sich wirklich die "arbeit" macht zu zeichnen RESPEKT!!

Ich kanns leider net mehr....aber scheen isses trotzdem....müsste mal ne neue kategorie geben zb. überarbeitete Fotos oder kreative ecke vlt....da würds dann auch besser reinpassen... *ggg*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hab ja auch net geschrieben das ich des war

stimmt, aber auch nicht, dass du es nicht warst - hast es zumindest so aussehen lassen als ob es selbst gezeichnet waer.. und die von dir gebetene 'konstruktive kritik' sollte sich dann sicher auch aufs geknippste foto beziehen, näh? is klar [u]ggg[/u]

wuerde wohl besser in 'Erotische Fotografie' passen. *schiefguck*


beste grueße
nike
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Anmerkung
...dennoch wäre das Originalfoto eine super Vorlage um eine Zeichnung dazu anzufertigen...

Mich würde dieses Motiv zum zeichnen reizen!

Liebe Grüße
eins von mir
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.