Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5671 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

**le Mann
3 Beiträge
Ich bin hier vor 3 Jahren gelandet, ganz zufällig, habe die Seite damals ein bisschen falsch verstanden und dann wieder liegen lassen.
Jetzt ein paar Jahre reifer und weiter im Leben. Jedoch merke ich, dass hier noch erwachsene Leute mit Respekt unterwegs sind, mit denen man sich auch gut unterhalten kann!
Ebenso um kontakte zuknüpfen, da ich ende Jahr nach Deutschland ziehen werde. *freu2*
Mal schauen was sie bis dato ergeben wird *g*
Es ging immer nur um Sex mit schönen Frauen. Neues Erleben. Bin nur aus Langweile im Forum.
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet weil das JC einen guten Ruf hat und es einem ein höheres Niveau bietet als die anderen Plattformen.

Warum ich mich generell bei so einer Plattform angemeldet habe? Hiermit kann ich mit der Damenwelt leichter in Kontakt treten. Ich finde es angenehmer über Profile und deren Inhalt sich kennenzulernen.
Ich gucke gerne und ich unterhalten mich gerne, um mir eine Anregung für neues zu holen. Auf treffen habe ich keine Lust
*********lorer Mann
25 Beiträge
Bei mir war es auch Anfangs hauptsächlich um hier Sexkontakte kennen zu lernen.
Dieser Fokus ist jedoch auch in den Hintergrund gerutscht.
Nun stöbere ich auch gern im Forum herum um Anregungen, Ideen und wissenswertes zu erfahren.
Ich bin überwiegend eher der stille Beobachter im Forum aber Interessiert *smile*
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Weiß ich nicht mehr, damals aus Neugier als Hetero Mann. Scheinbar hab ich irgendwann aber mein Profil auch mal gelöscht, weil ich definitiv deutlich länger als 3 Jahre hier bin.
Und vom Hetero Mann ist ja heute auch nichts mehr übrig *ggg* - mittlerweile Bi und auch neue Vorlieben und Co.
Joy war definitiv auch immer eine interessante Plattform nicht nur wegen Events oder Treffen, sondern wegen der Foren und eben für den Austausch und Anregungen.
Warum *nachdenk* ich suche Leute die offen sind, die zeigen was sie wollen und ihnen gefällt. Ich habe es geschafft meine Frau zu Fkk u. Sauna zu begeistern. Hatten auch schon am Strand SPAß wo man uns entdecken könnte. Zu mehr kann ich sie nicht begeistern. Darum bin ich hier alleine unterwegs, und eher im Hintergrund auf der Suche wie ich meine Frau zu mehr bewegen könnte. Dazu kommt noch das ich Bi *regenbogen* bin
*******rley Mann
66 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft Plus oder gelegentlichen Sextreffen. Leider sind hier aber fast nur Männer unterwegs und das obwohl Frauen hier kostenlos oder bzw. auf Kosten der Männer mitmachen können. Deswegen bin ich im Moment auch kein Premium Mitglied mehr. Würde mich aber über eine Bekanntschaft immer noch freuen.
Ich lese auch ganz gerne die Beiträge in Foren.
********6923 Mann
28 Beiträge
Warum ich hier bin. Ich habe Lust auf fremde Haut bin beruflich eingespannt und auf freier Wildbahn was zu finden ist schwer . Und aus diesem Grunde bin ich hier.
Ich bin hier, um neue Erfahrungen zu sammeln, wobei ich nur schreiben und lesen möchte. Ich sitze im Rollstuhl, wodurch ich für Treffen nicht geeignet bin. Dennoch finde ich es wichtig, dass man sich mit sexuellen Themen auseinandersetzt, um ein gewisses Erfahrungsspektrum zu haben.
*******ich Mann
671 Beiträge
aus Jux und Trollerei und dann war da noch diese ungeklärte Sache mit dem Stroh * *kindergarten*
Aus dem selben Grund, wie vermutlich 80% der Solo Herren hier… wobei ich in einer offenen Ehe lebe.

Unkomplizierte Sex Treffen, ohne ewige Vorlaufzeit.
*********river Mann
2.233 Beiträge
Ich habe mich hier schon vor einigen Jahren angemeldet um nette Kontakte zu knüpfen auch real und um Spass zu haben
******osa Mann
1 Beitrag
Habe etwas gegoogelt und bin dann auf dieses Forum gestoßen wo es recht (meist) professionell zugeht und man ordentliche Antworten bekommt. Bin ein sexuell sehr neugieriger und experimentierfreudiger Mensch und hier gibts über so gut wie alles erfahrungsberichte, diskussionen und nennen wir es verbesserungsvorschläge etc.
Für Dates usw. bin ich nicht hier da ich verheiratet bin. Zwar würd ich es auch gerne mal mit einem Mann probieren oder es sie mit ner Frau probieren lassen, 3er etc aber dafür ist sie nicht zu begeistern 😅 Also bleibt das Forum wo man viel lernen kann
****_nw Mann
35 Beiträge
Ich habe mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet. Da war ich noch in einer langjährigen Beziehung. Ich wollte unser Sexleben etwas interessanter gestalten und habe mir hier entsprechende Infos geholt. Nun bin ich seit einem halben Jahr Single und nutze den Joyclub, um nette Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mehr. Mal sehen, wo die Reise hingeht. Einige Damen habe ich angeschrieben. Leider ohne eine Antwort... Bin mir nicht sicher, ob es Desinteresse ist oder vielleicht eine Vielzahl an Nachrichten, die sie nicht so schnell bewältigen können...
*****EIZ
824 Beiträge
Zitat von *****ara:
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen gestellt und will es jetzt auch von "der anderen Seite" wissen.
Ich habe mich 2016 bei Joy angemeldet, weil mir die vielen Möglichkeiten gefallen, mit denen frau interessante Menschen kennenlernen und mit ihnen in Kontakt bleiben kann. War mir zu Beginn das Daten noch wichtig, ist das inzwischen ziemlich in den Hintergrund geraten - für mich ist Joy aktuell keine unmittelbare Sexkontaktplattform.
Wie ist das bei euch? Warum habt ihr euch hier angemeldet? Hat sich im Lauf der Zeit etwas verändert?
Ich freue mich auf eure Antworten und einen angenehmen Austausch - und lerne gerne dazu ;-)

Wenn ich das mal wüsste! *gruebel*
Ich hatte mich ursprünglich hier angemeldet um zu schauen, ob ich hier Kontakte finde.
Jetzt schaue ich noch durchs Forum und stelle hier und da mal dumme Fragen.
Ich habe mich angemeldet, da der Joyclub einen guten Ruf hat und auch in Tests gut abgeschnitten hat.
Hauptsächlich möchte ich Frauen kennenzulernen. Aber auch mich selbst, um zu gucken, was gefällt mir in Sachen Sex und Erotik und was nicht.
Ansonsten freue ich mich über neue Bekannt- und Freundschaften, denn das Leben besteht nicht nur aus Sex und Erotik *zwinker*
Ich habe durch Google nach bestimmte Themen gesucht, die mich aktuell beschäftigen, und bin bei einem Forum auf dieser Dating-Seite fündig geworden.
Deshalb versuche ich hier mein Glück, Antworten auf meine Fragen zu finden, und auch hoffentlich nette passende Leute kennenzulernen.
********r_54 Mann
89 Beiträge
Warum ich hier bin, habe ich prinzipiell im Profil aufgeschrieben.

Ich hoffe hier auf einen Austausch mit Menschen, die ähnliche oder gleiche Vorlieben haben wie ich.

Zudem gibt es viele weitere interessante Themen, die mich ansprechen.
****Do Mann
421 Beiträge
Sex, Dating, nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten ...
@*****ara Sehr gute Frage, die du stellst. Ein Fremder hat mir erzählt, dass er als Autist hier Frauen kennengelernt hat. Er meinte, dass er oftmals angeschrieben wurde. Da dachte ich mir, dass ich es auch mal ausprobiere. Bin nun ein paar Tage hier.
********t129 Mann
4.282 Beiträge
Anfangs rein für Sex.
******000 Mann
601 Beiträge
Hi ich bin David aus Mg,

ich habe mich hier angemeldet weil ich nach fast 20 Jahren Ehe richtig guten Sex mit netten Menschen erleben möchte. Diese Seite ist MEGA !
Ich bin erst seit 4 Tagen dabei und hatte bereits zwei Dates; unglaublich aber wahr. Beide Dates waren mit einem netten Bi Paar im Bereich NRW.
Wir haben uns am WE getroffen und es ging ziemlich schnell zur Sache. Ganz ehrlich ich habe es genossen beide oral zu befriedigen und anschließend Sex mit Ihr zu haben.
Dieser Kontakt war nur möglich weil ich mich hier angemeldet habe. Danke dafür... *herz*
*******er5 Mann
37 Beiträge
Hi, ich bin Eric, 22, in seit den letzen drei Wochen recht aktiv hier. Treffen hat sich aber leider noch keines ergeben.

Ich bin einfach noch jung und will vieles neu ausprobieren. Und hier hat man die passenden Leute dazu denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.