Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12577 Mitglieder
zum Thema
Blasenentzündung nach Sex ohne Kondom245
Hat noch jemand eine Idee? Wir haben uns schon angewöhnt, Sex nur mit…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertragen sich Penisring und Kondome?

Vertragen sich Penisring und Kondome?
Hi zusammen,
Ich habe mal eine banale Frage an die Community. Kann ich einen Penisring mit einem *kondom* kombinieren? Oder reibt sich das auf? Hat jemand Erfahrung dazu?
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Ich habe in jungen Jahren mal ein Kondom mit einem doppelt gelegten Einmachgummi fixiert. Hat gehalten.
Würde ich so aber nicht wieder machen und lese mal gespannt mit.
****oo Mann
264 Beiträge
Wenn der Ring nicht scharfkantig ist sollte da nichts passieren, denke ich. Ich würde aber das Kondom über den Ring ziehen, dann sollte es keine zusätzliche Belastung bekommen.

P.s.: für eventuelle Unterhaltskosten aufgrund dieses Posts haftet der Ersteller nicht 😂😅
*******nic Mann
388 Beiträge
Moin,

Zitat von *****e74:
Kann ich einen Penisring mit einem *kondom* kombinieren? Oder reibt sich das auf?
Rein technisch: Der Ring sitzt meist an einer Stelle am Schwanz (der Wurzel), wo das Kondom keine Relativbewegung dazu ausführt - beides bleibt an Ort und Stelle. Da kann also schonmal keine andere als Haftreibung vorkommen. Wenn dazu der Ring nicht aus Sandpapier (Ja, Sachen gibt's! *mrgreen*) ist, gibt es gar keinen Grund, eine Sollbruchstelle zu vermuten.

Tho - 2cents - mas
Sie schreibt:

Es ist in Handhabung mit Kondomen beschrieben das es mit Piercing reisen kann und ist schon mehr mals bei anderen vorgekommen, beim wilden Sex. Von dem her wäre ich da vorsichtig und würde es nicht machen wenn der andere nicht noch anders Verhütet.
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Es kommt normalerweise nicht vor, daß Kondome aufgrund eines Piercings reissen - solange der Schmuck keine Macken o.Ä. hat...
Mag sein, aber wäre mir trotzdem zu Riskant....Die Folgen wären schwerwiegender.
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Wenn Kondome durch normalen Piercingschmuck reissen würden, dann hätten meine Kunden in den letzten 30 Jahren ja schon tausendfach ungeplante Kinder bekommen...
Ich bin sicher, daß ich davon erfahren hätte *ja*
******ngh Mann
199 Beiträge
Per definitionem ist ein Ring etwas Rundes. Da gibt es keine spitzen Stellen. Das Einzige, was spitz ist, bist du persönlich!
Mehrfach ausprobiert: Piercing-Ring und Kondom harmonieren problemlos.
******969 Mann
1.124 Beiträge
Bei offenen Ringen gibt es Endkappen die Kegelförmig und somit durchaus "spitz" sind. Nach meiner Erfahrung ist ein Kondom über dem PA unangenehm weil es "drückt"
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Zitat von ******969:
Bei offenen Ringen gibt es Endkappen die Kegelförmig und somit durchaus "spitz" sind.
Solche Teile sind aber nicht für den Intimbereich und schon gar nicht für Eichelpiercings gedacht oder geeignet!
*******4you Mann
63 Beiträge
Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen mit der Combi Ring und Kondom gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.